Spamthread

  • Ebenfalls Mond. Schon allein, weil es besser klingt. Würde da auch eher auf ein legendäres Pokémon vom Typ Unlicht oder Fee tippen, wohingegen Sonne nach einem klassischen Feuer-Typen schreit. Da kann man dann durchaus mal was anderes nehmen.

  • Ich wart noch auf die Cover-Legendarys, weil ich mich meistens nach denen entscheid, wobei ich's eh geschafft hab meinen Bruder wieder mit in den Pokemon-Sog zu ziehen, und von daher eh von Tag 1 an beide Spiele im Haus sein werden. XD

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Ich wart noch auf die Cover-Legendarys, weil ich mich meistens nach denen entscheid

    Ich mach das genau so wie Gizmo!


    Wenn ich aber jetzt nur nach dem Namen gehen würde, dann wäre es wohl Mond, klingt einfach cooler und wenn es tatsächlich ein Unlicht-Legendary werden sollte, dann umso besser, da das mein Lieblingstyp ist °3°

  • wobei ich's eh geschafft hab meinen Bruder wieder mit in den Pokemon-Sog zu ziehen, und von daher eh von Tag 1 an beide Spiele im Haus sein werden. XD

    Wenn mein Bruder noch interesse hätte, wäre das bei mir genauso. D:.. XD
    Ich glaube bei ihn schaffe ich es nicht, dass er daran wieder interesse kriegen >.>


    Ich weiß noch als meine Mutter, nur eine Kristal Edition gekauft hat, weil sie meinte wir könnten ja je Beide gemeinsam spielen. Nun, er hatte angefangen zuspielen und als ich dran war, habe ich wieder von neuen Angefangen und den SPielstand überschrieben und Warum? Weil er den Jungen genommen hatte und ich wollte lieber das Mädchen (ich habe mich wirklich gefreut, dass man endlich ein Mädchen spielen konnte) Jedenfalls haben wir uns darüber fast gekloppt. :whapp (59):
    Irgendwann sagte, meine Mutter, ich darf das Geschlecht wählen und mein Bruder das Pokémon. Na, irgendwann hat mein Bruder mir das Spiel überlassen und er hat irgendwann selbst Kristal gekauft.
    Aber ich kann das seit Jahren nie vergessen, dass wir uns wegen der Edition gestritten hatten. XD


    Nun, zu Moon und SUn.
    Ich fieber moment nicht zu sehr dagegen, aber mal schauen wenn mehr Infos kommen.
    Ach und ein Desgin Direktor von Pokémon ist umgekommen. D:

  • Das warn die angeblichen Coro-Coro Leaks oder? Sehn zwar ganz nett aus, aber sind ziemlich sicher so Fake wie alle anderen auch. Solangs noch nichts offizielles gibt kannst mit 99,9%iger Sicherheit davon ausgehen, dass da nur jemand sein künstlerisches Talent unter Beweis stellen wollte. XD

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Naja die Artworks sind okay, aber da is jetz keins dabei wo ich direkt "Das is mein Starter!" gesagt hättte wie bei Fennekin.


    Und ich hät auch erst gesagt, dass der Leak ziemlich gut gemacht aussieht, aber japanisch sprechende und lesende Mitmenschen sind übereinstimmend der Meinung, dass das japanisch in dem "Leak" ziemlich scheiße is, außerdem war eben nichts dergleichen in der tatsächlichen Coro-Coro Ausgabe diesen Monat, und die nächste kommt erst am 15.4. Uuund zu guter letzt hab ich nich eine einzige größere Fanseite gefunden, von der offiziellen Seite mal ganz zu schweigen, die den besagten Leak auch nur erwähnt hat. XD

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • So weit ich weiß wurde das auch offiziell als Fake bezeichnet. Kann mir auch nicht vorstellen, dass solche Infos in der CoroCoro erscheinen, bevor man überhaupt irgendetwas über die Spiele weiß. Da würde Nintendo doch eher eine Direct machen :drop:

  • Och so unwahrscheinlich find ich das nich, die CoroCoro is halt einfach das Medium schlechthin für Pokemon-News in Japan, und das wird denk ich auch so beibehalten werden. Natürlich erscheinen die News zeitgleich auch in irgendnem entsprechenden Medium bei uns, wegen den weltweit gleichzeitigen Releases,.. nur is halt keins davon berühmt-berüchtigt dafür, dass es so gut wie immer 4-5 Tage vorher schon irgendwer in die Finger bekommt um dann fleißig zu leaken. xD
    Und für die nächste Ausgabe sind ja auch schon "Special Features zu Sun&Moon" angekündigt.

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Das stimmt schon, aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass die allerersten Infos zu den Spielen dann in einem Magazin erscheinen, egal wie berühmt das auch sein mag. Spätere Informationen vielleicht, wenn wir dann schon etwas mehr über die Spiele wissen, aber die ersten Bilder wird Nintendo/GameFreak doch sicherlich selbst zeigen wollen :whapp (61):

  • Wer weiß? Noch sind ja n paar Wochen bis zu der CoroCoro wo dann definitiv Zeug zu Sun&Moon drin stehn wird. XD


    Zitat

    wobei ich's eh geschafft hab meinen Bruder wieder mit in den Pokemon-Sog zu ziehen


    .. und im Gegenzug hat er mich mit nem sinn- und grundlosen Pokken Tournament Hype infiziert. ... naja, es sind mittlerweile 5 Stunden und Garchomp is immernoch fucking awesome. XD"

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Warum sind alle nur so gemein und schmeißen dir ohne Warnung, Spoiler vor den Füßen. XD
    Ich wollte nur normale Fanarts anschauen und dann olla die Wald Feen
    Na, toll jetzt kann ich mich bei nächsten Fairy Tail Chapter lesen nicht mehr sagen wow, wie der hammer geil und so. :cute2: