Spamthread

  • Inu: der stammbaum ist falsch. Clover ist meine urururgroßmutter und ururgroßmutter! Wir sind hier normalerweise nicht bei futurama.

    Hat Clover sich selbst auf die Welt gesetzt? ?)

    Jain! Sie hat eine andere Version von sich bekommen, die einen Bart hat! Das ist mein Papa!

    So, da siehst du es, es gibt keinen Fehler, die Welt ist einfach ein verwirrender Ort °3°


    Keine Sorge, betraf nicht mich, "nur" eine Freundin. ^^
    Die hat heute mit voller Wucht im Sport nen Tennisball auf den Hinterkopf bekommen und ne Gehirnerschütterung davongetragen, etwas unschön.

    Oh, das klingt unschön, aber wenigstens nicht lebensgefährlich. Nett von dir, dass du sie dann ins Krankenhaus begleitet hast =D

  • WTF, Speise betrügt mich mit den Stripper?!


    Schatz! Spiel mal nicht den Unschuldigen. Wie oft hast du dein Gesicht schon gegen diese riesen Dinger von einer gewissen Blondine gedrückt? mhh?
    Wie war unsere Abmachung noch mal?
    Schauen darf man, gegessen wird zuhause! Also lass mir auch meinen Spaß. Ich schau ja nur *und knuddel manchmal*


    Übrigens: Fettes Danke für diese extrem geile Story Titania :D
    Und Inu, dieser Stammbaum :D

  • Kein Wunder, dass ich so verkorkst bin, bei solchen Eltern. :cute2: Aber wow, Wombritt, da schalte ich auf jeden Fall ein. :sparkle:


    Ruki, das tut mir leid für deine Freundin. X( Hoffentlich geht es ihr bald besser. :O

    Einmal editiert, zuletzt von Cloud ()


  • Schatz! Spiel mal nicht den Unschuldigen. Wie oft hast du dein Gesicht schon gegen diese riesen Dinger von einer gewissen Blondine gedrückt? mhh?
    Wie war unsere Abmachung noch mal?
    Schauen darf man, gegessen wird zuhause! Also lass mir auch meinen Spaß. Ich schau ja nur *und knuddel manchmal*


    Das kann ich erklären!
    Das waren Missgeschickte, das mein Gesicht gegen ihre DAS´s landet und Eins war dein Vater sogar schuld, weil er anfangs gegen unsere Ehe war und mich lieber mit ihr shippt.
    Hier habe ich sogar ein Beweißfoto!


    Aber gut!
    Ich lande nicht mehr auf ihre DAS und halte mich an das Motto
    Wenn unsere Sohn zuhören muss.

    Einmal editiert, zuletzt von Tsubaki ()

  • Das waren Missgeschickte, das mein Gesicht gegen ihre DAS´s landet und Eins war dein Vater sogar schuld, weil er anfangs gegen unsere Ehe war und mich lieber mit ihr shippt.

    ... jugendliche Sünden. Ich hatte mir natürlich immer schon so einen gut...aus...gewachsenen Mann mit so männlichen Ha...usschuhen für meine Tochter gewünscht! Natürlich! Das war damals nur ein Ausrutscher! Halte du mal etwas mit Pfoten, Schwiegersöhnchen! :tongue:

  • Halte du mal etwas mit Pfoten, Schwiegersöhnchen! :tongue:


    Schon gut, schon gut. :cute2:
    Ich bin doch immer so gut zu deiner Tochter.
    Ich kümmere mich um die eingekäufe, auch wenn ich dabei Zerstörungen, schwer Verletzte hinterlasse und der Rat jagd mir hinterher.
    Füttere Cloud, wechsel ihn die WIndel und so manche andere Dinge.
    Küsse jedesmal wenn sie ins Bett geht, wir kuschel auch gemeinsam und machen DAS



    Unsere alten Fairy Tail Rollen haben wir nicht mehr, oder? Ich war damals ja Lucy und das würde bedeuten...


    :gz (7):


    Wie der Vater mit dem Sohne... °3°


    Also, das verstört mich. 0_0



    (Ich frage mich wann wir wohl eine neue Runde Rollentauschwoche machen. XD)

  • Dann bin ich jetzt offiziell nicht mehr Lucy. X'D Das ist alles nie geschehen, genau wie die Ehe zwischen Inu und mir. :O


    Da ich Ulqi nicht bestechen kann, werde ich es wohl selbst machen müssen... Pass in Zukunft darauf auf, dass du nicht wieder zu schnell tippst, Oma. *massiert Whites Rücken und guckt währenddessen Wombritt weiter*


    Leute, ich hab ja einen OR-Nuzlocke angefangen. Vorhin habe ich Wibke besiegt und bisher habe ich neun Pokémon verloren, uff. x.x Meinen Starter, also Sumpex, habe ich glücklicherweise noch. ._.

  • Dann bin ich jetzt offiziell nicht mehr Lucy. X'D Das ist alles nie geschehen, genau wie die Ehe zwischen Inu und mir. :O

    Ein lange vergessener Teil von mir ist nun irgendwie traurig :cute2:


    Leute, ich hab ja einen OR-Nuzlocke angefangen. Vorhin habe ich Wibke besiegt und bisher habe ich neun Pokémon verloren, uff. x.x Meinen Starter, also Sumpex, habe ich glücklicherweise noch. ._.

    Ich glaub, wenn mein Starter sterben würde, würde ich den Nuzlocke abbrechen und von vorne beginnen... damit käme ich einfach nicht klar ;(


    (Ich frage mich wann wir wohl eine neue Runde Rollentauschwoche machen. XD)

    Gute Frage! Cloud, Speise? °3°

  • Guten Morgen, melde mich auch mal wieder. :D
    Irgendwie begeistert mich Fairy Tail lange nicht mehr so, wie es es mal getan hat, ist wohl der Grund, weswegen ich eher selten hier vorbeischaue. °3°

  • Nein, bisher nicht. Ohne Spoiler, ist es denn gut derzeit? Weil allzu sehr haben mich die Kapitel in letzter Zeit eben nicht begeistert. Sie waren nicht schlecht, aber es ist wie mit dem Anime: Ganz nett, aber ich finde es nicht mehr so extrem geil, wie ich Fairy damals bis zur Pause im Anime fand.^^

  • Also so ziemlich jeder, der Kapitel 436 gelesen hat, hatte einen Herzanfall deswegen... ich denke, man kann mit Fug und Recht behaupten, dass es wieder interessant ist °3°


    Na, gab ja einige, die das haben kommen sehen. :D


    @Teny, ob du auch zu ihnen gehörst, wirst du erst wissen, wenn du es gelesen hast 8(

  • Ich fand nen Kommentar auf mangahelpers bezüglich 436 irgendwie ganz passend. Zumindest entspricht er so ziemlich dem was ich mir dachte XD"

    Zitat

    I knew there was an interesting plot worth reading underneath all this friendship nonsense. Glad to see we are finally getting to it.

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Teny. :love: :herz:


    Ein lange vergessener Teil von mir ist nun irgendwie traurig :cute2:

    Pff, du warst es doch, der damals total auf die Theorie von Gizmo angesprungen ist! :cute2:



    Ich glaub, wenn mein Starter sterben würde, würde ich den Nuzlocke abbrechen und von vorne beginnen... damit käme ich einfach nicht klar ;(

    Ja, ohne Sumpex wäre es ziemlich doof. Ich denke, dass ich seit Beginn des Nuzlockes besonders Sumpex irgendwie schütze. Zum Glück hat es nur eine Schwäche gegen Pflanze, bei Pflanzen-Pokémon tausche ich es immer aus. XD Mein Team besteht gerade aus Sumpex, Blanas und Kecleon... Für Blanas suche ich demnächst einen Blattstein und in den nächsten Routen muss ich gute Pokémon finden. XD In einer Box habe ich eigentlich ein Zubat, das ich benutzen könnte. Bisher sind mir Hariyama, Papinella, Schwalboss, Krakeelo, Roselia, Isso, Minun, Camerupt und Maschock gestorben. :cute2: Frag mich nicht, wie ich das hingekriegt habe. XD



    Gute Frage! Cloud, Speise? °3°

    Mutter und Sohn kümmern sich bald darum. :O Mama Speise ist eben schlafen gegangen.