Spamthread

  • Und plötzlich wurde der Spamthread zum Geburtstagsthread. Von mir auch mal ein Happy Birthday.
    Und gerade frag ich mich, ob ich mir Xenoblade Chronicles, Pandora's Tower, The Last Story oder doch meine ursprünglichen Pläne Skyward Swords und/oder Tales of Symphonia holen sollte. Vorschläge? :P

  • Also, wenn es für dich irgendwie im Budget ist... Hol dir alle. Jedes einzelne Spiel, das du aufgezählt hast, ist ein richtig, richtig gutes Spiel. Da kann man sich nicht entscheiden =/

  • Hilft mir ja sehr. xD
    Jo, ich weiß, dass alle gut sind. Nur leider hab ich tatsächlich nicht so viel Geld zur Verfügung. :/
    Sind zwar alle gut, aber es sollte doch auch ein Bestes geben, oder etwa nicht? Andererseits hängt das von der Person ab, die es spielt.
    Auf jeden Fall sollten die Kämpfe in Echtzeit ablaufen und die Story soll toll sein. :o
    Deswegen sind ToS und SS schon mal sicher.

  • Gewitter ist schön, Kopfschmerzen sind es nicht.


    *sigh*


    Achja. Gratz Mashima!

    You speak of justice? Of cowardice? I will show you the justice of the grave and the TRUE meaning of fear.

  • ich hasse die ganzen <nahverkerhrsunternehmen


    Bei dem sauwetter kommt der bus ned, der der letzte des tages war und darum musste ich mimit nem taxi heimfahren, geil
    15 euro für umsonst rausgeschmissen -.-


    würd am liebsten das geld zurückverlangen, wenns gehen würde

  • Juhu, bin wieder daheim.
    War mal wieder auf einem Seminar, was nebenbei echt geil war. Kanufahren :>
    Wir (und 3 weitere von 8 Booten) sind zwar schon nach den ersten Metern gekentert, aber weniger Spaß hat's deswegen trotzdem nicht gemacht. Im Gegenteil, wir haben uns nicht mehr gekriegt vor lachen. XD
    Sowas passiert eben, wenn man das erste mal im Kanu sitzt und gleich mal nen Fluss mit rießen Steinen am Anfang hat. Kanufahren kann ich nur empfehlen! : D

  • Das kann ich auch nur empfehlen. Als ich Kanu gefahren bin damals, hat mir mein Hintermann die ganze Zeit sein Paddel an den Kopf gehauen. Ist aber trotzdem lustig. =)

    You speak of justice? Of cowardice? I will show you the justice of the grave and the TRUE meaning of fear.

  • Zitat

    Original von Darkine
    Und plötzlich wurde der Spamthread zum Geburtstagsthread. Von mir auch mal ein Happy Birthday.
    Und gerade frag ich mich, ob ich mir Xenoblade Chronicles, Pandora's Tower, The Last Story oder doch meine ursprünglichen Pläne Skyward Swords und/oder Tales of Symphonia holen sollte. Vorschläge? :P


    Ich kann Xenoblade Chronicles und The Last Story wirklich empfehlen. ;) Über Pandora's Tower kann ich im Moment noch gar nichts sagen, mich reizt an dem Spiel irgendwie nicht so viel, dass ich mir denke ''Das musst du haben!''.. Aber vielleicht gedenk ich's mir doch irgendwann zu holen~

  • Weil ich stunden davor sitze und nicht zufrieden sein werde .. xD
    Bei sowas kommt gerne die Perfektionistin bei mir hervor.



    Dafür hab ich schon viel geschrieben |D

  • Einfach posten. Das klappt schon. Schöner Avatar btw.

    You speak of justice? Of cowardice? I will show you the justice of the grave and the TRUE meaning of fear.

  • Sag das meinem perfektionismusdrang ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Belle ()

  • Wir haben alle unsere Neurosen. Aber bei einem Vorstellungsthread musst du dir echt keine Gedanken machen... wenn du wüsstest, was wir da alles schon gesehen haben. Von drei Wörtern bis hin zu Romanen. XD"