PengKnall Twini is Da.

  • Hai =)


    Neues Forum = Neues Glück oder wie man so schön sagt. (obs stimmt kA ._.)


    Also Ich bin die Twini/Twin oder auch TwinFang . Im RL nennt man mich auch Banane ;D .. nee scherz .. Jana ^^
    War auf der suche nach einen neuen Forum und hab das hier gefunden =)
    18 Jahre alt und wohne in den Niederlanden. (Hab 11 Jahre in Deutschland gegammelt ;D)
    Mach grade eine Ausbildung zur Paraveterinair (Tierarztassistentin).
    Bin game & i-net und Musik suchti (ja ich gebe es zu -_-..)


    Hobby's sind Musik hörn, mit Freunden weggehn, shoppen, Gfx-en, I-net + Gaming und das Gammeln.
    Musik höre ich -core zeugs. Aber man kann mir auch ne gute Dance Cd vorlegen, dan höre ich das auch.
    Aber vorrúbergehen läuft bei mir halt. Alternative,Rock, Core, Screamo etc.



    Anime und Manga sind in meinen Leben auch sehr wichtig. Lese aber in letzter Zeit mehr Manga, wegen Schule, Hausi's und anderen Zeugs, hab ich einfach keine Zeit mehr Anime's zu guckn.
    Lielings Manga's :
    Naruto /-/ Bleach /-/ Kurohime /-/ Soul Eater /-/ Katekyo Hitman Reborn /-/ D.Gray-Man /-/ Dogs Bullets &Carnage /-/ Fairy Tail /-/ Loveless /-/ Persona 3 /-/ Code Geass /-/ Bakuman /-/ Witch Hunter /-/ Vampire Knight /-/ Persona 3 /-/ Blaze Drive /-/ Doubt /-/ Air Gear /-/ Beast Master /-/ Freezing /-/ Defense Devil /-/ Dance in the Vampire Bund /-/ Bloody Monday /-/ Wolf Guy - Wolfen Crest /-/ Gamaran /-/ Blue Dragon - Ral Grado /-/ Dragon Who /-/ Ao no Exorcist.


    Joah, mehr wissen = Fragen ;D

    das ja wieder so lang geworden >_> passiert mir immer wieder...

  • Hi,
    Herzlich Willkommen hier, hoffe du wirst hier viel spaß haben und neue freunde finden.
    Und zu dem was du in deim Profil geschrieben hast "Mein Deutsch ist sau schlecht geworden", das macht nichts, ich hab fast 18 Jahre in Deutschland gegammelt und mein deutsch ist nie über die leistung von sau schlecht hinaus gekommen xD
    Und nette Netlog Profile ^^

  • Halli, hallo, hallöle auch von mir ^__^
    Wünsche dir (ebenfalls) viel Spaß, hier kann man echt gut gammeln ;D
    Interessante Animes / Mangas hast du da, von denen ich teilweise noch nie gehört habe XD


    :keks:

  • welcome :keks:





    Im RL nennt man mich auch Banane ;D .. nee scherz .. Jana ^^


    ich hoffe mal wegen der banane im kopf und nicht *hust* XDD
    also langsam reich uns hier schon die janÜ´s X(




    das ja wieder so lang geworden >_> passiert mir immer wieder...


    macht nichts , die 6 bekommst du auch so und jetzt setzen!!! XD




    uiui .... rad war ja mal anwesend o_____________________ö

  • Danke fürs welcome heissen undso =3


    ---

    Zitat

    Und zu dem was du in deim Profil geschrieben hast "Mein Deutsch ist sau schlecht geworden", das macht nichts, ich hab fast 18 Jahre in Deutschland gegammelt und mein deutsch ist nie über die leistung von sau schlecht hinaus gekommen xD
    Und nette Netlog Profile ^^

    Lol macht nix ;D und thx x3


    Zitat

    ich hoffe mal wegen der banane im kopf und nicht *hust* XDD
    also langsam reich uns hier schon die janÜ´s X(

    *hustbonbon geb* nah wegen der banane aufm kopf! xD
    sind hier soviele da? D=


    Zitat

    macht nichts , die 6 bekommst du auch so und jetzt setzen!!! XD

    ehrlich jetzt *___* wie geil ._.
    *hinsetz*