Spamthread

  • Da kam ich doch tatsächlich zu spät zur Rollentausch Woche. :neeeeeeiiinnnn:
    Aber so wie ich das sehe, hattet ihr ja viel Spaß dabei.

  • Bist du wieder zurück?? :kawai:


    Ich weiß es nicht. Auf Fairy Tail selbst habe ich immernoch keine große Lust, aber irgendwie fehlen mir die Leute hier. Mehr als 21 Tage ohne euch hällt man nicht aus. :nuu:
    Auch das Wichteln steht bald vor der Tür und ich schulde White ja immernoch ein total tolles Metalsheep. So etwas kann ich nicht einfach unter den Tisch fallen lassen.

  • Bin mir nicht sicher, ob ich für Gizmo meinen Meisterball hergeben möchte...
    Dann hätte ich zwar immer recht gute Musik am Start, aber ob er auch im Kampf taugt? Hmm...

  • Ich weiß es nicht. Auf Fairy Tail selbst habe ich immernoch keine große Lust, aber irgendwie fehlen mir die Leute hier. Mehr als 21 Tage ohne euch hällt man nicht aus. :nuu:

    Smartiiiiiiiinerva!
    :jump:


    Willkommen zurück, wenn auch nur teilweise, oder so! Freut mich, dich wieder hier zu sehen! Es ist zwar schade, dass deine Lust auf FT immer noch ausbleibt, aber wenn du uns vermisst, dann ist das auch schon toll - und süß! 3.gif33


    Achtung, ein wildes Gizmo im Suchtmodus erscheint. XD

    Was suchtest du diesmal?

  • Ja, ultragute Musik sogar! LEEEEEEB DEINEN TRAUM, DENN ER WIRD WAHR!!1111 [sucht nr. 2 im Moment


    Und das dritte is Clicker Heroes. Cookie Clicker war ja schon schlimm, aber DAS? XD

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • ... seit wann magst du Digimon? :cute6:


    Und ich google das lieber gar nicht erst... mit Cookie Clicker war ich doch schon ewig beschäftigt und hab die Cookie-Apokalypse herbeigeführt, da will ich mir nicht noch mal so ein Spiel antun xD

  • Da kam ich doch tatsächlich zu spät zur Rollentausch Woche. :neeeeeeiiinnnn:
    Aber so wie ich das sehe, hattet ihr ja viel Spaß dabei.


    Ich weiß, wie du dich fühlst!


    Genau in dieser Woche hat ein Unwetter unsere FritzBox lahm gelegt und ich hatte 1 Woche kein Internet.
    Ja genau, DIESE Woche ;(


    Ich konnte deswegen nur über mein Handy oder auf Arbeit ins Forum schauen.


    Aber wenigstens konnte ich das Forum crashen! :D

  • ... seit wann magst du Digimon? :cute6:


    Ist das Digimon-Fieber bei den Anime-Fans nicht eh wieder etwas entbrannt nachdem sie jetzt ein Sequel zu Digimon Adventures mit einem 17-jährigen Tai angekündigt haben? Ich kenne mich mit dem Fandom natürlich nicht aus und so, aber für mich ist das schon 'ne tolle Sache wegen all der Nostalgie. Und die Musik ist sowieso richtig gut!


    Wobei mein Gefasel nichts mit Gizmo zu tun hat. Hat nur gerade gepasst, dass zu erwähnen.

  • ... seit wann magst du Digimon? :cute6:


    Und ich google das lieber gar nicht erst... mit Cookie Clicker war ich doch schon ewig beschäftigt und hab die Cookie-Apokalypse herbeigeführt, da will ich mir nicht noch mal so ein Spiel antun xD


    ... schon immer? Adventure 01 und 02 zumindest. Du wirst es nich glauben, aber ich hatte ne Kindheit, und Digimon war ein Teil davon. XD


    Is ganz ganz gaaaaanz arg schlimm. Irgendwie zwar das gleiche, aber irgendwie auch schlimmer. XD"

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Ist das Digimon-Fieber bei den Anime-Fans nicht eh wieder etwas entbrannt nachdem sie jetzt ein Sequel zu Digimon Adventures mit einem 17-jährigen Tai angekündigt haben? Ich kenne mich mit dem Fandom natürlich nicht aus und so, aber für mich ist das schon 'ne tolle Sache wegen all der Nostalgie. Und die Musik ist sowieso richtig gut!


    Wobei mein Gefasel nichts mit Gizmo zu tun hat. Hat nur gerade gepasst, dass zu erwähnen.

    Sehr recht hast du! Das ist quasi, als hätte man mal eben so eine Bombe mitten im Fandom gezündet. Was ich in den letzen Tagen allein an Fanart zu Adventure gesehen habe, obwohl da vorher nichts war... Digimon ist zwar nicht tot, aber wenn, dann hat man eher was zu den neueren Serien gesehen. Aber jetzt kommt bei allen wohl wieder die Nostalgie hoch und die Vorfreude spielt da auch eine große Rolle :sparkle:


    ... schon immer? Adventure 01 und 02 zumindest. Du wirst es nich glauben, aber ich hatte ne Kindheit, und Digimon war ein Teil davon. XD

    Ich dachte, deine Kindheit war vor der Zeit, als es Fernsehen gab... °3°
    Aber gut zu wissen! Es kann nie genug Digimaniacs geben! :D


    Is ganz ganz gaaaaanz arg schlimm. Irgendwie zwar das gleiche, aber irgendwie auch schlimmer. XD"

    Ich will nicht xD

  • Ich dachte, deine Kindheit war vor der Zeit, als es Fernsehen gab... °3°
    Aber gut zu wissen! Es kann nie genug Digimaniacs geben! :D


    Ne die war lustigerweise so ziemlich genau zu der Zeit als Digimon 01 in Deutschland angelaufen is. Ich kann mich jetz noch mit Grauen daran erinnern, wie man uns damals als 01 das erste mal gelaufen is die letzten beiden Folgen mit dem Kampf gegen Apocalymon vorenthalten hat. XD
    Funfact: Ich hab letzte Woche meinen Lehrling zu Adventure 01 komplett gefreiwilligt und jetz geht er voll drauf ab und hat am Wochenende fast komplett 02 angeguckt. /victory


    Ich will nicht xD


    Ich wollte auch nicht, aber es hat Besitz von mir ergriffen. XD

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Ne die war lustigerweise so ziemlich genau zu der Zeit als Digimon 01 in Deutschland angelaufen is. Ich kann mich jetz noch mit Grauen daran erinnern, wie man uns damals als 01 das erste mal gelaufen is die letzten beiden Folgen mit dem Kampf gegen Apocalymon vorenthalten hat. XD

    OOOAAH, THE PAAAAIN!
    Gott, was hat mich das als Kind aufgeregt. Da endet das einfach mitten im Nirgendwo und du hast keine Ahnung, was nun als Nächstes passiert und dann fängt es wieder von vorne an! ;(


    Das war noch schlimmer als das eine Mal, als RTL2 eine Woche lang Wiederholungen von Detektiv Conan gezeigt hat, genau an einer total spannenden Stelle und ich dachte, dass die Serie da vorbei war. Da hab ich sogar meine erste Fanfiction aus Verzweiflung angefangen, weil ich mit dem Ende nicht zufrieden war xD

  • Naja,.... Detektiv Conan hat mich widerum nie großartig interessiert. Aber das mit Digimon war wirklich sehr brutal. XD Das beste [im Sinne von total Grausam], war ja dann, dass die letzten beiden Folgen das erste mal am 1. Weihnachtsfeiertag ausgestrahlt worden sind,... UND ICH NED VOM ESSTISCH WEGDURFTE UM SIE ANZUGUCKEN!!!1111
    Wahrscheinlich hass ich deshalb Weihnachten.

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Da war die Situation eben so, dass Conan für kurze Zeit wieder seinen normalen Körper hatte und die Folge eben damit endet, dass er wieder sein normales Leben führt. Das wurde zwei Folgen später schon alles wieder geändert... aber nach der Folge mit dem fetten Cliffhanger haben sie dann eben erstmal für eine Woche Wiederholungen gezeigt, da dachte ich echt, die Serie wäre vorbei. Damals gab es ja noch kein ~*Internet*~, wo man einfach nachgeguckt hat, ob es noch weitere Folgen gibt xD


    Ich weiß gar nicht, wann ich dann das Finale gesehen habe. Ich kann dir auch gar nicht sagen, wie oft ich die Staffel im Fernsehen gesehen habe. Ich würde nicht ausschließen, dass ich jede einzelne Wiederholung der Staffel geschaut habe, die auf RTL2 und anderswo lief xD

  • Okay, das klingt ziemlich behindert. Wieso macht man denn bitte so nen Scheiß? XD


    Ich weiß es bei mir ehrlich gesagt auch nimmer, aber ich glaub es war irgendwann als ich die Wunder des Internets entdeckt hab. Im Fernsehn hab ichs eigentlich nur noch sporadisch mal geguckt. Aber das verdammte erste Opening hab ich nie vergessen und konnte es selbst als ichs letzte Woche nach über 10 Jahren das erste mal wieder gehört hab immernoch komplett mitsingen. XD

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Boar Digimon 01/02 war wirklich noch toll und ich glaub das Opening könnte ich auch immer noch mitsingen ^^
    alle anderen Staffeln fand ich dann total öde und ham mich nicht mehr interessiert aber 01/02 waren einfach ein Stück Kindheit ^^


    wobei ich als Kind Jeanne die Kamikazediebin gesuchtet hab. Ich bin sogar später ins Freibad weil ich die Folgen gucken wollte xD