Nyan~

  • Hallu ^^


    also die Seite hier kenn ich seit ca Anfang des Jahres und dachte mir mal da ich jedes Fünktchen was mit Fairy Tail zusammen hängt jeder Blog,jedes Thema irgendwo lese meld ich mich hier an weil hier genug Leute sind mit denen ich mich normal verständigen kann.weil mein english nunmal nicht 1a ist ^^"


    also Fairy Tail kenn ich seit der Anime 2009 in Japan angelaufen ist also seid Folge 1 damals und Liebe es damals wie heute immernoch *.*


    den manga hab ich so ca vor 2 jahren begonnen zu lesen da ich imemr wissen wollte wie es weiter geht ^^


    ich liebe alles an Fairy Tail die zeichnung,story,musik etc. ^^


    sou~
    jetzt mal was über mich ~


    also ich bin Karin~ wohne in Berlin~ fals von euch auch wer dort wohnt meldet euch bei mir*.* in Berlin kenn ich erst ca 6 Fans <.<
    ich cosplaye gern~ aber selbst nähen kann ich jetzt noch nicht so unbedingt ^^"


    und ich will Coco cosplayen *.*
    seit sie wieder aufgetaucht ist mocht ich sie einfach ~ und ich wil earth & edolas cosplayen ^^


    öhm~
    animes & mangas liebe ich seit ich gaaanz klein bin *.* also auch einige klassiker noch ^^


    mich kann man auch fast überall vorfinden um mich zu kontaktieren~


    öhm das wars erstmal
    *weiß nicht mehr was ich schreiben soll *
    aso~ bin leider noch total schüchtern <.< ^^"


    freu mich auf euch alle hier *.*

  • Herzlich Willkommen hier und viel Spaß im Forum. =)

    You speak of justice? Of cowardice? I will show you the justice of the grave and the TRUE meaning of fear.

  • Hey und herzlich willkommen.
    Wünsche dir viel Spaß hier ^^

  • Kein Grund zur Schüchternheit, hier sind alle ganz handzahm :>
    Willkommen bei uns und freudiges Posten! Vielleicht zeigst du uns ja mal das ein oder andere Cosplay von dir? Würde mich freuen!

  • meine cosplays sind nicht superklasse ^^
    hab im moment auch erst leichte ^^
    hab schon yuno gasai,liz thompson,miku hatsune & karin hanazono gecosplayt(1.cos)


    von meinem yuno cos hier das ist mein favo bild und das beste was bis jetzt gemacht wurde~
    da ichs erst 1x anhatte ^^


    ich bin die links ~


    [nimg]http://media.animexx.onlinewel…yTZMiLjIAKxw&e=1342810245[/nimg]

    Einmal editiert, zuletzt von Nekochii ()

  • Ohayoo Nekochii :D
    Viel spaß hier im Forum! Bin selbst erst neu hier und freu mich genau wie du auf Alle hier ^^
    Und zum Cosplayen muss ich mal was sagen xD Meine Mum ist gelernte Schneidermeisterin und hat mir schon ziemlich oft Anime Outfits genäht xD
    Also zumindest als ich klein war ^^ Hab die Kostüme dann meistens an Fasching angezogen und konnte mir sicher sein das niemand so aussieht wie ich :p Bin schon als Ruffy, Son Goku, Inu Yasha und sonst was rumgelaufen :'D
    Für meine ex Freundin hat sie auch schon ein Miku Outfit gemacht, welches was ich sagen muss total gut aussah o-o


    Naja lange rede garkein Sinn.. Ich finds cool das du cosplayst! :D

  • geil *.*
    ich mag deine mutter
    für mich nähen freunde ^^"
    nur an meinem 1. cosplay musst ich selber mit anleitung nähen ^^


    wei lich trau mich nicht selbst ran hab angst was falsch zumachen ^^"

  • Kann ich verstehen, aber wenn du dich nicht selbst mal ran setzt lernst du es nie :(
    Learning by doing heißts doch ^^

  • jop nähen geht jan ur planen nicht ^^"
    ich guck schon immer zu ^^
    bald kann ichs dann xD