Doremi

  • Ich find die Serie einfach derbst geil =)
    Und auch für Jungs ist das ne willkommende Abwechslund denk ich ^^

  • Die Titelsongs waren gut =)
    Aber ich mocht am liebsten den Song von Nicole, den sie imma Hana vorgesunge hatte ^^ Den hatt ich damals immer als Ohrwurm *g*

  • Auf die Namen muss man erstmal kommen, um Verwendung für die zu finden *lol*
    Also ich mag Fifi und Lolo am liebsten =)
    Die Elfen, die sich die Mädels am Anfang vorgestellt ham waren aber auch net übel *GrInZ* ^^

  • Ich habe die Serie auch gesehen,bin ebenfalls männlich und lebe noch,wer hätte das je für möglich gehalten. Aber ich bin mir zielich sicher,das dieser Anime für Mädchen gemacht worden ist,das merkt man an der Story, Charakteren und so weiter.Aber ja,das heißt nicht das wir Jungen das nicht auch gucken dürfen. Ich persönlich fand die Serie nicht so interessant kann aber mitreden...weil,wie gesagt ich habe es gesehen.

  • Ich denke eher nein. Es ist für beide Geschlechter, denn wer wünscht sich manchmal nicht etwas Magie um Probleme zu lösen. Deswegen würde ich es nicht auf ein Geschlecht beziehen, ob wohl es vom äußeren doch eher die weiblichen Zuschauer anspricht.

  • Ich mag Fifi am liebsten XD .... Das waren noch Zeiten T^T ... hew


    ... Dodo war echt doof XD'' irgendwie hab ich was gegen die ... kP wieso XD'

  • Eigentich ja für beide Geschlechte, wie auch alles andere auch im Prinzip, aber ich denke einfach mal die Mädchen werden mehr angesprochen XDDDD'''' (alleine schon, weil die Hauptcharaktere Mädchen sind :])

  • Zitat

    Original von HHONK
    Findet ihr, dass der Anime nur für Mädchen ist? Ich habe ihn geguckt und ich bin ein Junge, ich fand den auch gut. Aber was meint ihr bin ich jetzt ein Mädchen?
    :woa:


    Quatsch, ich hab selber beide Staffeln mit FreundEN geschaut und ich fands auch sehr gut. Deshalb bist du nicht gleich ein Mädchen ;)
    Einfach Geschmackssache..

  • nö wieso sollte es das auch?!
    das kann sich jeder angucken derm es gefällt !

  • ich mag lass mich deine stimme hören der song KLIK
    das ist echt sooo süß XD
    das war das endling glaube ich :verlegen:


    das opening ist ist natülich auch süper süß "Hier kommt die Magie" heißt der song...

    2 Mal editiert, zuletzt von Fliehender Hase ()

  • boah das thema ist ja schon uralt XD"


    also ich denk jeder darf sich ja wohl ansehen was ermöchte. Aber ich denke als der Anime gemacht wurde, wurde er eher für die weiblichen Zuschauer realisiert. Da grad sie meistens auf magical girl dinger stehen xD"
    Natürlich dürfen aber auch Jungs sich das ansehen steht ja nicht im Gesetz das es verboten sei xD"
    Jeder hat nun mal seinen Geschmack ^^

  • Ich habe früher auch immer wieder mal aus Langeweile angeschaut.
    Ist eigentlich ein ganz netter Anime.
    Ein paar Folgen fand ich richtig gut, der Rest war der Typische ''Mädchen - Verwandlung und ich helfe allen Kitsch.''
    Aber man kann es sich schon ansehen.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.