Spamthread

  • Ich hab ne Menge Zeug, das von vielen gehyped wird nich gesehen, bisher is mir dadurch noch nix schreckliches passiert. XD


    Hm aber ne, wenn da soviel gestorben wird lass ich das erstma bleiben, da bin ich dank Akame ga Kill erstma noch ne Weile bedient.^^



    Woooohooo, Gewitter incoming! Hoffentlich schüttets was nur geht, dann kühlts vielleicht soweit ab, dass man mal in Ruhe pennen kann XD"

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

    Einmal editiert, zuletzt von Gizmo ()

  • Die sterben und leben wieder. XD
    Das ist ja das Lustige daran, aber bei dem Anime muss man wirklich immer komplett mitdenken und aufpassen, weshalb ich bis heute noch nicht durch bin, weil ich das nicht kann. :D
    Man muss aber mit Blut klar kommen können und mit psychischen Belastungen, also es ist auf jeden Fall nichts für schwache Nerven und halt wieder fast nur Mädchen und ein Junge (oder gibts noch nen zweiten, der wichtig ist? Weiß ich gar nicht mehr XD)


    Aufs Gewitter warte ich auch X(

  • Gut nachdem es offenbar auf nem Mystery/Crime-Spiel basiert dacht ich mir schon fast, dass man da eventuell n bissl aufpassen muss XD


    Blut und psychische Belastung is generell kein Problem, ich hab da schon anderen Kram hinter mir, aber bevor ich mir sowas wieder antu brauch ich trotzdem erstma ne Pause. Schon allein wegen Zeugs wie dem Clown in Akame ga Kill, falls wer die Szene kennt. X( üüübel!



    YUHU ES REGNET OMG OMG ICH MUSS RAUS!!!11 ... Wurde ma Zeit.
    Sicher dass du auch Gewitter willst? Nich dass du den nächsten Feuerwehreinsatz hast wenns irgendwo einschlägt^^

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Sicher dass du auch Gewitter willst? Nich dass du den nächsten Feuerwehreinsatz hast wenns irgendwo einschlägt^^

    Zudem Feuerwehreinsatz würd ich sogar gerne gehen. XD
    Also zumindest solange da kein Mensch verletzt wird, weil das reicht einmal am Tag.

  • Uuuuuund schon wieder vorbei. Meh. Naja, war angenehm solangs gehalten hat^^


    @Speise
    Hät mich jetz gewundert wenn nich, sonst wär man ja nich bei der Feuerwehr. Aber muss ja nich sein. XD

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • @Speise
    Hät mich jetz gewundert wenn nich, sonst wär man ja nich bei der Feuerwehr. Aber muss ja nich sein. XD

    Na, so wirklich auf Einsätze freut man sich nie. Ich meine, es ist schon irgendwie cool, wenn man das, was man übt auch anwenden kann, allerdings bedeutet das im gleichen Atemzug auch immer, dass es jemand anderem schlecht geht und das will ja niemand. Weshalb ich immer ganz froh bin, wenn wir keinen Einsatz haben.
    Aber Gewitter wäre trotzdem toll *_*

  • Yoahr, meint ich ja. War ja in meiner Zivi-Zeit das gleiche Prinzip, man is eigentlich immer gottfroh wenn keine neuen Patienten kommen, aber wenn sie dann halt doch da sind hilft man ihnen eben so gut man kann und freut sich am Ende wenn alles gut ausgeht.^^


    Yo is super, gemütlich im Pavillon sitzen, ne Tasse Kaffee schlürfen und die frische Luft genießen. XD

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Ich hab ne Menge Zeug, das von vielen gehyped wird nich gesehen, bisher is mir dadurch noch nix schreckliches passiert. XD


    Okay, ich habe auch nicht jeden gehyped Anime geschaut. XD


    Die sterben und leben wieder. XD
    Das ist ja das Lustige daran, aber bei dem Anime muss man wirklich immer komplett mitdenken und aufpassen, weshalb ich bis heute noch nicht durch bin, weil ich das nicht kann. :D
    Man muss aber mit Blut klar kommen können und mit psychischen Belastungen, also es ist auf jeden Fall nichts für schwache Nerven und halt wieder fast nur Mädchen und ein Junge (oder gibts noch nen zweiten, der wichtig ist? Weiß ich gar nicht mehr XD)


    Deshalb verstehe ich nicht, warum diese User nicht gecheckt haben, warum ich die Finger davon lasse, nur weil sie das mögen.
    Aber es gibt schon durchgeknallte Fans, die wollen das man es auch schaut und mögt. XD


    Zum Gewitter, bei wir hat es erst um Mitternach angefangen und morgens war es ziemlich kühl.



    Und ich bin ungedulig, weil ich meinen Post zu RPG schreiben will. :butthurt:


  • Okay, ich habe auch nicht jeden gehyped Anime geschaut. XD


    Da würde man ja auch blöd werden, außer man hat eh nichts anderes zu tun XD Und ich les eh lieber Manga, Animes gucken is eher mal so zur Abwechslung, vor allem OVA's oder so.



    Zitat

    Zum Gewitter, bei wir hat es erst um Mitternach angefangen und morgens war es ziemlich kühl.



    Und ich bin ungedulig, weil ich meinen Post zu RPG schreiben will. :butthurt:


    Also Gewitter-mäßig isses hier vorhin mal kurz heftig abgegangen, heftigst Blitz und Donner, hier hats uns auch die Sicherungen rausgehauen XD aber ich glaub da gröbste is vorbei^^


    Naja und wegen RPG,.. musst halt Cloud in den Arsch treten!

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Ich hab hier in den letzten Tagen nur mitgelesen und nicht kommentiert, also fasse ich einfach mal zusammen: Gizmo, ich wünsche dir zwar nichts Böses, aber du solltest häufiger schlaflose Nächte haben, die Ergebnisse sind für alle amüsant :cute3:

  • Cloud
    Als dein Papa hat sie sogar die hochheilige Verpflichtung dir in den Arsch zu treten, und das Recht dies auch mit Stahlkappen zu tun. XD


    Inu
    Naja aber was man da so findet als halt leider auch nich endlos. Aber n paar hab ich noch ... zum Beispiel is Mavis ne Nacktschnecke XD"""

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail