Loki: Ist doch lokisch.

  • Guten Tag mes dames et mes sieurs.


    Keine Sorge, dies soll keine Vorstellung in Französisch sein, vor allem da mir französisch in allen Versionen suspekt ist.


    Zu mir: Ich bin 20 Jahre alt bzw. jung.


    Zu meinen Lieblingsanime/ Manga gehören: Hellsing, Naruto, Shaman King, Naruto, Black Cat, Detektiv Loki (ich kannte mich schon vorher mit der germanischen Mythologie aus) und natürlich X (1999) von CLAMP.


    Meine Lieblingsband schlechthin ist Samsas Traum. Mir gefällt einfach ihre tiefgründige Musik.

    Einmal editiert, zuletzt von Loki ()

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß beim posten *_______*
    Endlich jemand, der was von der germanischen Mythologie und Matantei Loki versteht! <3 *loki-fähnchen schwenk*

  • @ Anzu-chan Vielen Dank. Die nordische ist neben der ägyptischen Mythologie ein sehr interessantes Themengebiet.


    @ Kruemel63


    Zum Smilie: Oô


    Ansonsten vielen Dank.

  • *drop*
    Guten Geschmack du haben ;3 Dann nervt es dich bestimmt auch, dass die letzten zwei Bände von X immer noch nicht draußen sind ;/
    Nyo, willkommen hier, viel Spaß und schön posten :3
    :keks:

  • Irgendwie kommt mir "Loki" bekannt vor - ich überlege grade, woher ich dich kennen könnte.
    Ansonsten - herzlich willkommen.

  • (Sogar) Auch (mal) ein herzliches Willkommen von mir!


    Interessiert in die Edda - klingt schonmal super.
    Ich find' Loki klasse, die einzige Gottheit, wegen welcher ich die Edda lese... allein schon die Lokasenna... hehe.


    Und Samsas Traum ... auch toll. Was sind denn noch so die favorisierten Bands? :'D

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfsherz ()

  • Zitat

    Original von Anzu-Chan
    Herzlich Willkommen und viel Spaß beim posten *_______*
    Endlich jemand, der was von der germanischen Mythologie und Matantei Loki versteht! <3 *loki-fähnchen schwenk*


    hey ich weiß auch etwas darüber.. ahb mich irgendwann mal belesen X3
    ----------------------------------------------


    Viel Spaß hier :)

  • @ .Mel Es ist ärgerlich, dass stimmt, aber man kann da, meiner Meinung nach, nichts machen.
    @ Wolfsheim Da bin ich mal gespannt ^^
    @ Wolfsherz Stimmt. Auch Lokis Zankrede, bei der er auch Freya ziemlich in einem (zurecht?) schlechtes Licht rückt ist sehr unterhaltsam.
    Neben Samsas Traum höre ich natürlich noch Kaschtes Nebenprojekte, Janus, In Flames, Marduk, System of a Down, E Nomine und Marylin Manson (wobei man ihn nicht direkt als Band sondern mehr als Interpret klassifizieren kann). Sachen, die ich nicht mag sind alles von und mit Eric Fish (insbesondere alles von Subway to Sally) und dieser ganze Hip Hop - Kram


    _________________________________


    Ansonsten vielen Dank für die nette Begrüßung.

  • Zitat

    Original von Loki
    @ Wolfsherz Stimmt. Auch Lokis Zankrede, bei der er auch Freya ziemlich in einem (zurecht?) schlechtes Licht rückt ist sehr unterhaltsam.
    Neben Samsas Traum höre ich natürlich noch Kaschtes Nebenprojekte, Janus, In Flames, Marduk, System of a Down, E Nomine und Marylin Manson (wobei man ihn nicht direkt als Band sondern mehr als Interpret klassifizieren kann). Sachen, die ich nicht mag sind alles von und mit Eric Fish (insbesondere alles von Subway to Sally) und dieser ganze Hip Hop - Kram


    Harhar, das ist tatsächlich mitunter anderen eine der "witzigsten" Stellen in der Lokasenna...


    Und Janus klingt auch fein :'D dir würde Ewigheim sicherlich gefallen, falls du es nicht schon hörst - lol.