Was'n Los hier?

  • Hallo liebe Forenkameraden, Moderatoren, usw, dies das.
    Mein Name ist Yasmin, bin 18 Jahre alt, komme aus einer Stadt, wohne in einer Unterkunft, habe Internetanschluss, ein Sony Xperia U [also ein Handy], usw. | Denke müsste für meine Personalien ausreichen, ne? Lol.


    Auf jeden Fall.
    Ich lese natürlich auch Fairy Tail. Wieso? kA, im Narutoforum haben die geschrieben, wie toll dieser Manga sei, da dachte ich mir: "Wieso nicht?". Und ja, der Manga hat mir in der Tat gefallen, natürlich gibts/gabs auch Momente, an denen ich mir an den Kopf fassen musste, dies das, aber im Großen und Ganzen ist der Manga lesenswert.
    Wegen einigen Schnarchnasen, die in diesem Forum ebenfalls tätig sind wie z.b. Cloud, Aikiko ‹3 und Darkineeee, bin ich auf dieses Forum gestoßen und joa, sie haben mich gezwungen, mich hier anzumelden, und da ich ja nichts Großes zu verlieren habe, hab ich es einfach mal getan. Thxx, Guys, hihi.


    Najah das müsste es gewesen sein. Sonstige Fragen? Cool, aber bitte nicht an mich wenden.
    Mfg, Kiyumi aka Yasi. :pedo:


    Ps. Scheint ein nettes Forum zu sein. :)

  • Endlich Yasi xDD


    Mir fehlen die Worte, deinen Beitrag zu beschreiben xDD Witzig wie immer :3


    Habe viel Spaß und poste schön fleißig. Spamm den Thread nicht voll und habe Spaß [d] mit mir[/d] im Forum :D


    ajmnsdfjndjasn


    Deine Kiko :3

  • Herzlich Willkommen im Forum. Bald kann man, bei der Menge an hergeschleiften Menschen, ein Sklavenhandel aufmachen. *huehuehue* Auf jeden Fall viel Spaß beim Posten.

    You speak of justice? Of cowardice? I will show you the justice of the grave and the TRUE meaning of fear.

  • Ha ha herzlich willkommen =)
    [d]*denk:noch eine, die gezwungen wurde sich hier anzumelden xDDD*[/d]