Spamthread

  • Liebe Userschaft, darauf habt ihr gewartet. Ich präsenetiere euch die Gedichte die mir auf Seite 555 aufgezwungen wurden!
    Meisterwerke sind es jetzt nicht gerade, aber ich hoffe dass kann man mir bei der Anzahl nachsehen. Wenn hier jemand vernachlässigt wurde (weil ich eh mehr gemacht habe als ich musste), dann kann er mal lieb fragen ob ich noch ein Gedciht mehr schreibe. ;)


    WhiteKnight


    Arzani92


    Inu


    Titania


    UlqiFairy-Fan


    Tsubaki


    DarkSmartie1


    Black Dragon


    Dragonskin


    Omega1314


    Feedback erwünscht, immerhin wollten ein paar Leute es so!


    Edit: Ich habe mal den Bezug auf das Geschlecht auf das reale geändert, und nicht vom Nicknamen her. (Meine jetzt nur das eine Gedicht)

    Einmal editiert, zuletzt von Vielredner ()

  • Ach White, ich habe dich auch nett genannt^^
    Hinterlistig bezog sich auf deine teuflischen Goose, und das mit Arcadios war natürlich überspitzt dargestellt^^


    Ich persönlich fand die Gedichte eher schwach, deswegen überrascht du mich.^^

  • Das hab' ich doch selbst gelesen, vielen Dank! X-(
    Öhöhöhö, naja, im Goose-Thread darf man doch fies sein...;-; Außerdem bin ich das gerade nur, weil ich Druck abbauen muss, wegen meiner letzten Prüfung! Außerdem dürfen sich ja auch zwei User an mir rächen xD Äheheh, naja, das mit Arcadios ist wohl immer das, was Neulingen hier zuerst an mir auffällt. XD Ich hab auch andere Lieblinge, aber er ist der Favo. :'D Kann sich theoretisch aber auch wieder ändern, auch wenn ich bezweifle, dass das in nächster Zeit so schnell passiert. ^^


    Och, ich finde die alle klasse! XD

  • White, bei deinem Gedicht war alles spitzer dargestellt ;)
    Aber nach so viel Gedichte sollte ich mal schlafen wenn mir mein Leben lieb ist, sonst wird es morgen sehr hässlich werden in Biologie, sehr hässlich.

  • Von deinem Gedicht so angetan,
    dichte ich auch, Zahn um Zahn.
    Ich freute mich sehr über deine Zeilen
    und will mich nun mit der Antwort beeilen!


    Du hast mich sehr gut getroffen,
    die anderen User ebenso.
    Wer vom Dichten nicht betroffen,
    der ist nun grün vor Neid, oho!


    Es war anfangs nur die Pflicht,
    doch wurde es bei dir zu Glück.
    Gern les ich öfter ein Gedicht,
    und geb dir dann meine Meinung zurück!

  • Ich habe dich unterschätzt Vielredner. Mit Worten umgehen zu können, ist eine Macht, der heutzutage nur noch wenig beachtung geschenkt wird. Leider gibt es immer Leute, die der Meinung sind, diese Macht zu beherschen. Hierfür ist unser Gildenleiter erneut ein gutes Beispiel.
    Eigentlich könnte er einem schon fast leid tun. Allein der Gedanke, wie erbärmlich ein Wesen sein muss, um so sehr nach Aufmerksamkeit zu streben, stimmt mich mit freude.

  • Ich habe dich unterschätzt Vielredner. Mit Worten umgehen zu können, ist eine Macht, der heutzutage nur noch wenig beachtung geschenkt wird. Leider gibt es immer Leute, die der Meinung sind, diese Macht zu beherschen. Hierfür ist unser Gildenleiter erneut ein gutes Beispiel.
    Eigentlich könnte er einem schon fast leid tun. Allein der Gedanke, wie erbärmlich ein Wesen sein muss, um so sehr nach Aufmerksamkeit zu streben, stimmt mich mit freude.


    [Blockierte Grafik: http://www.hornoxe.com/wp-content/picdumps/mittelalter_meme/badass-over-here-bayeux.jpg]

  • Macht es dir Spaß, dich mit der Arbeit anderer zu rühmen White Knight?


  • Hana, dein göttliches Ego bekommt Konkurrenz. xD

    Iwo, das ist doch nur wegen Duck, Duck, Goose so und ich bin eine Göttin, ich brauche mich nicht von einer gemeinen, doofen, geflügelten Fee ICH BIN HIER DIE SELBSTVERLIEBTESTE, SUCH DIR GEFÄLLIGST EINEN ANDEREN ORT ZUM SELBSTVERLIEBTSEIN! bedroht zu fühlen. :P

  • deine Gedichte sind verdammt gut geworden, für die hats sich das warten gelohnt :up1:
    Ich hab meinen großen Bruder ja wirklich lieb und deswegen gefällt es mir sehr :verliebt2:

    Iwo, das ist doch nur wegen Duck, Duck, Goose so und ich bin eine Göttin, ich brauche mich nicht von einer gemeinen, doofen, geflügelten Fee ICH BIN HIER DIE SELBSTVERLIEBTESTE, SUCH DIR GEFÄLLIGST EINEN ANDEREN ORT ZUM SELBSTVERLIEBTSEIN! bedroht zu fühlen. :P

    Hör ich da eine Herrausforderung :gnihihi: Mist der Goose ich muss nett bleiben

    Und hört endlich damit auf auf meiner schwester herumzuhaken sie kan ja nichts dafür


    Die selbstverliebtheits phase hat sie eigentlich schon hinter sich :gz (34):

    Sehr nett von dir Brüderchen :please: Verdammt der Goose!
    Aber ja das hast du mir schon mal früher gesagt...

  • 2014 ist das Jahr, indem einige gute Manga-Serien enden/geendet haben~ Aku no Hana, R+V, Inu x Boku, Pandora Hearts, Kami nomi zo Shiru Sekai und nach 26 Jahren war's das auch für Aa! Megami-sama!


    Zum Glück geht es wieder weiter mit Berserk.

    Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen.

  • Wo sich Smartnerva, Ulqulevy und Arcadiwhite ja schon daran versuchen... was haltet ihr davon, wenn wir mal einen Tag lang alle einen zufällig zugeteilten Charakter spielen würden, in all unseren Posts? Das wäre sicher lustig! :cute3:

  • Tsubaki: Tut mir leid, das Gedicht bezog sich noch auf deine alte Signatur, die war glaube von Attack on Titan.
    Inu: Freut mich dass es dem Herr Admin gefallen hat, werdet sicher noch was von mir lesen.^^
    Ach und die Idee gefällt mir super, müssen wir mal machen.
    DarkSmartie1: Ich musste gerade so lachen xD
    @WhiteKnight: Hoffentlich bist du nicht der Ansicht dass du zu schlecht weggekommen bist. :D

  • @ Madara Uchiha
    Du hast Naruto vergessen.



    Btw. was haltet ihr von einem VS Bereich?