I am Legend

  • Also ich fand den Film wunderbar ^^ Das Alternativ Ende sit zwar ein bisschen schoener aber generell hab ich bis auf das der Film beim 3ten mal sehen langweilig wird nichts daran auszusetzten ^^

  • Der Film war schon recht cool aber das Ende fand ich nicht gut ! Das Ende hätte man besser machen können.

  • Also ich fand den Film auch sehr cool! Gute Schauspieler, geile Story und auch sehr gute umsetzung!!!

  • Nja, kann zu den ganzen Film sagen. Irgendwie habe ich mehr erwartet, fragt mich nicht inwiefern. Aber ich muss sagen, ganz gute Unterhaltung für zwischendurch. Kann man sich in 10 Jahren vllt. noch einmal angucken.

  • ich bin leider mit zuviel erwartung an den film rangegangen. der film war viel zu lang, dafür das so ein verkorkstes ende bei rauskam. ich schaue ihn mir nie wieder an.

  • Wie das Fachblatt 'Variety' berichtet, hat 'Warner Bros.' nun bestätigt, dass man derweil an einem Prequel zum überaus erfolgreichen Blockbuster I Am Legend arbeitet. Schon während der Comic Con hatte Francis Lawrence ("Constantine"), der Regisseur des diesjährigen Kassenknallers, eine Vorgeschichte angekündigt.


    Die Geschichte soll sich um die letzten Tage der Menschheit drehen, kurz bevor ein Virus diese in blutrünstige Bestien verwandelt und Dr. Robert Neville zum scheinbar letzten Mensch auf Erden wird.


    Die Rolle des Dr. Robert Neville wird natürlich wieder Kassenmagnet Will Smith ("Men in Black", "Independence Day") übernehmen, Francis Lawrence führt nach einem Drehbuch von D.B. Weiss erneut Regie. Akiva Goldsman wird den Film mit seiner Firma 'Weed Road' und James Lassiter von 'Overbrook Entertainment' produzieren.


    "I Am Legend", nach "The Last Man on Earth" und "Der Omega-Mann" die dritte Verfilmung von Matheson's Erfolgsroman, konnte weltweit tolle 584 Mio. US-Dollar einspielen. In der Rangliste der weltweit erfolgreichsten Filme aller Zeiten liegt man damit auf Rang 45.



    Quelle: Movie-infos.net



    Bin gespannt auf den Film. IAL war klasse. Wobei ich das Alternative Ende besser Finde!

  • Wow eine Voirgeschichte zu I Am Legend. Freu mich schon drauf. Wird wahrscheinlich actionreicher als IAL. Schon irgendwas zum release 2010 oder 2011 ? (meine Schätzung)

  • Ehrlich gesagt, fand ich 'I Am Legend' unglaublich langweilig. Die Handlung war total uninteressant und damit auch alles andere als spannend. Ein Prequel muss ich persönlich also ganz und gar nicht haben, Will Smith hin oder her.


    | WT WT WT |

  • Ich fand den Film nicht so prickelnd un Will Smith find ich, gehört nicht in diese Rolle.

  • Ich hab ihn mir vor kurzem nochmal angeschaut und dann wollt ich hier auch mal rein schreiben xD


    Ich hatte mir den schon angeschaut, als er gerade auf DVD rauskam^^


    Also ich fand den Film echt übelst geil *.*
    Ich finde es total lohnenswert den sich anzuschauen ^^


    Ich könnt ihn mir immer öfter anschauen xDDD

  • also ich fand den film jetzt nicht sooooooo der hammer


    von der idee her echt gut, aber ich fand das ende doof und vor allem dass er seinen hund getötet hat X(

  • Sollte er sich etwa vom Hund töten lassen? xD


    Also, ich fand den Film einfach genial. Mehr kannsch dazu garnet sagen. ;D

  • Amaterasu

    Hat das Label FSK 16 hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Horror hinzugefügt.