Spamthread

  • Mehr als 2 Folgen will ich da persönlich nicht sehen. Dazu war der letzte Filler-Arc einfach ein wenig zu heftig.
    394 - 413, dann 6 (!) Canon-Folgen zwichendrin mal, bevor man sich dachte "hey, senden wir doch für den Rest das Jahres Filler! (bis Folge 457).
    Das macht bald 1,5 Jahre fast zusammenhängend Filler (die canon-Episoden waren ja nicht einmal hintereinander) und irgendwann ist der Bogen einfach überspannt bei mir. X(

  • In welchem Spiel? Fand's damals in Schwarz 2 wohl am Härtesten, war auch das erste Mal. Es wird dann Mal zu Mal einfacher, das vielleicht für ein bisschen Hoffnung. ^^


    @Inu: Gut, das ist ein Argument. Wobei Nami und Robin aus One Piece noch immer Größere haben. °3°
    Fanservice in Mangas / Animes geht mir mittlerweile einfach nur noch auf die Nerven, früher war's mir schlicht egal.
    Lucys Gewicht finde ich trotzdem interessant, da halt irgendwie oft drauf angespielt wird. Ist vermutlich nicht mehr als ein Running Gag, das heißt ja aber nicht, dass man da keine Theorien aufstellen könnte. xP

  • I catched them All ich hab den dex vervollständigt :hero:

    Yeah, Glückwunsch! =D


    Gut, das ist ein Argument. Wobei Nami und Robin aus One Piece noch immer Größere haben.
    Fanservice in Mangas / Animes geht mir mittlerweile einfach nur noch auf die Nerven, früher war's mir schlicht egal.
    Lucys Gewicht finde ich trotzdem interessant, da halt irgendwie oft drauf angespielt wird. Ist vermutlich nicht mehr als ein Running Gag, das heißt ja aber nicht, dass man da keine Theorien aufstellen könnte. xP

    Vielleicht wiegt sie auch nicht per se mehr (immerhin scheint sie ja nicht ihr Bett durch ihr Gewicht kaputt zu machen oder ähnliche Dinge), aber sie besitzt eine versteckte, ihr selbst unbewusste Form von Magnetismus, die die Anziehungskraft erhöht, je weiter sie sich vom Boden entfernt? Dann würde sie Happy nur immer so schwer vorkommen, weil er sie hochhebt.
    Und so könnte man vielleicht auch erklären, warum sie immer all das Drama anzieht.

  • War das in dem Fairy Girls Spin-Off? Daran kann ich mich gar nicht so richtig erinnern...


    Aber das hat dann ja wohl auch stattgefunden, als er sie in irgendeiner Form getragen hat, was meiner Theorie demnach nicht widerspricht :whistling:

  • Vielleicht war die Szene auch nur in Anime? :'D
    Ich kanne mich wage erinnern, als die gegen Hades gewonnen haben.
    Hat Capricorn Lucy zum lager oder so getragen. Das war jedenfalls nur in Anime.

  • Vielleicht war die Szene auch nur in Anime? :'D
    Ich kanne mich wage erinnern, als die gegen Hades gewonnen haben.
    Hat Capricorn Lucy zum lager oder so getragen. Das war jedenfalls nur in Anime.

    Genau das meinte ich, ja.
    Bin im Manga noch nicht soweit (da hab ich grad Edolas vor der Nase xP), wusste entsprechend nicht, dass das nur im Anime gewesen ist. ^^


    Die Spin-Offs habe ich, neben Zero, nie gelesen / gesehen. Noch nicht, zumindest.
    Und beim Tragen ist sie ja nicht unbedingt weit vom Boden weg. Das mit dem Magneteffekt fände ich aber schon unheimlich witzig, ich würde es Mashima sogar fast zutrauen. xD

  • Die Tatsache allein, dass Lucy getragen werden kann, würde ja auch bedeuten, dass der Effekt nicht so stark ist, dass er sie aktiv zum Boden zurück zieht. Eher eine passive Anziehung, die sie eben schwerer erscheinen lässt. Ich finde die Theorie noch wie vor sehr schlüssig :gz (55):

  • Okay, nachdem jetzt endlich wirklich News raus sind:


    Ich hol mir Pokemon Moon und nehm den Feuer-Starter! Wie schauts bei euch aus? XD

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • @Inu: Dann haben wir das Rätsel ja gelüftet! Flames and Keys Mystery Special: Wie schwer ist Lucy wirklich? :D


    @Gizmo: Die Eule. Himmel, das Ding sieht sogar niedlich aus, wenn es wütend ist!
    Mich wurmt aber, dass wir in Sachen Releasetermin mal wieder für ein paar Tage in die Röhre schauen. Wenn sie sagen, weltweit gleichzeitig, dann sollen sie sich doch auch bitte dran halten. Das heißt mal wieder 5 Tage kein Internet. <_<

  • Die Eule is auch toll, ja, aber nach kurzer Überlegung gings dann als alteingesessener Katzenmensch dann halt doch nich anders. XD" Die Typ-Kombi Pflanze/Flug is allerdings recht interessant für nen Starter, ob die beiden anderen per Entwicklung auch noch nen Typ dazu kriegen? Die Katze sieht ja irgendwie nach Unlicht aus, aber irgendwie auch nur wegen dem vielen Schwarz. XD"

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Oh, ich werde wahrscheinlich die Feuerkatze nehmen.:'D
    Weil ich eben in jeden Pokémon SPiel den Feuerstarter genommen habe und natürlich Katzen mag.
    Jedoch die Eule ist, sooo süß. Dabei hatte ich meisten den Plfanzen Starter nie meine Aufmerksamkeit geschenkt. Die sprachen mich alle nie an außer die Eule eben. XD

  • Ich werde wie immer die Entwicklungen abwarten, bevor ich mich endgültig festlege, aber wahrscheinlich hol ich mir auch Flamiau! Bauz sieht zwar süßer aus, aber genau wie Tsuba hab ich eigentlich immer den Feuer-Starter, die sind einfach die coolsten oder sollte ich sagen heißesten? :cute3:


    Und wahrscheinlich hol ich mir Sonne, der Löwe sieht ja mal mega cool aus! Wobei diese Fledermaus auch schnieke ist... aber man bekommt ja sicher sowieso sehr schnell beide, Nintendo ist da ja mit den Events in den letzten Jahren sehr großzügig geworden °3°