Kapitel 293 - The Perfume dedicated to you

  • Hier:


    http://mangastream.com/read/fairy_tail/19349560/1


    Das Cover wird bestimmt GraLu-Fans freuen. Ich als NaLu-Fan finds jetzt nicht so tolle.


    :O
    Der Hase wird enthüllt! :O Es ist


    An den hätte ich ehrlich gesagt nie gedacht!



    Und Ichiya macht Quatro Zerberus praktisch allein fertig. Nur, was hat Rocker für eine Magie? Er hat im Prinzip nichts getan, außer sich zu drehen.


    Ein bisschen schade fand ich, dass der Kampf zwischen Lamia Scale und Mermaid Heel schlicht und ergreifend nicht gezeigt wurde. Aber es war ein unentschieden.
    Interessant fand ich Augenbraues Kommentar, dass Kagura offenbar bei keinem Spiel bisher ernstgemacht hat.


    Dann ist es soweit! Fairy Tail VS Sabertooth!


    Und es ist natürlich ein Kampf der Dragonslayer! Natsu & Gajeel VS Sting & Rouge!


    Am interessantesten fand ich allerdings den Drachen, der da geredet hat.


    Nicht nur, weil er offenbar die Namen der Drachen von Sting und Rouge erwähnt hat, sondern auch, weil er sich scheinbar fragt, ob Menschen Drachen schlagen können. Soll das jetzt heißen, das Sting und Rouge anders sind als Natsu und Gajeel?
    Sind letztere vielleicht wirklich Drachen? Also, ursprünglich als solche geboren? Dragon Slayer sind ja alle vier.


    Meinungen zum Kapitel?

    Einmal editiert, zuletzt von Cortes ()

  • Vorweg: Mir erging es fast wie Erza! Ich mag beide nicht...


    Ichyia ist stark(Elfman hatte es eign. ziemlich schwer gegen Bacchus) und Ichyia mact beide alleine fertig.(Gut, Rocker war nutzlos.)


    Der lang herbei gesehnte Kampf kommt also als nächstes. Gajjel & Natsu vs. Sting & Rouge.


    Könnte interessant werden. Ich weiß nur nicht ob ich mich mit der vorstellung anfreunden kann das alle 5 Fairys gewinnen.


    Allerding kann ich mir auch nur bei Gray eine Niederlage vorstellen i-wie(was jetzt nichts mit ihm zu tun hat, sondern viel mehr das außer ihm Natsu, Laxus, Erza und Gajeel mit ihm Team sind. Gajeel kämpft mit Natsu zusammen, selbst wenn er K.O geht denke ich das die beiden gewinnen.)



    Wenn ich mich nicht irre war der Drache Igneel, korrigiert mich wenn ich falsch liege. Leider muss ich sagen das das, was er sagt gegen meine eigenen Theorien spricht. :tongue:


    Aber ich denke das zumindest die Namen der "Eltern" von Sting und Rouge nun bekannt sind.


    EDIT: Das das, was (ich bin mir eign. sicher) Igneel sagte eine Kriegseklärung sein soll glaube ich eign. nicht. Wobei es bestimmt eine interessante Wendung wäre wenn alle Drachen die eign. "Bösen" wären und nebenbei die warscheinlich unerwarteste Neuigkeit.

    4 Mal editiert, zuletzt von Patna ()

  • Naja, das war so ein bisschen die Ruhe vor dem Sturm, würde ich sagen ^^.


    Als NaLu Fan war ich von dem Cover auch nicht so begeistert, aber es werden schon noch genug NaLu Momente kommen (vor allem, wenn Mashima seine Spoiler aus Band 32 umsetzt... hoffe ich ^^)


    Gut, dass sich unter dem Hasenkostüm Nichiya verborgen hat... ok, es war ganz lustig und ganz nett, aber irgendwie egal. Beeindruckt war ich dann doch von Ichiya, dass er Bachuss und Rocker mit einem Schlag erledigt... Respekt!
    Vom Kampf Lyon/Yuuka vs. Kagura/Milliana hätte ich auch gerne mehr gesehen aber andererseits ist es auch gut, dass Mashima schnell zum entscheidenden Teil kommt.


    Der interessanteste Teil war natürlich wieder der mit den Drachen und ich glaube, es war Igneel, bin mir aber nicht ganz sicher...


    Mal schauen, wie es jetzt weitergeht, im nächsten Chapter kommt ja der Kampf der Dragon Slayer (mal schauen, ob der Kampf schon in einem Chapter abgehandelt wird) und dann kommt schon der letzte Tag mit den letzten Kämpfen, in der Zwischenzeit wird dann vielleicht noch die Sache mit Gerard und Kagura aufgeklärt und dann sind wir schon beim Eclipse Plan auf den ich sehr, sehr gespannt bin. Also, nach diesem eher langweiligen Chapter gehts nächstes Mal richtig rund :)

  • Dieses Kapitel war wirklich irgendwie alles in einem ..
    Wir hatten am Anfang einen lustigen Kampf zwischen Blue Pegasus und Quatro Puppy wo mein MEEN die anderen zerstört hat :D
    Dann fand ich es auch etwas schade dass der Kapf zwischen Lamia und Mermaid komplett geskipped wurde (hätte gerne gesehen was Lyon in den 7 Jahren alles so gelernt hat)
    Die besten Szenen kommen ja bekanntlich immer zum Schluss und das war echt total hammer Natsu&Gajeel vs Sting&Rogue werden zum nächsten Kampf gerufen .. das lässt einen echt auf die nächsten Kapitel freuen :D
    Das Ende mit Igneel etc. habe ich nicht ganz verstanden und warte noch auf die DE Übersetzung dafür.
    PS: Erzas Reaktion UNBEZAHLBAR x)

  • Das Kapitel hat wohl so schnell es ging die anderen Kämpfe durchgeladdert, damit es mit DS vs DS schon nächstes Kapitel weitergehen kann.
    Eigentlich schade, aber ich hatte mir das irgendwie schon gedacht.


    Was habt ihr den alle gegen das Cover?
    Ich find's cool und das obwohl ich auch ein NaLu Fan bin.
    Aber hey, nur weil mal Gray und Lucy auf dem Cover sind, hat das doch rein garnichts zu bedeuten, immerhin sind sie Freunde. Immer tief durch die Hose atmen :>


    Das mit Nichyia war okay, ehrlich gesagt bin auch ich von allen beiden kein großer Fan, was zwar nicht heißen soll das ich sie nicht mag, aber ich finde andere Charakter einfach interessanter.


    Ich dachte auch erst das der Drache Igneel ist, aber sicher bin ich mir da auch nicht. Manchmal kann man die Dinger auch einfach nicht unterscheiden X(
    Jetzt dürfen wir uns ja erstmal auf die Fights der Dragon Slayer freuen. Wuhuuuu!

  • Das Kapitel war gut. Die Kämpfe wurden schnell abgefertigt aber das ist normal es muss ja weitergehen. Das Ichiya gewinnt konnte man vorhersehen. Das der Kampf mit Lyon und Kagura nicht gezeigt wurde schade. Endlich es ist soweit der Kampf der vier Dragon slayer ich bin schon gespannt.


    Das am Ende war ganz sicher Igneel! Aber das was er am Schluss sagte war wichtig: Können Menschen (im allgemein) Drachen übertreffen? Oder ist es ein leerer Traum.... Die Zeit in der wir einschreiten rückt näher. Der Drachen König Festival wird bald über uns sein.
    Das war eine Anspielung! Eine Kriegs Erklärung gegen die Menschen oder nicht?

  • Wo ist der "Gefällt mir nicht" Button?


    An dem Kapitel will ich nicht meckern, sondern eher an die Ausgänge der Matches. Besonders das erste hat mir übel mitgespielt. Ich kann einfach einen Ichiya, der bisher wirklich fast nur als witzfigur dargestellt wird, nicht ernst nehmen. Umso schlimmer finde ich es daher, da er das in meinem Auge "stärkste" Team von Quattro Cerberus mit einem verdammten One Hit fertig macht und sie dadurch noch dämlicher ausschauen lässt. Zugegeben, die Überraschung mit Nichiya war gelungen, doch die Darstellung der zwei war einfach nur für die Tonne.
    Besonders schade finde ich das wir nicht mehr von Lyon und besonders Yuuka gesehen haben. Yuuka ist einer meiner totalen Lieblinge außerhalb von Fairy Tail, daher hätte ich mich gefreut wieder deutlich mehr von ihm zu sehen, aber nun gut, man kann ja nicht alles haben.
    Ich bin aber überrascht das wir die Paarung der Dragonslayer gleich vorgesetzt bekommen. Darüber möchte ich aber wenige Worte verlieren und freue mich erstmal darauf, das evt. auch mal ein Natsu auf die Glocke bekommt...

  • also zum cover kann man nur sagen~
    die haben höchst unwahrscheinlich was mit dem story verlauf zu tun ~


    als ich den Drachen sah war meien einzige reaktion
    Igneel *.*
    er ist der einzige drache der so gebaut ist,da jeder drache in fairy tail sich unterscheidet~
    bin mal riesig drauf gespannt * .*


    erzas reaktion verstehe ich sehr gut~ ich hätet auch so reagiert xDD


    aber ich fands cool das Mashima sensei~ mal wieder die anderen Exceeds erwähnt ich hatte auch mal dran gedacht was den nun mit denen lso war


    den kampf mit kagura und dem rest fand ich auch naja
    weil man wirklich nur ganz kurz was gesehen hat
    aber anscheinend musste es schnell gehen da ja immer nur ca 14 seiten pro woche zur verfügung stehen


    sonst freu ich mich riesig auf nächste woche~ wie eigendlich auf jede woche ~
    natsu & gajeel packen das schon ^^

  • Ich persönlich fands gut das wie weniger interessanten Kämpfe kurz gehalten wurde, obwohl man lieber etwas mehr von Lamia Scale vs. Mermaid Hell zeigen hätte können als von Ichiya... obwohls auch schon wieder so bescheuert war das es schon wieder genial war. Sogar das Publikum hat bei seiner "Men" Aktion gekotzt... ^^ Und das Nichiya mal auf Ichiya trifft hatte ich mir damals in der Edolas-Arc schon mal gwünscht.


    Erzas Reaktion darauf war einfach genial. ^^ Das hat nicht fehlen dürfen.


    Im nächsten Kapitel geht es dann endlich ans Eingemachte, ich freu mich schon endlich die DS in Aktion zu sehen... bin gespannt was die jetzt so alles drauf haben und ob man endlich mal erfährt in welchem Bezug Gajeel und Rouge zueinander stehen. Jedenfalls guckt Rouge auf dem letzten Bild ziemlich finster, das lässt meine Spannung nur noch steigen. Mit dem ist scheinbar nicht zu spaßen und ich halte es für nicht ausgeschlossen das Natsu und Gajeel ganz was draufbekommen... wenn sie nicht sogar verlieren.
    Ich bin schon gespannt auf wie viele Kapitel der Kampf aufgeteilt sein wird. ^-^`
    Oder es geht ganz schnell und sie haben ein sofortiges K.O.
    Oder es escaliert und ihre Drachen greifen ein... das wäre ja mal was. ^^

  • Cortes, du musst keine Spoiler in das Thema packen, denn in der Regel schauen hier nur Leute rein, die das Kapitel auch gelesen haben und daher wissen, was los ist.


    Ich war jetzt nicht sonderlich angetan von dem Kapitel. Die Überraschung mit Nichya war gelungen, das gebe ich zu. Ich dachte, wir bekommen einen neuen Charakter vorgesetzt, aber stattdessen ist es Nichya, den wahrscheinlich niemand auf der Kappe hat. Zugeben, die Einlagen mit Ichiya/Nichya waren lustig (Ich sehe schon das Material für schlechte Yaoi-FFs vor mir), trotzdem war die Tatsache, dass Ichiya nur einen Schlag braucht, um zu gewinnen, genauso bescheuert wie sein Bishounen-Gesicht.


    Ich hatte mir von dem Kampf sehr viel mehr erwartet. Natürlich will ich nicht, dass die Kämpfe der anderen Gilden über mehrere Chapter gehen, doch diese Paarungen hätte man besser ausbauen sollen. Insbesondere dass Lyon/Yuuka vs. Milliana/Kagura so schnell abgefertigt wurde, hat mich gestört. FT vs. ST mag zwar das Highlight sein, nichts desto trotz kann man etwas mehr Zeit für die Kämpfe einbauen und stattdessen lässt man so random Momente wie Hibiki/Jenny raus.. [size=1]Ich verdränge dieses Panel einfach, denn als Hibiki/Cana Shipper kann ich das nicht akzeptieren..[/size]


    Aber es hat mich gefreut, dass ich Recht mit dem Ende hatte und die Drachen tatsächlich wieder aufgetaucht sind und bald in Aktion treten. Ich bin sehr gespannt inwiefern und wie lange es noch dauern wird und ob Natsu und die anderen dann direkt auf die Drachen treffen.


    Bis auf das Ende war das Chapter eher lahm..

  • Ich muss Shan eigentlich in so gut wie allen Punkten zustimmen


    Das Chap war, naja irgendwie von vorne bis hinten mit außnahme von den Drachen vorhersehbar -.-


    Das mit dem Hasen, ich dachte yey ich hoffe da kommt jemand gescheites raus, statt dessen ist es Nichya und ich dachte nur so 8| okeee
    Und der Kampf war einfach nur auf Fun ausgebaut, was mich total genervt hat, weils einfach Baccus war, der da mitgekämpft hat und verloren hat -.-
    HALLO, Mashima das kannst du Baccus doch ned antun, ihn zuerst so stark hinzustellen und ihn dann von Ichiya mit einem Schlag an die Wand datschen lassen -.-


    Naja das beiseite, find ich das mit Hibiki irgendwie auch total bescheurt. Er kommt so komplett als Assi-Macho-Schwein rüber (entschuldigt den Ausdruck), der sich jedes Mädel krallt und das nervt. Eig ist Hibiki ganz cool und so mag ich ihn nicht.


    Das mit Kagura Leon etc fand ich auch schade, ich hät mir wenigstens so drei Seiten mit dem Kampf gewünscht. Vor allem weil ich einfach Kagura interessant finde, auch wenn sie übelst Bad-Ass ist. (Ich meine der Spruch zu Milliana o.O) aber sie ist interessant und stark und die kann man doch kämpfen lassen -.-


    Das mit Igneel (es ist zu 100% Igneel, wer sonst. Man hat ihn und Natsu auf der doppelseite gesehen und er sieht aus wie Igneel, wer solls sonst sein?) war natürlich sehr geil. Vor allem weil er ja die Drachen von Rouge und Sting zu kennen scheint, die doch angeblich tot sind? Irgendwie kommen bei mir Zweifel auf, dass sie wirklich tot sind, ich glaube Rouge und Sting ham da ganz schön geflunkert.


    Ich versteh nicht, wie alle drauf kommen, dass es eine Kampfansage von Igneel war, mit dem ob Menschen wirklich Drachen überwinden können?
    Mir kam das nicht wie eine Kampfansage vor, sondern eher wie eine Hoffnung, auf die Igneel aber nicht richtig vertraut.
    Außerdem kommt dadurch mit mir immer mehr der Verdacht auf, dass die Drachen von Rouge und Sting nicht tot sind, weil sonst hätte Igneel ja seinen Beweis, dass Menschen Drachen besiegen können.


    Ich könnte mir auch vorstellen, dass das was Igneel gesagt hat eher was mit Acnoglogia zu tun hat. Vielleicht will er ja, dass dieser besiegt wird.
    Vielleicht weil er böse ist? Vielleicht ist er ja wirklich der König und Igneel hofft, das bei dem Dragon King Festival dieser besiegt wird von den Dragonslayern.
    Wer weiß. Auf jeden Fall bin ich gespannt auf das nächste Chap!

  • Zitat

    Original von Arzani92
    [...]
    Naja das beiseite, find ich das mit Hibiki irgendwie auch total bescheurt. Er kommt so komplett als Assi-Macho-Schwein rüber (entschuldigt den Ausdruck), der sich jedes Mädel krallt und das nervt. Eig ist Hibiki ganz cool und so mag ich ihn nicht.
    [...]


    Blue Pegasus ist doch bekannt dafür, dass die Mitglieder gerne mal flirten, das ist eben ihr Image. Weil er vor ein paar Chaptern Cana schöne Augen gemacht hat, wie quasi allen Frauen, die ihm über den Weg laufen, und weil er nun Jenny in einem Mini-Panel einen Kuss aufdrückt, der vermutlich nicht mal plotrelevant ist, ist Hibiki nun ein "Assi-Macho-Schwein"? LOL. Einfach nur LOL. Mehr fällt mir dazu echt nicht ein.


    Das Kapitel war echt in Ordnung. Ich kann gar nicht verstehen, was ihr alle gegen Ichiya habt. Nur weil er kein sparkly Bishounen ist [SIZE=1](und dabei sparkelt er am meisten von allen)[/SIZE] und Quatro Puppy, die während des ganzen Wettkampf kein einziges Mal geglänzt haben, mit einem Schlag außer Gefecht setzt? Er ist das stärkste Mitglied von BP, mich hätte überrascht, wenn er etwas anderes getan hätte.
    Dass nun Nichiya in dem Kostüm steckt... gut. Ich fand es auf jeden Fall sehr witzig, weil ich überhaupt nicht damit gerechnet habe. XD"
    Der Kampf war auf Spaß ausgelegt, und das fand ich ebenfalls gut. Der Arc wird sicher noch düster genug, da sehe ich solche Einlagen immer als willkommene Abwechslung, über die ich mich nicht beklage. Gerade mit Ichiyas Gesicht. Sein wunderschönes Gesicht. XD""


    Und ich denke auch, dass es ganz gut war, dass man von Mermaid Heel vs. Lamia Scale quasi nichts gesehen hat. Denn ein Kampf, der am Ende unentschieden ausgeht, ist auch irgendwie nur Platzverschwendung. Zudem hat man Kagura bereits in Action gesehn, und da sie ja irgendwie in Verbindung mit Gerard steht, wird man das wohl auch in Zukunft nochmal. Da würde ich mich erst mal nicht reinsteigern.


    Die Panel mit Igneel haben nur noch mehr Rätsel aufgeworfen, als sie gelöst haben. Ich kann mir auch vorstellen, dass die Drachen von Sting und Rogue noch am Leben sind, und dass ihre DS mit "töten" nicht Töten im eigentlichen Sinne meinten, sondern so etwas wie "in eine andere Welt schicken" [SIZE=1](Eclipse, anyone?)[/SIZE] meinten. Oder so. Ist natürlich nur eine Theorie, aber es würde mich nicht überraschen, wenn auch die auftauchen.

  • Zitat

    Original von Clover


    Blue Pegasus ist doch bekannt dafür, dass die Mitglieder gerne mal flirten, das ist eben ihr Image. Weil er vor ein paar Chaptern Cana schöne Augen gemacht hat, wie quasi allen Frauen, die ihm über den Weg laufen, und weil er nun Jenny in einem Mini-Panel einen Kuss aufdrückt, der vermutlich nicht mal plotrelevant ist, ist Hibiki nun ein "Assi-Macho-Schwein"? LOL. Einfach nur LOL. Mehr fällt mir dazu echt nicht ein.


    Also FLIRTEN sieht bei mir anders aus -.-
    Ich kann sowas eigentlich generell nicht ab. Flirten kann er von mir aus mit wem er will, also das ist mir ziemlich wurscht, aber mich nervt dieses ich nehm mir hier mal eine und dort auch mal. Hat mich eigentlich schon IMMER genervt und wird einfach ned besser.


    Das es ned plotrelevant ist, ist mir schon klar, aber das ändert ja nichts dran, dass Hibiki für mich trotzdem in meiner Mögen-skala runter rutscht.


    Außerdem war es bis jetzt immer sehr lustig gemacht wie die Trimens geflirtet haben und ja ich weiß, das sollte auch nur ein bisschen Spaß reinbringen aber so find ichs ehrlich gesagt geschmacklos.


    Ist meine Meinung und die muss man ja ned teilen.


    Am besten war Hibiki immer noch in der Oracion Seis Arc, als er Lucy geholfen hat.

  • Ich denke, du solltest mal deine Breasts calmen und bedenken, dass Hibiki nicht von einem Mädel zum nächsten läuft und ihr 'nen Kuss aufdrückt. Wenn du schon die OS-Arc erwähnst, dann bedenke bitte auch, dass er sich an Sherry zB. gar nicht rangemacht hat und Erza auch "verschont" geblieben ist, abgesehen von der einen Szene. Selbst bei Lucy war schnell Ende im Gelände und auch wenn ich die kleine Szene auch nicht mochte, heißt es nicht, dass man sich so aufregen muss und den Charakter derart bezeichnen sollte.


    Wenn du ihn deswegen weniger magst ist das deine Sache. Wenn du die Sache überzogen darstellst, ist das auch deine Sache. Aber wenn du sagst, dass er flirten kann mit wem er will, du dich aber aufregst, dass er "mal hier eine hat und dann mal dort" - dann denk mal darüber nach, inwiefern sich das widerspricht.


    Ist ja nicht so, als hätte er schon vorher wen geküsst. (Bei Cana hätte ich null dagegen, hum)


    Aber so viel dazu, die nächsten Posts sollten dann bitte wieder über das Chapter an sich handeln.

  • Zitat

    Original von Freshman91
    Das am Ende war ganz sicher Igneel! Aber das was er am Schluss sagte war wichtig: Können Menschen (im allgemein) Drachen übertreffen? Oder ist es ein leerer Traum.... Die Zeit in der wir einschreiten rückt näher. Der Drachen König Festival wird bald über uns sein.
    Das war eine Anspielung! Eine Kriegs Erklärung gegen die Menschen oder nicht?


    Also ich fand das Kapitel lustig :)


    Wobei mich die Szene mit Jenny und Hibiki sehr verwirrt hat :D



    Und die Szene mit dem Drachen ich glaube iwie auch das es Ignnel war aber ich glaube nich das es iwie ne Kriegserklärung war gegen die Menschen als das sagte da die Drachen doch selber die Dragon Slayer Magie beibringen und ich glaub iwie die wollen besiegt werden da er ja noch am Schluss erwähnte
    >Können Menschen Drachen besiegen oder ist es nur ein ewiger Traum wäre<
    Einerseits klingt es so als ob er die menschen verhöhnt
    aber da Drachen die Dragon Slayer Magie den Menschen selber beibringen klingt es auch wieder wie ein Wusch.

  • Mhh ok...


    Also irgendwie weiß ich nicht soo recht was ich sagen soll.


    1. Also ich fand es gut, dass Ichiya gekämpft und gewonnen hat, aber irgendwie...


    2. Das Nichiya jetzt Teil von BP ist find ich auch total interessant, das lässt nämlich andeuten, dass wir im Laufe der Story von allen anderen bekannten Exceeds noch nebenbei erfahren, was sie inzwischen so machen, aber


    3. Fand ichs irgendwie blöd das Nichiya irgendwie...nichts konnte =/


    4. guuut, wenn es eh ein Unentschieden geworden ist, dann wäre es wirklich Verschwendung so viel zu zeigen.


    5. Kann es sein, dass Kagura selbst eigentlich garnicht so calm und nett ist? Also wir haben sie ja zusammenbrechen sehen und alles, aber ich befürchte ja auch, dass sie wie Milliana nur MH beigetreten ist um Gerard zu töten (Bisher gabs keine Anzeichen davon das es nur deshalb so ist) weil wie es aussieht interessiert sie es ja auch das Milliana scheinbar noch zu schwach sei...oder sie ist einfach so wie Erza früher war und ist dementsprechend leitend oder mahnend.


    6. Ich freu mich aufs nächste Chapter =) Und auf die Rückkehr der Drachen.

  • 1 Woche warten hat sich nicht gelohnt.
    Das mit Ichiya und Nichiya oder so war eig ganz witzig :D Das ergibt aber keinen Sinn oder? Vor Edolas Arc war ja Nichiya in Edolas. Wir haben den Hasen davor gesehen.. Naja vlt ist er ja nach earthland geflogen........Bin wirklich froh, dass BP gewonnen hat. Die Gilde wurde im WB eh lächerlich dargestellt.
    HibikixJenny? Ich mein beide sehen gut aus. Warum nicht? :D
    Ich bin wirklich froh, dass Kagura öhh ich meine der Kampf zwsch. LS und MH einfach weggelassen wurde. Ich find Kaguras Magie(nennt man sowas überhaupt noch Magie?) total
    ... Wills nicht mehr sehen :/
    ST vs FT bin gespannt. Kampf der DS. KAMPF DER SCHLECHT GEKLEIDETEN MÄNNER... Bin gespannt. Hoffentlich wird der Kampf nicht in die Länge gezogen -.-
    Das mit den Drachen verwirrt mich total. Naja abwarten.

    Einmal editiert, zuletzt von Aikiko ()

  • Der Kampf mit dem Parfum-Typen hat mich wenig gereizt. Da hätte ich doch lieber Leon kämpfen sehen wollen. Allerdings, wird das auch seinen Grund haben denke ich, weswegen Hiro Mishima diesen bewusst nicht weiter gezeigt hat.


    Dafür ist das Ende wieder richtig aufregend! Die Drachen interessieren mich ja auch mal total, da man eig doch sehr wenig noch über sie weis. Wäre cool wenn die am Ende auch Fairy Tail beitreten, Sting und Rouge :)