Doremi

  • Da muss ich Miru Recht geben. Am Anfang war das ganz süß, aber ich habe mir gleich gedacht "Nicht ganz meine Altersklasse" ;D. Die Story ist an sich ganz akzeptabel, da ist auch eine Entwicklung (irgendwo XD), aber es kann wirklich anstrengend sein.Naja, die Kinder mögen es.

  • Also ich bin zwar ein Junge, habe es aber auch als ich klein war auf RTL II geguckt, jetzt muss ich mal überlegen wie das OP ging, ich konnte es auch mal auswendig


    "Wir sind wieder da mit unserem Zauberstab, bringen Träume in die Welt..."
    Weiß net weiter glaube aber das der Text so ungefähr stimmen müsste wenn nicht tuts mir Leid

    Einmal editiert, zuletzt von HHONK ()

  • Findet ihr, dass der Anime nur für Mädchen ist? Ich habe ihn geguckt und ich bin ein Junge, ich fand den auch gut. Aber was meint ihr bin ich jetzt ein Mädchen?
    :woa:

  • Bestimmt nicht! Viele angebliche "Mädchensendungen" guggen auch Jungs...

  • Ich finde es eh Affig...immer diese Vorurteile...


    Und NEIN ich finde ned das des ein Mädels anime is

  • ich bin zwar ein Mädchen, aber ich finde, dass auch Jungs DoReMi anschauen können oder andere "Mädchrnfilme"!!!

  • Zitat

    Original von HHONK
    Findet ihr, dass der Anime nur für Mädchen ist? Ich habe ihn geguckt und ich bin ein Junge, ich fand den auch gut. Aber was meint ihr bin ich jetzt ein Mädchen?
    :woa:


    Natürlich bist du jetzt ein Mädchen xD"
    Mach die Hose auf, da hast du die Antwort :zuck:
    Finde allerdings schon, dass er eher für Mädels is...

  • Ich finde nicht das man bei einem Anime sagen kann der ist nur für Mädchen und der ist nur für Jungen. So was ist quatsch.
    Natürlich ist Doremi für Mädchen "gemacht", aber als Junge kann man das doch auch gut finden ^^

  • Ich finde auch das jungen des ganz kla gucken können.
    Wieso auch nicht?
    Jeder hat einen anderen Geschmack.
    Denn dürften Mädchen ja auch kein Dragonball gucken oder? ^^

  • ich bin prinzipiell mal dagegen, dass Jungs keine "Mädchenfilme" angucken sollten. Allerdings muss ich sagen, dass dieser mir (als Junge) nicht gefallen hat, einfach zu "extrem" mädchenhaft. Ein paar Animes sind halt doch nur für Mädchen (vom Geschmack her) zum Beispiel Sailor Moon

  • also ich finde den auch nicht so schlecht und die story ist super.hat mir schon gefallen,aber 2 mal ansehen würde ich ihn mir nicht.weil ich auch der ansicht bin,dass der was für kleine kinder iss.

  • zwar bin ich ja voll für gleichberechtigung, aber ich glaube auch das der anime mehr was für mädchen ist. meine vermutung ist eher,dass eine geringe anzahl von jungs den anschauen.

  • für mich sind ja alle süß,aber lala ist eindeutig die beste

  • Gedacht ist der Anime mit sicherheit für Mädchen, doch das verbietet noch lange nicht, dass Jungs ihn nicht auch sehen dürfen. Ich für meinen Teil hab den Anime liebend gern gesehen. Ich freute mich auch schon auf die neuen Staffeln in denen Hanna groß ist und dann ein gelbes Kostüm trägt oder verwechsle ich jetzt da was? Nya, jedenfals ist RTL II wohl nicht in der Lage die anderen Staffel zu senden. Wahrscheinlich zu brutal. lol Fließt anscheinend zu viel Blut und dann müsste es wie DBGT und Naruto auf das xtreme geschnitten werden. lol

  • Zitat

    Original von Shika
    Gedacht ist der Anime mit sicherheit für Mädchen, doch das verbietet noch lange nicht, dass Jungs ihn nicht auch sehen dürfen. Ich für meinen Teil hab den Anime liebend gern gesehen. Ich freute mich auch schon auf die neuen Staffeln in denen Hanna groß ist und dann ein gelbes Kostüm trägt oder verwechsle ich jetzt da was? Nya, jedenfals ist RTL II wohl nicht in der Lage die anderen Staffel zu senden. Wahrscheinlich zu brutal. lol Fließt anscheinend zu viel Blut und dann müsste es wie DBGT und Naruto auf das xtreme geschnitten werden. lol



    Ja natürlich ^^.
    Ich glaube weil DoReMi so schlechte Quten hatte machen die nicht mehr weiter.

  • Zitat

    Original von HHONK
    Findet ihr, dass der Anime nur für Mädchen ist? Ich habe ihn geguckt und ich bin ein Junge, ich fand den auch gut. Aber was meint ihr bin ich jetzt ein Mädchen?
    :woa:


    1. Definitiv


    2. Ja.

  • @Wraith: *kicher*


    Allgemein: Naja, für pädophile Männer ist DoReMi ideal! Nein, mal ernsthaft: Ich denke es ist gut, wenn Jungs auch mal "Mädchensachen" anschauen, somit können die sich auch eine Meinung darüber bilden und vielleicht finden sie so auch etwas mehr über das weibliche Geschlecht raus. Klar, DoReMi ist jetzt ein krankes Beispiel, aber bei Sailormoon merkt man zB, dass Bunny am Anfang total eifersüchtig ist -> Gebt eurer Freundin nicht zu viele Anlässe um eifersüchtig sein zu können. Und es gibt noch viel mehr versteckte Botschaften ^__^

  • Ich fide es is an mädchen gedacht ab un zu hab ichs auch geschaut aber es war ganz in ordnung