• *bang* xDD


    Wie feiert ihr Silvester?
    Was ist euch alles schon passiert?
    Oder feier ihr gar nicht, weil der ganze Sche** euch nur auf den Keks geht?


    Also ich feier meisten mit Freunden oder auch mal mit der Familie. Ich knalle gerne auch mal ein paar Böller, Raketen oder Heuler (die sind wohl nicht mal mehr erlaubt O_o"), aber das ist meist im Wert von 10€ und das kann selbst ich mir noch leisten xDDD.
    Dieses Jahr wird die Bude voll mit 11 Leuten, da mein Zimmer nicht soooo riesig ist. Aber ich hoffe doch, das es witzig wird, nachdem mein letztes Silvester echt öde bei den Schwiegereltern war!
    Mein Freund ist total fanatisch und muss sich jedes Jahr zügeln nicht soviel Geld auszugeben. Aus seinem Chemiestudium hat er sich auch ein paar Sachen angeeignet selbst welche zu bauen, was ich nicht so prickelnd finde. Noch sind alle Finger dran, das soll auch so bleiben.

  • ich feier mit paar freunden, ich sprenge mich ins nächste jahr und lasse das blöde jahr 2011 in schutt und asche hintermir.


    Alkohol wird nicht getrunken sondern einfach nach der explosion, eine LAN-Party zu 3t.


    Also, das jahr 2012 kann kommen.

  • Ich werde zu Hause bleiben und das selbe machen wie an einem ganz normalen Abend. Silvester mag ich nicht wirklich, vor Böllern und so hab ich Panik und ich finde ein neues Jahr nicht wirklich einen Grund zum feiern. Für viele war ja das Jahr 2011 super toll und sind der Meinung das 2012 nurnoch besser werden kann. Naja für mich war dieses Jahr bis auf ein paar schöne Momente ziemlich mies und ich bezweifle dass das nächste Jahr besser wird.

  • Silvester juck mich am Sack genauso wie Weihnachten :D


    Für mich ist Silvester bedeutungslos geworden.
    Wie bei Kisuke kann ich nur sagen,
    Wenigstens ich das Drecksjahr 2011 vorüber.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Ich bleibe auch gechillt und mache garnix. Schaue mir vielleicht das Feuerwerk aus dem Fenster an und mehr auch nicht.^^
    Bin ohnehin nicht so der Partytyp und von dem saufen halte ich auch nichts. xD


    Radikal: Heisst nicht, dass 2012 besser wird, im Gegenteil. oO Musst nur mal in die Welt schauen. -.-

  • Ich bin kein großer Silvester Fan, immer dieses gezwungene feiern bloß weil sich eine Zahl im Datum ändert, dennoch werde ich denn Start ins neue Jahr mit Freunden verbringen und ein paar nette Explosionen ins Jahr 2012 schleudern.
    Bin froh wenn es wieder vorbei ist.

  • Ich denke ich lasse mich Heute richtig voll laufen und sehe zu, dass ich nicht alleine ins Bett gehe. Also eigentlich das Klischeeprogramm. Das einzige Problem ist nur, dass ich mich immer noch nicht entschlossen habe wohin, da die einzelnen Partys schon ein gutes Stück von einander getrennt sind. Da kann es schon leicht passieren, dass man irgendwo vorher absackt.

  • Also meine Party war witzig, 12 Leute das Zimmer war gut befüllt xDDD.
    Wir haben so die üblichen Partyspielchen gemacht, wobei sich die eine Freundin von meinem Cousin etwas blöde angestellt hat beim Bleigießen.. aber naja, blond =p
    Ich muss nachher noch runter und mal etwas den scheiß zusammen kehren, dann wenn man Dreck macht, kann man den auch wieder wegmachen, nech!?
    Ach ja, nächstes Jahr brauch ich wohl keine Böller und so kaufen, da ich noch einiges über habe. Meine Straße hat genung Geld in die Luft geschossen.


    Bin gespannt, wo ich nächstes Jahr feier und hoffe das es ähnlich spaßig wird =3.

  • Ich war dann doch nicht ganz allein, sondern hab den Abend in männlicher Begleitung verbracht ...okay die männliche Begleitung war 9, zottelig und ein Hund der genauso viele Panikanfälle hatte wie ich XD
    Aufjedenfall saßen wir beim Feuerwerk auf dem Küchenboden und haben gewartet bis es endlich vorbei war.

  • Um punkt 12 mit dejan meinen besten Kumpel, eine Zigarre angezunden. währenddessen schweizerkracher und anderen Krawallterrorisierende BOMBA in die Luft gejagt.


    Bis auf ein paar verbrennungen bin ich heil davon gekommen.


    Fazit: Erfolgreich abgeschlossen dieses Jahr. Hoffe 2012 lässt mich sachen ändern.

  • Mein Silvester war so wie geplant - ruhig. :)
    War mit meinem Freund alleine, haben allen Leuten abgesagt, weil wir keine Lust auf große Fete hatten (also wie immer eigentlich). Bin auch sehr froh, war ein echt schöner Abend. Wir haben nen Film gesehen, ein bisschen Ps3 gespielt und um 0 Uhr dann vom Fenster aus das Feuerwerk beobachtet. Schön noch nen Sekt getrunken und irgendwann dann aufm Sofa eingeschlafen. xD Besser kann Silvester gar nicht sein!! ;D


    Und für das neue Jahr habe ich keine Vorsätze oder sonst was. Es wird eben einfach normal weitergehen, wie bisher. Man hofft natürlich schon ein bisschen, dass es "besser" wird, aber ich bin mit meiner Situation momentan im Großen und Ganzen zufrieden, egal in welcher Lebenslage, und von daher kanns sowieso nicht viel besser werden. ^^

  • Mein Silvester war auch ruhig. Keine Partys oder ähnliches, davon habe ich irgendwann auch genug.
    Diesmal war ich nur meinem Freund bei meinen Eltern in Berlin zu Hause, dann sind wir noch die Feuerwerkskörper anschauen gegangen xD.


    Mein einziger Vorsatz für das neue Jahr ist meine Prüfungen jetzt im Februar und März gut zu bestehen, für alles andere bin ich zu undiszipliniert ;).
    Es kommt wie es kommt und dann wird auch was gemacht.