Kapitel 179 - The Iron Dragon appears! [Aprilscherz]

  • Das neue Kapitel ist schon erschienen! Bei Kapitel 178 hinkten die Übersetzer mit dem Zeitplan noch ein klein wenig hinterher, dafür waren sie bei diesem Kapitel doppelt so schnell wie sonst =)


    ..........


    Gajeel taucht also auf... Hatte ich es mir doch gedacht. War ja klar, dass irgendeiner auftauchen muss. Seine Katze sieht ja auch mal richtig klasse aus, passt genau zu ihm! Schön struppig und mit einem bösen Gesichtsausdruck. Kein Wunder, dass er ein zerkratztes Gesicht hatte XD


    Interessant finde ich, dass Gajeel seine Magie auch in Edolas noch anwenden kann. Woran das wohl liegt? Vielleicht ist es bei ihm wie mit Lucy... Oder er hat einfach nicht daran gedacht, dass in Edolas die Magie nicht funktionieren sollte, weshalb er auch nicht diese Blockade in seinem Herzen hat, von der Happy sprach. Hm... Hoffentlich wird dazu noch was gesagt.


    Aber wie Erza, der Panther und die ganzen Exceed reagieren ist einfach zu komisch. Kein Wunder, dass niemand von denen damit gerechnet hat, dass ein weiterer Exceed auftaucht, der auch noch gegen die Königin rebellieren würde... Wenn das so weitergeht, taucht hoffentlich bald mal die Königin selbst auf!


    Und zum Ende beginnen sie dann damit, die Magie aus der riesigen Lachryma zu entziehen... Hoffentlich schaffen es Lucy, Gajeel und die Katzen noch rechtzeitig, Natsu und Wendy zu befreien, damit sie das Ritual stoppen können... Wäre nicht so super, wenn die Mitglieder von Fairy Tail in Magie umgewandelt werden...


    Uh... Bei so einem Cliffhanger bin ich ja noch mehr als sonst auf nächste Woche gespannt!

  • Hab das neue Kapitel auch schon gelesen, ist wirklich ein Wahnsinnskapitel^^
    Damit hätte ich ehrlich gesagt auch nicht gerechnet. Ich hätte viel mehr erwartet, dass sich Happy und Charle in der Luft trennen und jeder eine andere Route einschlägt, um ihre Verfolger vlt abzuhängen, aber Gajeels Auftritt kam für mich dann doch etwas überraschend, ich hatte wie gesagt was anderes erwartet xp


    Das Ende verspricht natürlich einiges, bin gespannt auf das neue Kapitel. Die Königin wird bestimmt auch bald auftauchen, ich meine, was da gerade los ist. Da würd ich nicht gemütlich zuhause in der couch hocken wollen, wenn in meinem Köngreich Rebellen für so viel Unruhe sorgen. Und die nötige Aufmerksamkeit wird ihnen ja auch geschenkt, ist ja nicht zu übersehn, dass sie alle hinter den Rebellen her sind xD


    Freu mich auf jeden Fall auf nächste Woche, wird ein spannendes Chapter ^^

  • ne mir war das von anfang an zu suspekt und das machen echt viele noch dazu xD

  • Zitat

    Original von Aki
    ne mir war das von anfang an zu suspekt und das machen echt viele noch dazu xD


    Mah... Nun sei nicht so ein Spielverderber! Man muss die Gelegenheit am Schopf packen und den 1. April für einen Scherz ausnutzen. =)

  • verzeih die welt hat mich zu einem skeptiker gemacht XD


    und es war ja nichts desto trotz eine gute idee^^

  • Ich muss zu geben das ich auch darauf reingefallen bin, ich dachte wirklich das wieder ein neues Kapitel drau�en ist (dann w�re Hiro Mashima der schnellste Manga Zeichner der Welt xD). Das war wirklich eine Geniale Idee :nion53:

  • Japp, war ne klasse Idee von den Jungs ^^
    Ich war mit anderen Sachen beschäftigt, dass ich garnicht an den Scherztag gedacht habe xD


    Nächstes Jahr sind wir besser vorbereitet, also seit gewarnt ;)

  • Ich hab wegen euch gestern das ganze Internet durchgeklappter nach dem Chapter XDD
    Echtes Baka Trio! Dankeschön xD

  • Zitat

    Original von Tearie
    Ich hab wegen euch gestern das ganze Internet durchgeklappter nach dem Chapter XDD
    Echtes Baka Trio! Dankeschön xD


    Das brauchst du mir nicht erzählen, ich habe fast 2 Stunden danach gesucht xD


    Muss dieser Thread nicht verschoben werden? denn dann ist für das echte Kapitel kein Platz mehr:D

  • Ach klappt schon :D Muss man halt hinter Kapitel 179 schreiben "Wirklich kein Scherz!" oder irgendwas anderes ... ^^

  • Man kann auch einfach dieses Topic schließen und dann nachher das andere aufmachen :)
    wird ja vermutlich nen anderen Titel tragen, ansonsten wäre ich jetzt echt überrascht :D

  • Zitat

    Original von Tearie
    Ich hab wegen euch gestern das ganze Internet durchgeklappter nach dem Chapter XDD
    Echtes Baka Trio! Dankeschön xD


    Dito... xD
    Ich bin auf nächstes Jahr gespannt :D

  • Habe das Thema mal geschlossen. Sollte das nächste Kapitel nicht doch zu einer verschwindend geringen Chance denselben Titel tragen, bleibt dieses Thema hier einfach so bestehen, wie es ist.


    Schön, dass doch ein paar drauf reingefallen sind ;)