Spamthread

  • wow... ich glaube ich muss mir das nächste Mal ein schlimmeres Bild aussuchen, mit deiner reaktion habe ich jetzt nicht gerechnet Fai 8-o
    das nächste mal Cloud's Zahnfeebild :evil2:

  • wow... ich glaube ich muss mir das nächste Mal ein schlimmeres Bild aussuchen, mit deiner reaktion habe ich jetzt nicht gerechnet Fai 8-o
    das nächste mal Cloud's Zahnfeebild :evil2:

    Ich werde dir nicht drohen. Das werde ich nicht. Doch wenn du von der Dummheit übernommen wirst und diese Sünde begehst, beschwörst du den Untergang der Menschheit herauf. Denke darüber nach, welche Kräfte du in Bewegung setzen würdest.

  • Meine erste (nicht) Drohung wegen Duck-Duck-Goose :sparkle:
    Wobei mir einfällt, ich wollte mich ja noch an Tsuba und Hiyo wegen dem Ichiya-Ava & Signatur rächen... naja später vielleicht.

  • Cloudia, ich hab doch gesagt, dass ich den Vergleich toll finde! ;-; Außerdem hab ich FFXIII nie gespielt, von daher...ich hab aber auch nur schlechtes davon gehört...^^'' Und ich werde Cloud definitiv NICHT in den Suizid treiben, Hana, ich bin ja nicht du. :D

  • Meine Güte, ich kann nur sagen, was ich gehört hab. x'D Mir wurde gesagt, sie sei ein Remake von Cloud in weiblich und mit rosa Haaren...x'D In Dissidia 012 war sie nur kurz dabei, aber auch da mochte ich sie nicht so, einfach, weil sie mir nicht sonderlich sympathisch war. o.o' Ich sag' ja nichts gegen FFXIII, ich kenns ja gar nicht, also gebt nichts auf meine Meinung, ehrlich. x'D In Dissidia 012 war mir Lightning einfach unsympathisch...aber ich mag relativ viele weibliche Charaktere in Animes/Mangas/Büchern/Filmen/Spielen nicht, einfach weil manche zu sueig, oder in meinen Augen zu möchtegern-niedlich-schwach-und-hilflos-aber-trotzdem-irgendwie-wichtig sind...ist einfach'n Tick von mir, sorry. ^^'' Weitere Beispiele sind Aerith und Yuna x'DD Aber die FF-Teile sind jeweils klasse, ich meine duh, die Sieben?! Und die 10 spiel' ich grade. x'D

  • Jedesmal, wenn ich einen Trailer zu Lightning Returns sehe, will ich die Macher von SE umbringen, weil das Game erst im Februar rauskommt. Wenn ich das mache kommt es aber noch später oder gar nicht, also kann ich nichts tun. Das hilft mir allerdings auch nicht.
    ICH WILL'S JETZT.


    Ist auch nicht gegen dich gerichtet, sondern nur gegen all die, die immer so rummeckern und XIII schlecht machen, White. Zum Teil ist das echt hart, was die schreiben. Aber Lightning ist alles andere als "möchtegern-niedlich-schwach-und-hilflos-aber-trotzdem-irgendwie-wichtig", das kann ich sagen. Aber sie kommt manchmal unsympathisch rüber, stimmt.

  • Aber Lightning ist alles andere als "möchtegern-niedlich-schwach-und-hilflos-aber-trotzdem-irgendwie-wichtig", das kann ich sagen. Aber sie kommt manchmal unsympathisch rüber, stimmt.

    Ja, na DAS ist mir natürlich klar. X'D Aber solche Charaktere kann ich unter anderem auch nicht leiden, meinte ich. :'D In Dissidia 012 war sie schon soweit dabei, dass man absolut sagen konnte, dass sie nicht möchtegern-niedlich-schwach etc. ist. X'D Und, wie gesagt, mir war sie wegen ihrer Art einfach unsympathisch. :'D

  • Es ist nicht schwer, Lightning unsympathisch zu finden, da stimme ich dir zu. Sie ist ja durchaus verhaltener und hat einen recht kühlen Charakter, da kann man sie leicht nicht mögen. Aber es wird ja auch in den Spielen offenbart, warum sie so ist und ihr Charakter hat richtige Tiefe! (Nicht umsonst wird FF13 auch die "Lightning-Trilogie" genannt >D)

  • Naja, in Dissidia war diese Charaktertiefe natürlich nicht so wirklich da, weil nicht so lang wie FFXIII, logischerweise. :'D Aber weibliche Charas haben's bei mir generell ein wenig schwer, weil ich bei sowas hohe Ansprüche habe, die sich mit der Zeit entwickelt haben x'D Die männlichen Charaktere haben's da bei weitem leichter...warum das so ist, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, hängt vermutlich damit zusammen, dass ich auf FF.de zuvielen Mary Sues begegnet bin. Stus gabs da irgendwie nie. o.ô

  • Die haben alle keine Ahnung! FFXIII ist spitze! :extrem-sauer:

    Gib's ihnen Blacki! FF13 war gut, egal, was alle dagegen sagen!
    So nebenbei, auf der GC am Freitag habe ich den Creator von Lightning Returns gesehen und erste Spielszenen und den neusten Trailer bestaunt. ICH HAB SO BOCK AUF DAS SPIEL MAN.


    [Blockierte Grafik: http://i1104.photobucket.com/albums/h336/Zerxian/GIFs/160.png]


    Sensei ... aber was soll ich nur tun ...


    Jedesmal, wenn ich einen Trailer zu Lightning Returns sehe, will ich die Macher von SE umbringen, weil das Game erst im Februar rauskommt. Wenn ich das mache kommt es aber noch später oder gar nicht, also kann ich nichts tun. Das hilft mir allerdings auch nicht.

    ICH WILL'S JETZT.


    Ist auch nicht gegen dich gerichtet, sondern nur gegen all die, die immer so rummeckern und XIII schlecht machen, White. Zum Teil ist das echt hart, was die schreiben. Aber Lightning ist alles andere als "möchtegern-niedlich-schwach-und-hilflos-aber-trotzdem-irgendwie-wichtig", das kann ich sagen. Aber sie kommt manchmal unsympathisch rüber, stimmt.

    Auch andere FF XIII Fans hier? Super! Auch ich finde das Spiel einfach super, mein erstes FF Game, erst danach wurde ich auf die Reihe aufmerksam, die immer groß umwirbelte Macke wegen zu starker Linearität kann ich nicht nachvollziehen, echt ein legendäres Game! Aber ... ich kann Kapitel 13 nicht spielen :gah: :wut: :dead: :gz (88a): , bei der Filmsequenz fängt das Spiel immer an zu hängen ;( .


    Ich kann mir vorstellen das man Lightning wenn man nicht die ganze Geschichte kennt nicht besonders mag, ich mochte sie bis zur Ankunft von Piz Vile auch nicht besonders, doch ab diesem Zeitpunkt wurde sie mir immer sympathischer, da man u.a. mehr über sie erfuhr. Diese Hater von ihr nerven echt tierisch ...


    Mit jedem Trailer wird meine Vorfreude auf Lightning Returns größer, auch wenn ich nicht verstehe warum zum Teufel das Spiel von Dezember 2013 in den Februar 2014 verlegt wurde!!!