Internet Radio

  • ja ab und zu nutz ich das. Hab früher immer StreamingSoundtracks.com gehört
    Da lief den ganzen tag nur film musik.


    jetzt hör ich N-joy. Ist der jugend Sender vom NDR. Also so wie Jump und Co.
    http://www1.n-joy.de/pages_special/0,,SPM2156,00.html


    Habdann immer den Streamripper laufen. Damit schneide ich das Programm mit. So sparr ich mir die iligalen musik Downloads. Bezahl ja schon GEZ. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Jack O'Neill ()

  • Ich hab vorher immer WHF gehört gibts aber leider meines wissens nicht mehr ^^.... nunja so höre ich doch lieber dann meine eigenene musik aber ist schonw as feines wenn man radio aufm pc hören kann :D

  • also ich hör zurzeit dienstag abends saarlandradio da kommt j-rock und isch auch imma luschdig weil da grüße ansagen lasen kannsch und naj isch i-wie hamma funny xDD da hören zeimlich viele von da j-rock commu zu da der mod auch mod da isch xD ich hoff des war nich verwirrend xD

    :h-love: ONE-Mon is back :h-love:

  • Als ich noch jünger war, hab' ich selbst gut an die 2 Jahre lang den Moderator bei nem ganz erfolgreichen Onlineradio gemimt. War auch mehr als Unterhaltsam, aber ich glaube mittlerweile hätte ich für sowas schlicht und einfach nicht mehr die Zeit, ich vielbeschäftiger Mensch, ich.
    Ansonsten hör ich auch nur noch ab und zu bei 'nem britischen Trash-Rock/Metal-Sender mit, wenn sie mal wieder 'n ganz abendtaugliches Programm haben.


  • Also ich mag des inet radio ..hauptsächlich höre ich keichii net ...is net schlecht

  • Ich höre hin und wieder Animeradio wie nfo oder kawaii, einfach aus dem grund, da mir das deutsche radio nich meine musik liefern kann ._.
    bei anime kann man sich fast alles anhören, man versteht eh nix xD

    *roll roll*

  • Ich höre seit neuestem über LastFM Musik. Das it zwar kein Radiostream im klassischen Sinne, aber man kann den Stil, den man hören will, relativ gut eingrenzen und das frisst nich so viel Performance. Ergo gut zum WoW spielen.

  • Zitat

    Original von Drarack
    Ich höre seit neuestem über LastFM Musik. Das it zwar kein Radiostream im klassischen Sinne, aber man kann den Stil, den man hören will, relativ gut eingrenzen und das frisst nich so viel Performance. Ergo gut zum WoW spielen.


    Ich kenne Felix Miller persönlich !!
    Das war einer der Teilhaber und Gründer von LastFM und hat was vom Pott abbekommen xD


    Verkauf von LastFM


    Jetzte arbeitet er nicht mehr als Freelancer bei www.Is24.de und joa xD
    Brauch er ja auch nich mehr xD


    Wollt ich nur mal in den Raum werfen da ich bei Is24 als Azubi meine
    Ausbildung mach und hab ne Zeit lang auch Last FM gehört, aber jetzte
    hör ich es nich mehr !!

  • Ich höre eigentlich immer Inet Radio, wenn ich am PC bin, und nicht gerade ein Spiel spiele.... ganz besonders wenn ich programmiere, hilft mir das irgentwie mich zu konzentrieren....


    meistgehörter sender ist wohl Technobase.fm und so ein solo-piano stream, wenns mal ruhiger sein soll

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris...

  • Ich hör meistens Inet-Radio, wenn ich irgendwas spiele (wo der Sound jetzt nicht so wichtig ist) oder ich am Rechner arbeite, programmiere oder sonstige Sachen mache, die etwas länger dauern (Fernwartungen usw.).
    Bin halt total Musik süchtig und immer auf der Suche nach was neuem und da bietet sich son Inet-Radio immer an.
    Entweder hör ich einen der vielen auf Rautemusik oder Outland.fm

  • Ich höre ab und zu Internetradio, und zwar immer, wenn ich keine Lust habe Musik aus zu suchen oder nur mal für ein paar Min Musik hören möchte, bevor ich raus gehe o.ä. Kommt in letzter Zeit aber seltener vor. Habe jedoch keinen Lieblingssender, lasse meistens nur irgendeinen Winamp-Stream laufen.

  • Ja ich höre relativ viel Internetradio, aber nur outland.fm (Ist nen WoW sender) und Technobase.fm(eig. fast 90%).
    Da ich nicht so viel Musik auf meinem Rechner habe und das ganze iwann halt auch mal langweilig wird höre ich halt internetradio,
    da kommt öfter mal was neues und das ganze ist bei outland.fm auch recht häufig mit interessanten Talks über WoW usw. gefüllt.

  • Ich hör öfters mal Internet Radio, hab da immer Auswahl zw. verschiedenen Sendern.
    Momentan höre ich gerne Radio Aena (mittelalterliche Musik), zwischendurch auch mal gern 107,7 (Regionalsender in Ba-Wü den wir in Hessen nur über I-Net kriegen) oder SWR1 wenn Besuch da ist xD

  • Internet Radio hör ich inzwischen gar nicht mehr so oft. Liegt wohl daran, das sich auf meiner Platte mittlerweile genug Musik angesammelt hat ^^
    Und wenn ich doch mal Lust hab, neue Lieder zu "entdecken" hört ich keiichi.net oder Japan-A-Radio.
    Beide auf J-Rock/Pop spezialisiert. Wobei keiichi.net mehr in die Richtung Anime geht.