Spamthread

  • Eben. Wir wissen ja noch nicht einmal, was genau die NX sein soll außer einer "dedicated gaming platform", aber es soll ja auch weder Nachfolger zu 3DS, noch zu Wii U sein, also ist ja irgendwie immer noch alles für Spekulationen offen. Von daher würde ich jetzt nicht sagen, dass man keine Nintendo-Konsole mehr kauft, nur weil nächstes Jahr eine neue erscheint. Und so oft, wie sich bei Nintendo in der letzten Zeit Sachen nach hinten verschoben haben, wäre ich da eh vorsichtig.

    .. und davon mal ab soll es tatsächlich Leute geben, die selbst jetzt noch, einige Konsolen später, mal ihren N64 oder SNES auspacken und irgendwelchen alten Krimskrams spielen, einfach nur weils lustig, und durchaus auch mal ne willkommene Abwechslung is. Und es wird garantiert auch bei der WiiU so sein, dass es einige Titel gibt, die du auf ner anderen Plattform gar nich in der Form spielen willst und/oder kannst.

    Ich stimme euch zu und es gibt auch leute die kaufen sich bei Ebay noch die Super Nintendo und so. :'D
    Das feeling ist wirklich meisten besser auf deren Plattform.



    Von daher, guter Kauf, Tsuba, Glückwunsch. :>


    Danke, Gizmo. :otp:



    Ich habe gerade noch mein vergüngen mit Hyrule Warrios und Mario Kart.
    The Windmaker muss ich auch noch anfangen.
    Anderen Titel werde ich mir jedenfalls in laufe der Zeit holen.

  • Wind Waker ist toll, das hab ich auch erst durch die Wii U Version spielen können, weil ich damals beim Gamecube einfach noch kein Zelda-Fan war. Manchmal möchte man bei Wind Waker einfach nur übers Meer fahren und die Spielwelt bewundern :lovy:

  • Jepp, ist diese Woche, NnT ist beispielsweise auch ausgefallen!


    @Tsuba
    Wind Waker und Hyrule Warriors sind beide mega toll! *__* (Von Wind Waker hab ich zwar nur die Game Cube Version udn von HW die für'n 3DS, aber auf der Wii U müssen die noch geiler sein, also hab da viel Spaß mit! :smooch: )

  • Ganz ehrlich, ich habe die Wii U eigentlich vor allem für Zelda U gekauft - natürlich haben mich SSB4 und Wind Waker ebenfalls angelockt. Ist zwar echt etwas schade, dass Zelda "U" am Ende nicht U-exklusiv ist, aber den Kauf bereue ich trotzdem nicht! Ob ich die NX kaufe, weiß ich auch noch nicht. Erstmal schauen, was für Spiele darauf erscheinen werden.


    / Aber mal ehrlich, Wind Waker, SSB, Hyrule Warriors, Yoshi's Woolly World, Xenoblade X... waren alle toll! Und Twilight Princess HD hab ich auch unglaublich genossen. ^^ Ist schließlich eins meiner absoluten Lieblingsspiele.

  • Die Goldenweek fängt erst am 29.04 an und der letzte Tag ist immer der 5.Mai.
    Es geht nicht um die Wochentage, sondern eher um das Datum. :D
    Am 29.04, 3.05, 4.05 und 5.05 sind besondere Tage in Japan.



    Mit Winder Maker werde ich schon meinen Spaß haben. X3
    Wie fast jedes Zelda spiel, was ich gespielt habe.
    Ich konnte es nie spielen, weil ich niemals eine Gamecub hatte. XD

  • Ich hatte nur gehört, die Entschuldigung für die fehlenden Kapitel letzte Woche wäre die Golden Week gewesen. (Wobei es quasi nur One Piece betrifft von dem, was ich lese ... was aktuell nicht viel ist xD)

  • Ich hatte nur gehört, die Entschuldigung für die fehlenden Kapitel letzte Woche wäre die Golden Week gewesen. (Wobei es quasi nur One Piece betrifft von dem, was ich lese ... was aktuell nicht viel ist xD)

    Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass der Grund für das fehlende Kapitel auch wirklich die Golden Week ist, schließlich kriegen wir sowohl die RAWs, als auch dann die Scanlations normalerweise schon einige Tage früher, als das Magazin selbst regulär erscheint. Von daher isn FT Kapitel dieses Wochenende nich sonderlich unwahrscheinlich.

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Japp, wir haben die Kapitel normalerweise vor dem offiziellen Erscheinungstermin und damit noch vor den Japanern selbst, darum ist das mit den Feiertagen immer so ein Glücksspiel - mal kommen die Kapitel schon eine ganze Woche eher, mal ein paar Tage, selten auch erst dann, wenn sie in Japan erscheinen.


    Ganz ehrlich, ich habe die Wii U eigentlich vor allem für Zelda U gekauft - natürlich haben mich SSB4 und Wind Waker ebenfalls angelockt. Ist zwar echt etwas schade, dass Zelda "U" am Ende nicht U-exklusiv ist, aber den Kauf bereue ich trotzdem nicht!

    Ich hab die Wii U größtenteils wegen Smash Bros. gekauft. Ich weiß gar nicht mehr, ob damals zur Ankündigung der Wii U irgendein Spiel angekündigt wurde, dass mich total begeistert hatte... so wenig Spiele, wie ich für die Wii U habe (zumindest im Vergleich zur Wii), bezweifle ich das eher :whapp (59):


    Aber ich hatte mit allen Spielen eine Menge Spaß, denn Nintendo ist immer noch die einzige Firma, die versteht, wie viel Spaß Videospiele mit Freunden im gleichen Raum machen. Deren Online-Services sind zwar unterirdisch, aber ich spiele eh lieber mit Leuten, die ich kenne, als mit irgendwelchen Fremden, die nicht-jugendfreie Dinge mit mir oder meinen Familienmitgliedern angestellt haben wollen °3°

  • Online kann ich ja schwer sagen, jedenfalls finde ich Mario Kart 8 Online Modus sehr gut.
    Ich kann mit Leuten aus Amerkia oder Aisen fahren und die Verbindung ist flüssig.
    Schlimm war es immer bei Blazblue, deren Server war mehhh.
    Ich konnte nur vernüftigen mit welchen aus der EU spielen.
    Bei Amerikaner oder Japaner, war es immer schlimm. Die Verbindung hat immer gelakt.
    Jedenfalls hatte ich zum glück einen der Blazblue auch spielte, auch wenn ich gegen ihn viel verloren habe.
    Spaß hat es gemacht. XD


    Ich frage mich gerade, ob ich Zelda ocarina of time auf die WII U runterladen soll oder mir das Spiel für den 3ds holen soll.... ~.~

  • Da kommt ganz drauf an, ob du das Original oder das Remake haben willst. Auf dem 3DS ist es definitiv hübscher anzusehen und das Gameplay wurde auch etwas verbessert, dafür hast du es bei der Wii U auf dem großen Bildschirm.

  • Ich empfehle ganz klar die 3DS-Version. Die Verbesserungen haben eine ganze Menge für sich und in 3D ist das Spiel wunderschön anzusehen. Hat mir mehr Spaß gemacht als das Original.
    War bei Majora's Mask aufgrund einiger grundlegender Änderungen leider nicht ganz so, was das Spiel aber nicht zwingend schlechter macht.

  • Auch, aber halt auch viele kleine Änderungen, die irgendwie die Wirkung des Spiels ein wenig kaputt gemacht haben. Das klingt aber schlimmer als es eigentlich ist, ich hab das Spiel trotzdem genossen.


    Oh, allerdings fand ich die Änderung am Zora ziemlich ätzend. Schnell schwimmen ging halt nur noch mit Schild, das war an einigen Stellen recht lästig.

  • Ich muss gestehen, dass ich gar nicht so weit gespielt habe. Die 3D Zeldas können mich einfach nicht so sehr fesseln wie die 2D Zeldas, bei OoT 3D hänge ich noch in Jabu Jabu rum und bei Majora's Mask 3D bin ich auf dem Weg zum Deku-Dorf... :whapp (59):

  • Majora's Mask solltest du unbedingt mal durchspielen. Meiner Meinung nach das großartigste Zelda auf dem Markt und eines meiner Top 3 Lieblingsspiele aller Zeiten. Das Spiel ist einfach anders als sämtliche anderen Teile, denn gerade durch die zahlreichen Nebenquests erzählt es im Großen und Ganzen eine total fantastische Story und ist an jeder Stelle verdammt mitreißend. Ich liebe dieses Spiel. <3

  • Das ist mein Problem mit den Zelda-Spielen, ich finde die Story und die Welt sehr interessant, aber mag das Gameplay nicht so wirklich. Beendet habe ich nur Wind Waker und Minish Cap :drop:

  • Muss man mögen - The Wind Waker steht bei mir an Stelle 2 in der Rangliste. ^^


    Und ...
    YAY, nächste Woche gibt es endlich(!!!) neue Naruto-Filler! :whapp (23): :whapp (23): :whapp (23): :whapp (23): :whapp (23): :whapp (23): :whapp (23): :whapp (23): :whapp (23): :whapp (23):

  • Ich bin das arme Schwein, welches noch nie Zelda gespielt hat. Wie das möglich ist, fragt ihr mich besser nicht.


    Da Kishi sich im Manga nicht wirklich bemüht hat, auch nur irgendetwas über Kaguyas Vergangenheit zu zeigen, stört es mich eigentlich nicht, dass der Anime da 'nen Filler draus macht. Hoffe allerdings, das es bei einer Folge bleibt und nicht in eine neue Arc ausartet; 2-3 Folgen wären notfalls auch noch erträglich. Und natürlich muss das Material dann auch Qualität haben, womit man bei Studio Pierrot nicht immer zu rechnen hat.