Kapitel 292 - All Feelings Unite

  • http://mangastream.com/read/fairy_tail/62510083/1


    0_0 asdäföpsifnasdpifjdsäfjöscnjdsöihdäsvn



    Beide Teams fusionieren! Obwohl das schon irgendwie verständlich ist. Schließlich sind sie von der selben Gilde und da Raven Tail jetzt draußen ist, gibts ne ungerade Anzahl. Beim Spiel gings ja noch, doch beim Kampf wird blöd.


    Wie auch immer! Lucy ist wieder wach und das neue Team besteht aus allen Dragon Slayern bis auf Wendy, sowie Gray und Erza.


    Es werden 2 VS 2
    Hoffe das Sting, Rouge, Gajeel und Natsu drankommen! :))


    So, jetzt, weil ich so aädsfaösdfnädslfn bin.


    http://www.mangareader.net/135…iry-tail/chapter-101.html
    (Ganz unten auf der Seite)


    Vorher noch die letzte Seite vom 292er lesen. Dann wisst ihr was ich meine^^


    Steht klein am linken Rand.

    Einmal editiert, zuletzt von Cortes ()

  • Super Chapter.
    Der Anfang war schonmal geil, wie Natsu und Gray Lucy auffangen und Fairy Tail und Sabertooth sich gegenüber stehen. Dank Erzas Mimik dürfte jetzt wohl klar sein, wer sich um Minerva kümmern wird ^^. Ich war erst überrascht, dass Lucy doch 8 Punkte für den 2. Platz bekommen hat, aber wenn man genauer nachdenkt, ergibt das durchaus Sinn, da Sie ja nicht aus dem Wasser gestoßen wurde, bevor der Kampf abgebrochen wurde.


    Die Szenen danach fand ich richtig schön. Ich finds schön, dass Lucy noch in diesem Chapter aufgewacht ist und die Reaktionen der anderen FT Mitglieder fand ich auch klasse (vor allem Happy war in der Szene richtig süß ^^).


    Dass das A und B Team von Fairy Tail kombiniert wird ist natürlich richtig episch und ergibt durchaus Sinn, wie Cortes schon sagte. Dass es auch noch Gajeel und Laxus sind, die jetzt im Team sind, macht es nur noch epischer. Die möglichen (ok, eigentlich sicheren) Kampfpaarungen zwischen Fairy Tail und Sabertooth wurden danach ja schon angedeutet.


    Aber jetzt zum wohl interessantesten Teil des Chapters: Den letzten beiden Seiten: Ich hab mir ja irgendwie schon gedacht, dass der Eclipse Plan irgendwas mit den Drachen zu tun hat, wegen des Datums, aber es ist doch ganz schön, eine Bestätigung zu haben ^^. Endlich wurde also mehr auf den Plan eingegangen, auch, wenn es nur wieder neue Fragen aufwirft ^^. Naja, noch 3,5 Tage und wir wissen, was es mit dem Plan genau auf sich hat.


    Nur mal so nebenbei, geht es nur mir so, oder sah der Drache auf der letzten Seite Acnologia verdammt ähnlich? Und: wenn Fairy Tail demnächst wirklich mit der Drachen Thematik anfängt, könnte das nicht auch bedeuten, dass Fairy Tail sich so langsam dem Ende zuneigt?

  • Ich freue mich das es endlich mal zur Sache geht.
    Das neue Fairy Tail Team hat mich einfach aus den Schuhen gehauen. Ich hatte richtig Gänsehaut als man diese Doppelseite sah... *uff* (Ok... Gajeel steht ein Stirnband zwar, wie man von ältren Artworks weiß, aber muss es ein so komisches Design haben?!)


    Ich teile allerdings auch PlatinumKais Meinung... geht es vielleicht wirklich dem Ende zu, wenn man nun beim Drachen Thema angekommen ist? Ich will nicht, das es dann schon aus ist... *drop* Obwohl auch die Anzahl der Manga-Bände dafür stehen würde, wenn Mashima sich halt nach einer langen Serie wie "Rave" richtet. Die ist auch mit 37 Bänden abeschlossen.


    Und der Drache am Schluss... ich glaube nicht das das Acnologia ist, die Zeichen sind ähnlich, aber Acnologia hat einen runten Kopf.

  • hatet heut früh das chapter erst japanisch gelesen udn erst jetzt kontn ichs english lesen & es war hammer auch als ich vorhin noch nichts verstand *.*


    das gray & natsu lucy auffangen fand ich voll süß ~
    & das lucys erster gedanke ihre stellargeister waren war auch toll


    das mit der fusion ist toll *.*
    da einfach alle besten kämpfer vereitn sidn
    ich wäre für die kämpfe
    natsu vs sting
    erza vs minerva


    das mit der eclipse verläuft auch anscheinend so wie ichs gedacht hab
    hab mri mal nen ganzen tag lang nru im i-net astronomie seiten durchgelesen und kam da auf schöne fakten +


    ich würd mich riesig freuen wenn die drachen wieder kommen
    aber ein ende möchte ich jezt noch nicht haben X(
    das ginge mir dann doch zu schnell im moment ;(

  • Schönes Cap.



    Lucy ist wieder wach, also denke ich nicht das meine "LucyistverletztundimKomaundLevyerzähltihrallesamBett"-Theorie vermutlich falsch.^^ Wobei ja immernoch das komische Tor bleibt für das man sie bzw. die Schlüssel braucht.


    Ein neues Team vor dem man schon Respekt haben sollte. Auch wenn ich der Meinung bin das Gay i-wie aus der Reihe tanzt. KP warum er ist ja eign. schon stark.


    Das Bankett der Drachen, Menschen und Demonen. Was soll das denn sein?


    Ich will hier jetzt nicht spekulieren deshalb lass ich das mal als Frage stehen.


    Die Kampfpaarungen sind denke ich auch fast sicher. Das wohl Natsu und Gajeel zusammen kämpfen(müssen), scheint auch fest zu sein. Ich frage mich nur wie es 2v2 Kämpfe werden sollen wenn in jedem Team 5 Leute sind? So weit ich mich nicht täusche bleibt doch da in jedem einer über.


    Ich persönlich denke nicht(und hoffe) das fairy Tail langsam zum ende kommt. Ich glaub einfach nicht das Zeref (bzw. die Hintermänner) in einem (wenn man Tenrou. dazu zählt 2) Arcs besiegt sein soll. Da muss doch einfach noch was größeres kommen.



    So viel von mir, schade das Juvia rausgeflogen ist aus dem Team aber dazu ist sie wirklich entwas zu [d]schwach[/d], tollpatschid (in bezug auf Gray)

  • toll lucy ist nun mal wieder die schwache!!! -.-


    Inu: Du findest sicher mehr als einen Satz, um deine Meinung auszudrücken. Das hier fällt nur unter Spam und verstößt somit gegen die Regeln des Forums.

  • Endlich. Konnte es auch kaum erwarten und hab mir heute morgen schon total planlos die Scans auf japanisch angeschaut XD.


    Ein sehr interessantes Chapter.
    Lucy ist also wieder halbwechs am leben und jetzt können wir uns auf die Kämpfe FT x ST konzentrieren.
    Worauf wohl alle schon seid der ersten Begegnung der beiden Gilden gewartet haben.
    Ich gehe stark davon aus das die Kampfpaare so sein werden, wie sie in den letzten Seiten gezeigt wurden. Sprich:
    Sting vs. Natsu, Gajeel vs. Rogue, Gray vs. Rufus, Minerva vs. Erza und Laxus vs. Orga.
    Ich freue mich auf alle dieser Kämpfe. Bin sehr gespannt :>.
    Das Feuer zwischen den beiden scheint ja richtig zu brodeln, und das FT sich jetzt für alles rächen will, gibt dem ganzen wohl die letzte Hitze.


    Als man in den letzen Seiten etwas über die Drachen sehen konnte, war mein Gedanke auch, das Fairy Tail wohl langsam aber sicher dem Ende zugehen könnte. Und irre ich mich, oder hab ich irgendwo gegen Ende gelesen, das Lord Zeref schon wartet? Heißt das also, der große Kampf zwischen Drachen x Dragon Slayer versus Zeref x seinen Anhängern steht bevor?
    Naja, könnte also wirklich sein, das es in nächster Zeit ein Ende findet.
    Auf der einen Seite wäre das sehr sehr schade, da ich von Fairy Tail noch nicht ganz genug habe, aber besser so, als wenn FT ewig in die Länge gezogen wird. Das mag ich bei One Piece und co. nicht, also würde ich es auch bei Fairy Tail nicht mögen.
    Aber all zu schnell wird es wohl nicht kommen. Denn es gibt ja immernoch viele Fragen die offen stehen und die vielleicht nicht unbedingt alle mit Zeref und den Drachen und dem 7.7. in Verbindung stehen.


    Aber jetzt dürfen wir uns ja erstmal auf einige Interessante Kapitel freun. :>

  • Schönes Kapitel sehr spannend und die letzte Seite. 0_0
    Also das A und B Team kombinieren muss finde ich gut.
    Die Kampfpaarungen kann mann sich jetzt schon denken!


    Arcadios ist wohl erleichtert das es Lucy gut geht und
    die Letzte Seite.o_o Das Festival heist eigentlich der Drachen König Festival? Das Banquet von Menschen, Drachen und Dämonen. Also hat der Plan von Zeref was mit dem Drachen könig zutun! Langsam glaube ich der Drachen König ist Acnologia das würde erklären wieso er so übertrieben stark ist.

  • Wow das Kapitel ist cool
    Mashima haut sich aber im moment wieder eine raus. erst das letzte Kapitel dann diese.


    Ich find cool das FT jetzt ein Team ist,sie sind schlielich auch eine Gilde :)
    aber unfair ist es trotzdem,dass sie nur die 35 punkte bekommen.


    Naja ich bei der letzten seite auch gedacht erts,das Fairy Tail sich dem ende neigt. Ich fänd es jedoch schade, weil zu viele Fragen noch offen sind und ich mir orgendwie nicht vorstellen kann das es in eine Arc alles gelöst werden kann.
    klar alles was mit den Drachen zutun hat und den Dragonslayern auch vllt was mit Lucy mutter war.


    Aber solche sachen wie Gérade
    und vorallem was ES für eine strafe ist ;)
    kämen ja dann zu kurz.


    Ausserdem fänd ich es komisch (auch mit Power-up) das unsere Fairies auf Tenrou total gegen den Drachen ablosen n sind und jetzt zeref und Acnologia auf einmal besiegen :)


    Auch wenn ich nicht will das Fairy tail solane wird wie one piece und co. aber ich finde etwas über 500 Kapitel hat es shcon verdient^^ (okay das ist meine meinung -will nicht das FT endet T__T)

  • Ich bin zwar kein Mod, aber ich spiel einfach mal einen, weil Leute es soll hier um das Kapitel gehen und nicht um das Ende von Fairy Tail.
    Dafür haben wir einen eigenen Thread mit dem passenden Namen "Das Ende von Fairy Tail" wo ihr all eure Äußerungen bezüglich dazu schreiben könnte =)


    So und meine Meinung zum Kapitel:
    LAXUS I LOVE YOU und Erza du bist so ein geiles Weib ^^


    Ich fands interessant, dass Natsu UND Gray zu Lucy gestürzt sind. Da werden sich die GrayxLucy Shipper aber freuen. Auch wenn ich denke, dass das nur dazu da war, damit man schön deutlich sehen konnte wie die Rivalität zwischen Gray und diesem Feder-typi hochkocht.
    Obwohl ich Spekulationen gerne offen stehen lasse ;)


    Aber Erza war die absolut geilste. SO ein Gesicht hab ich noch nie bei ihr gesehen und seit langem hat sie mal wieder einen richtig geilen Spruch abgelassen ;)
    Yeah Sabertooth wird in den Arsch getreten, gott wie ich mich drauf freue.


    Interessant fande ich, dass Rouge nicht bei den anderen dabei war, also die sich vor Minerva getsellt haben um Bodyguards zu spielen.
    Rouge wird mir immer symphatischer und ich glaube er wird noch in Sachen Drachen und etc eine wichtige Rolle spielen.


    Interessant fand ich auch, als man die Exceed gezeigt hat, dass Frosch und ach wie heißt er, ich weiß es ned, eher geschockt als freudig aussahen. Muss mir das was sagen?


    Dann fand ichs einfach nur unglaublich süß, wie alle um Lucys Bett rumstanden und sich Sorgen gemacht haben. Sogar Laxus und Gajeel :herz:
    Vor allem bei Laxus find ichs immer wieder toll wie sehr er sich jetzt für Fairy Tail einsetzt und dann auch noch das "I know what you want to say" ach er ist toll.
    Ok genug Laxus-Fangegirle ^^


    Das Lucy sich so um ihre Schlüssel sorgt fand ich auch süß und ich hatte fast den Eindruck, das Mashima nochmal verdeutlichen will, wie sehr Lucy ihre Spirits mag. Vielleicht weil sie sie verlieren wird in naher zukunft? Ich hoffe nicht, aber mir Eclipse kann das sogar möglich sein (neeeeeeein Loki :( )


    Das die Teams zusammen gelegt wurden find ich richtig geil. Das Team zu besiegen, dass soll erstmal jemand machen. Ich meine die Paarung war klar, grade weil sich die Gegner so deutlich abgezeichnet haben, aber ich find das Team immer noch Bombe.
    Schon allein die Doppelseite ist SO mächtig


    Zu Zeref stell ich schon gar keine Vermutung mehr auf, irgendwie komm ich da auf keinen grünen Zweig.


    Zu den Drachen am Schluss fand ichs krass, weil ja schonmal von Igneel und Grandine über das Drachefest geredet wurde.
    Ich kann mir aber einfach nicht vorstellen, dass Acnologia der Drachenkönig sein soll -.- dafür ist er mir zu graußam und zu ... er denkt mir zu wenig, er ist zu seelenlos dafür.


    Ach und ich glaube die Wettkämpfe basieren auf dieses Drachefest und ich stell da schon wieder einen Bezug zu Lumen Histoire.
    -> Histoire -> Vergangenheit -> altes Drachenfest


    es wird interessant!

  • Mir hat das Kapitel richtig gut gefallen *~*
    Zu Beginn erstmal wie Natsu und vorallem Gray Lucy aufgefangen haben *~* Richtig Klasse x3


     Vorallem die ganzen GrayLu Szenen dazwischen waren das beste !! :) 


    Dann das die aus beiden Fairy Tail Teams eins gemacht haben und nun wirklich das stärkste Team zusammen haben =)
    Die regel war eig. gar nicht mal so schlecht :D
    Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Fairy Tail jetzt 35 Punkte oder?


    Das es Lucy jetzt auch besser geht und sie Ihre Stellargeister wieder hat, hat mich auch sehr gefreut!
    Jetzt kann der Kampf beginnen =)

  • [d]So ein Mist!! Es kam ja gar keine richtige NaLu-Szene vor... Scheiß Kapitel. >.<[/d]


    So... endlich wieder ein neues, richtig gutes Kapitel. Warum musste Gray Lucy auch auffangen? Natsu hätte doch vollkommen gereicht. ^^ Minerva bleibt erstmal ein Miststück, aber trotzdem ist sie für mich auch irgendwo sympatisch und Erza haut wieder einen der üblichen Fairy Tail-Badass-Sprüche raus. Schön das gleich danach Kagura gezeigt wurde, dadurch kann ich immernoch hoffen, dass es irgendwann einen Kampf zwischen den beiden gibt. Wahrscheinlich zanken die dann um Gerard... XD


    Happy ärgert Lucy ja gerne, aber in den entscheidenden Moment ist er immer richtig süß zu ihr. Knuffig...
    Schön auch wie alle gleich ankamen und "Lucy, Lucy!" riefen. Da hat Cana schon recht. Sie sind zwar in unterschiedlichen Teams aber immernoch in einer Gilde. Schön...
    Lucy muss echt kaputt sein, wenn sie nach ein paar Sekunden gleich wieder einschläft. Hoffentlich kann Wendy, die ja anscheinend bei Lucy geblieben ist, sie beschützen. Wäre ja nicht das erste Mal, dass jemand entführt werden soll.


    Das neue "Team Fairy Tail" ist jetzt natürlich perfekt! Ich hätte mir zwar lieber Mira, statt Gray gewünscht, aber sie kämpft ja nicht mehr so gerne, da ist das schon verständlich. Schön das Fairy Tail nun einen fetten Applaus bekommen hat. Was 4 Tage so ändern können...
    Und das muss ich jetzt loswerden: Gajeel sieht einfach heiß aus mit dem Kopftuch... :herz:


    "It´s time to show them all. The strength of our bonds." Bei Mavis kommt das einfach episch rüber, wenn sie sowas sagt.


    [d] Natsu x Lucy ist doch voll out... Das wahre Paarchen des Mangas ist Lucy x Arcadias!!![/d]
    Damit mach ich mir jetzt sicher keine Freunde, aber ehrlich gesagt, mag ich Rouge immer weniger, dafür aber Sting immer mehr. Kann ich mir auch nicht wirklich erklären ^^


    Fairy Tail wird gerade echt von Kapitel zu Kapitel geiler. Der nächste Kampf MUSS einfach episch werden. Und wenn er es nicht wird, will ich wenigstend mehr über das "Dragon King Festival" erfahren.


    EDIT: Das nächste Kapitel heißt ja "The parfum I´ll dedicate to you". Was auch immer das genau heißt, aber auf jedenfall kämpft ja anscheinend zuerst Blue Pegasus... Verdammt hatte mich schon auch FT vs. ST gefreut... -_- Naja, hoffentlich erfahren wir dann wer dieser Hase ist UND hoffentlich kämpft Bacchus wieder. *Cana x Bacchus-Fähnchen schwenk* ;)


    Bis denne. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Shuri ()

  • ZU. VIELE. FARBSEITEN. u____u


    Ehm. Angenehmes Chapter. Dass die beiden FT-Teams zusammengelegt werden, war abzusehen. Auch mit der Auswahl bin ich sehr zufrieden, auch wenn sie nicht 100% meinen Lieblingschars entspricht, darum geht es ja nicht. Fakt ist, dass die nächsten Kämpfe aus 5 vs. 5 bestehen, und die Kampfpaarungen, die sich ja jetzt schon rauskristallisieren, sind perfekt. Ich persönlich freu mich ja am meisten auf Gajeel und Rogue, da ich das Gefühl habe, dass die beiden die letzten Chapter total untergegangen sind.


    Und Dragon King Festival, huh? Das war der interessanteste Part. Überlegen wir doch mal, was wir bisher so wissen:
    * Wir nähern uns dem 7.7., das Datum, an dem die Drachen verschwanden und Lucys Mutter, ebenfalls eine Stellarmagiern, starb.
    * Man braucht Lucy für Eclipse [SIZE=1](= etwas wird verdunkelt, womöglich ein Bezug zu den Dämonen, die vielleicht hinter dem Tor warten?)[/SIZE]
    * Grandine und Igneel unterhielten sich über das besagte Festival, und dass sie sich dort treffen werden
    * Zeref ist irgendwie, irgendwo anwesend
    Zudem sieht die Person auf der Malerei aus, als trüge sie einen ähnlichen Schal wie Natsu. Und wie wir ebenfalls wissen, ist sein Schal auch kein normales Kleidungsstück.


    Ich glaube jedenfalls nicht, dass wir alle Antworten in diesem Arc bekommen werden. Fairy Tail ist populär wie nie zurzeit, daher denke ich nicht, dass ein Ende allzu bald in Sichtweite ist. Macht euch nicht ins Hemd und freut euch erst mal auf die kommenden Chapter :>

  • Och Leute, ich würde so gerne mit reden können aber irgendwie keksen sich die Übersetzer für Deutsch nicht aus ~.~


    Ich hab es mir schon auf englisch durchgesehen aber ich verstehe eben einfach kein Wort. Wie nervig :/


    Aber ich melde mich auf jeden Fall zurück, sobald ich das Kapitel endlich auf deutsch lesen konnte :D


    P.S. Ein bissle gespoilert habe ich mich ja mit diesem Thread schon selber :P

  • Tolles Kapitel ^^


    Hätte mir aber leiber Mirajane anstelle von Gray gewünscht (sie gehört schliesslich zur S klasse und ich liebe ihre kämpfe) hätte einen kampf zwischen ihr und Minerva genial gefunden...Teufel gegen Dämon aber naja sollte eben nicht seinhttp://media.tumblr.com/tumblr_lw9rs90mo71qbjq43.jpg


    Ansonsten kann ich nur noch sagen... ICH WILL GANZ SCHNELL DAS NÄCHSTE KAPITEL LESEN


    und denke nicht das FT schon am ende angelangt ist (hoffe ich zumindesthttp://media.tumblr.com/tumblr_lw9rw4lsph1qbjq43.png)

  • Eines der besten Kapitel seit langem!!!


    Gott Gänsehautfeeling pur auf der Doppelseite *__*
    ein stärkeres Team kann es gar nicht geben^^ dadurch das jetzt ein paaringkampf kommt denke ich das rouge und sting gegen natsu und gajeel antreten müssen (Sabertooth wird der Arsch aufgerissen!!!:nion25: )


    aber jetzt mal von anfang an...
    ich fand es sooo knuffiglich das natsu und gray Lucy aufgefangen haben da zeigt sich doch das das richtige Nakama sind!!!
    Erza´s Blick und der spruch dazu war der HAMMA!!! wäre ich minerva gewesen wäre ich schon davon tot umgefallen!!
    das Lucy gleich erstmal an ihre stellar spirits denkt war wirklich süß... und ich fand es auch süß das shelia dabei geholfen hat ihr erste hilfe zu bieten^^
    ich hätte mir auch lieber Mirajane anstatt Gray gewünscht obwohl ich ja gray auch liebe aber naja...


    ich freu mich schon riesig auf das nächste kapitel!!

  • Wie versprochen melde ich mich zurück, jetzt nachdem ich das Kapitel endlich gelesen habe :)


    Es hat mich wieder schwer beeindruckt und Natsu war so heiß wie immer *.* Der Anfang wo Grey und er die arme Lucy aufgefangen haben, hat mir zwar gefallen aber ich meine Natsu hätte gereicht ... Grey irritiert mich da gerade etwas :P


    Schnell wurde auch klar wie die Kämpfe bei 2 Vs. 2 fallen würden.


    Ich verstehe allerdings nur nicht, wie einige jetzt schon auf ein Ende der Rehe wegen des Endes dieses Kapitels spekulieren können Oo Für mich stehen da einfach noch zu viele Dinge offen die vorher noch geklärt werden müssten ...Ist mir also daher unverständlich wie das einige denken können.


    *zählt die Tage gespannt schon bis zum nächsten Kapitel*

  • Bah, gingen mir diese Farbseiten auf den Keks.


    Ich bin auch mit dem Chapter zufrieden und die Auswahl die sie trafen stimmt mich zufrieden, auch wenn ich gern Mirajane an der Stelle von Gray gesehen hätte, dann wären alle S-Class Magier dabei gewesen. Aber der hat ja eh noch ne Rechnung offen und ist gut eingespielt mit Natsu und Erza, von daher..


    Dass die Teams zusammen gelegt werden war abzusehen und es ist auch ganz flauschig, dass sie nun auf ST treffen und der Showdown kurz vor dem 7.7. stattfindet. Wie Mille erwarte ich mir einiges von Gajeel vs Rogue, denn mir will einfach nicht klar werden woher die Verbindung zueinander besteht. Am meisten Fragen wirft natürlich die letzte Seite auf und ich erhoffe mir, dass sich so einige Fäden zusammen ziehen. Mit der Sichtung von Drachen während des Festes rechne ich nun nicht, aber vielleicht sieht man ja wieder Igneel irgendwo in der Höhle sitzen, oder so..


    Jedenfalls bin ich gespannt, das Hauptaugenmerk liegt eh auf FT gegen ST, daher erwarte ich nicht viel von den anderen Kämpfen, die noch stattfinden, auch wenn ich mir wünsche, dass man Blue Pegasus ein wenig zeigt, einfach, damit wir den Hasenkerl in Aktion erleben und wissen, was es mit ihm auf sich hat. |D

  • -> Beitrag bezieht sich auf die Farbseiten


    Was ist den gegen die Farbseiten einzuwenden? Ich finde die immer ganz hübsch anzusehen. Außerdem komme ich durch manche solcher auf bestimmte "Künstler" auf deviantart die man dort so schnell nicht findet. Also ich finde die toll :)

  • Ich habe mir heute das Chapter nochmal angesehen und habe eine Entdeckung gemacht.
    Ein Merkmal, das eventuell auf den Ausgang des Filler-Arcs im Anime schließen lässt.
    Wer sich den nicht verderben lässt, sollte den Spoiler nicht lesen.