Spamthread

  • Den hat Hana für dich unterschrieben, weil du wieder mal durch Hustensaft außer Gefecht gesetzt warst. Aber keine Sorge, da Hana deine Aufpasserin und gesetzliche Vertreterin ist, ist das alles rechtens =D

  • Den hat Hana für dich unterschrieben, weil du wieder mal durch Hustensaft außer Gefecht gesetzt warst. Aber keine Sorge, da Hana deine Aufpasserin und gesetzliche Vertreterin ist, ist das alles rechtens =D

    Dazu hätten wir gerne noch eine direkte Aussage von Seitens Hanas und die Dokumente, auf denen dies festgelegt wurde, weil uns solche Informationen nicht bekannt sind. *Brille zurecht rückt*

  • Inu, Scheißenkel, da sieht man einmal nich nach dem Rechten und du fängst an kleine Wolken zu mobben, lässt du das wohl sofort bleiben!

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Aber keine Sorge, da Hana deine Aufpasserin und gesetzliche Vertreterin ist, ist das alles rechtens =D


    Einspruch!
    Hana ist die bösehafte wahnsinnige tollste Blumenhexe überhaupt, die euch Titanen auf den Hals gehetzt hat. Außerdem meine inaktive persönliche Krankenschwester mit monstern Busen
    Also, war sie bei den Vertrag selbst wie Cloud nicht zurechnungfähig!

  • Aber du bist mit ner Wolke verheiratet, allein das macht sowohl dich, als auch die Wolke komplett unzurechnungsfähig und damit jeglichen Vertrag den es vielleicht mal gab oder auch nicht sowas von komplett ungültig, dass man sich fragen muss wie sowas jemals zustande gekommen bist. XD

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Uuund was ist mit deinem unehelichen Kind mit Lil? :O


    Na gut, dann schlafe ich mit Teny, der ebenfalls pleite ist, eine Weile in einer Schachtel. Ich könnte auch einige Sachen, die ich aus dem Königreich stehle, bevor ich es verlasse, zu Geld machen.

  • Ich könnte auch einige Sachen, die ich aus dem Königreich stehle, bevor ich es verlasse, zu Geld machen.

    *Versteckt einen Titanen in Inu's Schatzkammer, nachdem Cloud sie geplündert hat und verbindet Tür und Rahmen mit einer Sprungfeder* :thief:


    König Inu, ich habe verdächtige Geräusche aus der Schatzkammer gehört, ich glaube jemand raubt die heiligen Reliquien des Reiches, ihr solltet schleunigst
    nachsehen und dem Schuft seine gerechte Strafe zukommen lassen! :please:

  • Ich muss hier doch nicht etwa dem Großteil des Ritterordens ein paar Denkzettel verpassen, Omega? :herz:

    Ich werde von bösen Mächten kontrolliert, ich bin gerade nicht zurechnungsfähig :heulsuse:


    *Wirft einen Teller mit dem tödlichsten aller Gemüsesorten, Bͧ̿̈́̆̔r̍̇ṏ͔͉͔̾͂c͙͙̮̣̲ͨͨͥ̑͞c̢ȏ͎͒ͪ̂͂̊͟ļ͍̓̓̈ͥ̈ͣi̳̝̞͔̫͈ͤ̐̔ͦ͒, auf White*


    Abgesehen davon wurden mir mehrere hälften eines Schatzes versprochen


    *Entflieht aus dem Königreich*


    Ich bin außerdem echt geschmeichelt, dass du mich anscheinend als den Großteil des Ordens ansiehst, White :cute4:

  • Achso, ich dachte, ich sollte dich irgendwie retten. xD Omega hat aber ein Attentat gegen Inu geplant und White mit Brokkoli angegriffen und Teny gehört zu mir, also nehm ich euch mit, damit wir bei Hana und Tsuba untertauchen können. :cute8:

  • Achso, ich dachte, ich sollte dich irgendwie retten. xD Omega hat aber ein Attentat gegen Inu geplant und White mit Brokkoli angegriffen und Teny gehört zu mir, also nehm ich euch mit, damit wir bei Hana und Tsuba untertauchen können. :cute8:


    Mich muss man nicht retten. :O
    Ich hab Schreibblock und Füller. Das sind meine Waffen :muha:
    Aber danke ^^ *für die Infos* *alles aufschreibt*