Spamthread

  • Wo bist du denn unterwegs, dass du keinen Regen mehr kennst? Hier tut es kaum noch was Anderes. Es ist auch wieder richtig kalt geworden... :cute2:


    Wo wohnst du, dass du nur Regen hast?
    Bei uns ist es irgendwie schon die ganze Woche voll geiles Wetter und ich bin 3h in der Sonne durch die Gegend gedappt und hab Flyer in Läden verteilt.
    Ich glaub heut in der Nacht hats mal geregnet, aber davon war jetzt auch keine Spur mehr ^^

  • D:
    Arzani, ich komme zu dir und mache bei dir Urlaub. :herz:
    Bei mir ist moment das Wetter so wechseln, mal warm und dann wieder Kalt ;(
    ich weiß gar nicht mal was ich noch Anziehen soll, bei so einen Wetter. XD

  • komm vorbei :) ich würd dich jederzeit aufnehmen :*
    wir wollten eh mal zusammen ins Musical :)


    bei mir gibts alles was toll ist, musicals, sonne, mich, eis, nen freibad, ...



    EDIT: Grade die Absage für die Popakademie (Uni) bekommen -.- naja dann halt nicht.
    Danke für alle, die mir die Daumen gedrückt haben.

  • Grade die Absage für die Popakademie (Uni) bekommen -.- naja dann halt nicht.
    Danke für alle, die mir die Daumen gedrückt haben.

    Oh nein, das tut mir wirklich leid... haben sie denn einen Grund genannt, warum sie dich nicht nehmen wollen? Oder besteht die Chance, dass du noch durch ein Nachrückverfahren oder Ähnliches einen Platz bekommst?


    Aber so oder so: Gib nicht auf! Das ist nun zwar ein Rückschlag, aber davon solltest du dich nicht unterkriegen lassen. Wenn die dich nicht haben wollen, dann machst du eben ohne die weiter und zeigst denen, was für eine Schande und ein Verlust das für die ist, dass sie dich nicht haben wollten! So!

  • Inu
    Wo werd ich wohl sein, da wo ich immer bin. Irgendwo zwischen Ulm und München halt. Und der Regen gestern war obwohls die ganze Nacht war wie erwartet nur n Tropfen aufm heißen Stein. :<


    Und apropos heißer Stein, verlegt mal schwarze Betonplatten bei ~25°C. Da meinst teilweise du hast glühende Kohlen in der Hand. XD"

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Oh nein, das tut mir wirklich leid... haben sie denn einen Grund genannt, warum sie dich nicht nehmen wollen? Oder besteht die Chance, dass du noch durch ein Nachrückverfahren oder Ähnliches einen Platz bekommst?


    Aber so oder so: Gib nicht auf! Das ist nun zwar ein Rückschlag, aber davon solltest du dich nicht unterkriegen lassen. Wenn die dich nicht haben wollen, dann machst du eben ohne die weiter und zeigst denen, was für eine Schande und ein Verlust das für die ist, dass sie dich nicht haben wollten! So!


    :) ne die Chance da mit Nachrück reinzukommen gibts glaub ned. Also nicht das ich wüsste, ist ja keine "normale" Uni.
    Ich such mir jetzt eher nen Plan B. Gibts bei dir da oben im Norden nicht in Paderborn ne Uni wo man auch sowas ähnliches wie Musikbusiness studieren kann? :P


    Ne aber ich bin kein Mensch der sich von sowas jetzt runterziehen lässt. Ich überleg mir jetzt was Neues und bin eh der Typ der grade dann durchstartet nur um zu beweisen, wie doof se waren mich nicht genommen zu haben. Tz ich mein, die haben mich abgelehnt, was denken die sich eigentlich, mich nicht zu nehmen? :D


    Aber die Welt geht da für mich nicht unter. Bin ein Stehaufmännchen

  • komm vorbei :) ich würd dich jederzeit aufnehmen :*
    wir wollten eh mal zusammen ins Musical :)


    bei mir gibts alles was toll ist, musicals, sonne, mich, eis, nen freibad, ...


    Awwwwwwwwwww, genau wenn ich bei dir bin gehen wir gemeinsam nach Tarzan. :3


    Na, ein Freibad ist bei mir auch um der ecke XD


    EDIT: Grade die Absage für die Popakademie (Uni) bekommen -.- naja dann halt nicht.
    Danke für alle, die mir die Daumen gedrückt haben.


    Wie Schade, dabei habe ich dir die daumen gedrückt.
    Leider kann das Leben nie ein Wünschkonzert sein.... :<

  • EDIT: Grade die Absage für die Popakademie (Uni) bekommen -.- naja dann halt nicht.


    Danke für alle, die mir die Daumen gedrückt haben.

    Diese bescheuertn *PPIIIIEEEPPPPP*.
    was fällt denen ein?? :gz (34): :gz (34):

    Ne aber ich bin kein Mensch der sich von sowas jetzt runterziehen lässt. Ich überleg mir jetzt was Neues und bin eh der Typ der grade dann durchstartet nur um zu beweisen, wie doof se waren mich nicht genommen zu haben. Tz ich mein, die haben mich abgelehnt, was denken die sich eigentlich, mich nicht zu nehmen? :D




    Aber die Welt geht da für mich nicht unter. Bin ein Stehaufmännchen

    Super einstellung :up1:

  • Wo werd ich wohl sein, da wo ich immer bin. Irgendwo zwischen Ulm und München halt.

    Naja, könnte ja auch sein, dass du wider Erwarten mal in den Urlaub gefahren bist, oder so! °3°


    Gibts bei dir da oben im Norden nicht in Paderborn ne Uni wo man auch sowas ähnliches wie Musikbusiness studieren kann? :P

    Tut mir leid, hier kann man nicht mal normale Musik studieren, geschweige denn Musikbusiness... und ich bin ja auch schon fast fertig mit meinem Studium, mich htättest du also eh nicht mehr angetroffen :cute6:

  • Gibts bei dir da oben im Norden nicht in Paderborn ne Uni wo man auch sowas ähnliches wie Musikbusiness studieren kann? :P

    Tut mir leid, hier kann man nicht mal normale Musik studieren, geschweige denn Musikbusiness... und ich bin ja auch schon fast fertig mit meinem Studium, mich htättest du also eh nicht mehr angetroffen :cute6:[/quote]
    Studierst du echt in Paderborn? :D das war jetzt eher geraten. Aber hey:
    http://www.uni-paderborn.de/studium/studienangebot
    da steht (nicht fett aber blau auf weiß) man kann da pouläre Musik und Medien studieren.
    Das nehm ich als "Das gibts da"

  • Studierst du echt in Paderborn? :D das war jetzt eher geraten.

    Hatten wir uns da nicht sogar mal in einer PM drüber unterhalten...? ?)


    Aber hey:
    http://www.uni-paderborn.de/studium/studienangebot
    da steht (nicht fett aber blau auf weiß) man kann da pouläre Musik und Medien studieren.
    Das nehm ich als "Das gibts da"

    Ah, du hast recht! Den Studiengang gibt es, aber der ist glaub ich nicht sehr groß, immer nur ein paar dutzend Leute pro Semester oder so... hab auch noch nie jemanden hier getroffen, der das studiert, von daher :O

  • Hatten wir uns da nicht sogar mal in einer PM drüber unterhalten...? ?)
    Doch, deswegen wusste ich auch, dass es du irgendwo da oben im Norden studierst. Aber ob das jetzt GENAU die Uni ist, dass wusst ich nemme


    Ah, du hast recht! Den Studiengang gibt es, aber der ist glaub ich nicht sehr groß, immer nur ein paar dutzend Leute pro Semester oder so... hab auch noch nie jemanden hier getroffen, der das studiert, von daher :O


    Ist das jetzt negativ oder positiv? xD

  • Zitat

    Grade die Absage für die Popakademie (Uni) bekommen -.- naja dann halt nicht.


    Danke für alle, die mir die Daumen gedrückt haben.

    Das tut mir Leid, Arzani.
    Aber schön, dass du dich davon nicht runterziehen lässt.

  • Naja, wenn es da nur wenige Studienplätze gibt, dann ist es natürlich umso schwieriger, einen Platz zu ergattern. Dementsprechend wohl also eher negativ? ?)


    Ja gut, aber das ist ja klar.
    Ich hab das eher drauf bezogen, ob das negativ oder positiv ist, dass man von den studenten nichts mitbekommt ^^
    sind die alle so still? passt gar ned zu dem studiengang xD

  • Ich hab das eher drauf bezogen, ob das negativ oder positiv ist, dass man von den studenten nichts mitbekommt ^^
    sind die alle so still? passt gar ned zu dem studiengang xD

    Naja, es kann auch daran liegen, dass die was ganz Anderes studieren als ich. Möglicherweise sind die auch in einem ganz anderen Gebäudetrakt. Gibt ja viele Faktoren, die man mit einbeziehen muss! :cute6:

  • Hilfe, wie groß sind denn die Schulen in Deutschland??


    Das hört sich ja an wie eine ganze Stadt!!

    Naja, bei mir an der Uni sind es, lass mich nicht lügen sondern nachgucken, was bin ich doch schlau!, 18.475 Studenten. Da ist es ja nur ganz natürlich, dass man nicht allen Leuten über den Weg läuft, die da auch studieren :O