Spamthread

  • Ne Pokemon-spezifische Nintendo-Direct, was im Prinzip halt ne Online-Präsentation is. Und nachdem offenbar sogar schon zwei Titel mit Namen "Pokemon Sun" und "Pokemon Moon" getrademarkt wurden könnte das morgen richtig interessant werden


    Oja, das kling sogar sehr interessant! *_* Ich warte schon so lange darauf dass endlich mal wieder ne neue Generation kommt, jetzt bin ich ganz neugierig was man da morgen alles erfahren wird. :wew:

  • Jop! Und angesichts der Tatsache, dass Pokemon ja 20-jähriges Jubiläum hat die Hoffnung auf Gen 7 ja gar nichmal soooo fehl am Platz =D


    Uuund diese wundervollen Momente in Mystery Dungeon. Wenn man mit einem Move n komplettes Monster House zerlegt, und wenn man einfach nur so zum Spaß Äpfel in den Kecleon-Shops klaut... weil mans kann!

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

    Einmal editiert, zuletzt von Gizmo ()

  • Ich bin mir je sicher trotz Infomation, liegt das Spiel je in meinen Regal. Diese Erfahrung haben ich schon bei Pokémon Schwarz und Weiß gemacht... wo ich sagte, dass ich mir keine der weitern Pokémon spiele hole, weil mir keiner der Starter gefiel und fand das die in jede Gen schrecklicher werden. Aber baam kurz vor Teil 2 hatte ich Schwarz. XD

  • Ich habe seit Ewigkeiten kein Pokémon gespielt, und überhaupt meinen 2DS ein ganzes Weilchen nicht in der Hand gehabt. Dementsprechend habe ich noch nicht mal X ganz abgeschlossen, und mir Omega Rubin auch noch nicht zugelegt. Und jetzt kommen schon die nächsten Spiele raus? @_@
    Ich habe so viel nachzuholen. Bin aber gespannt. Auf den ersten Blick finde ich es erstmal interessant das man die neuen Spiele Sun und Moon nennt, was vom früheren Schema von Farben als Namen abweicht. Chancen, dass die Legendären Pokémon vom Typ Fee und Feuer sind, sind nicht schlecht. Wäre jedenfalls meine augenblickliche Vermutung.

  • Bei mir wirst wahrscheinlich auch Moon sein mir persönlich würd's sog er gefallen wen ich nichts über das Spiel wüste quasi so wie auf ein Abenteuer zu gehen und nicht zu wissen welche Neuheiten
    Oder Gang auf einen warten


    Mir ist das jetzt er's aufgefallen warum bin ich den jetzt meistermagier und hab den gildenmagier übersprungen ?

  • Wahrscheinlich wurde eine Einstellung von einem Bereich umgeändert, dass die Beitrag dort wieder zählen.
    Das merkte ich, weil meine Beiträge kurz noch so um 397 waren und jetzt 552 o:
    Dadurch muss der Rang sich verändert haben.

  • ich es erstmal interessant das man die neuen Spiele Sun und Moon nennt, was vom früheren Schema von Farben als Namen abweicht

    Ähm. Gold, Silber und Platin sind Edelmetalle, Kristall isn Mineral, Rubin/Saphir/Smaragd/Diamant sind Edelsteine, Perl is n organischer, von Muscheln produzierter Fremdkörper, Schwarz und Weiß kann man so und so definieren, aber lassen wir gelten, X und Y sind Buchstaben.


    Diverse Dinge sind ja bekanntlich Auslegungssache, aber meiner Definition nach hat das Schema "Farbe" eine ganze Generation lang angehalten. XD

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Isja kein Ding, und du bist ja keine Ausnahme, nur der Unterschied zwischen dir und anderen is halt, dass die das bierernst meinen, und offenbar der festen Überzeugung sind, dass X und Y Farben sind oder so. XD

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Wahrscheinlich wurde eine Einstellung von einem Bereich umgeändert, dass die Beitrag dort wieder zählen.

    Genau! Dragosius hat den Fehler gefunden, warum so viele Beiträge nicht gezählt wurden und das rückgängig gemacht. Daher die Änderungen bei den Rängen.


    Edit: Ich hab mal alles zu Bravely Second in ein eigenes Thema verschoben, da werden wir sicher eh noch ein bisschen mehr drüber diskutieren.


    Also hier eine andere Frage: Wer hat alles letzte Nacht die Oscars verfolgt?


    Edit 2: Meifee hat mir gerade ihre Liste für die nächste Rollentauschwoche zukommen lassen. Ich hatte mir gedacht, dass wir damit nächste Woche Montag starten, damit wir eine komplette Woche haben. Ihr könnt euch also schon mal gedanklich darauf vorbereiten! :cute3: