Salut!

  • Salut! Je m'appelle Aerith!
    Ich bin 14 Jahre alt, gehe in die 7.Klasse ins Gymnasium. Dort sind meine Lieblingsfächer: Biologie, Geschichte (Ich mag an Geschichte am liebsten die griechische Mythologie und die Französische Revolution *hust*, als Themen) und AL (Arbeitslehre).


    Meine Hobbys: lesen (Mangas und Fantasybücher), FF's schreiben, Siggis erstellen (Auch wenn ich schlecht drin bin xD), RPG'n, zocken (Am liebsten Final Fantasy und Ace Attorney).
    Ich lese zurzeit den Manga von Fairy Tail (bin zurzeit Band 12). Ich bevorzuge den Manga dem Anime, weil mir der Anime nicht so gefällt. Was ich Negativ am Anime schonmal finde ist: Das bei manchen Figuren der Name geändert worden ist (Ich finds nur nervig^^').
    Meine Lieblingsfiguren in Fairy Tail sind: Mirajane, Gray, Levy, Natsu, Happy, Loki bzw Leo (Keine Ahnung warum^^'), Jubia, Elsa, Lucy und der Stellargeist Aquarius (oder so ähnlich^^')


    Ja.... was gibts sonst noch zu sagen....? Ah, ja! Ich freue mich hier zu sein^^ Bei fragen bitte melden^^ Ich beiß schon nicht ;)
    Au revoir!


  • Ich lese zurzeit den Manga von Fairy Tail (bin zurzeit Band 12). Ich bevorzuge den Manga dem Anime, weil mir der Anime nicht so gefällt. Was ich Negativ am Anime schonmal finde ist: Das bei manchen Figuren der Name geändert worden ist (Ich finds nur nervig^^').


    I agree :thumbup:
    Welcome to the madhouse :D

  • Merci^^ Ich werde sicherlich Spaß hier haben ;)

  • Immer wieder nett, einen Ace Attorney-Fan zu treffen. :)
    Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

    Einmal editiert, zuletzt von Darkine ()

  • Heyho und herzlich Willkommen im Forum. =)

    You speak of justice? Of cowardice? I will show you the justice of the grave and the TRUE meaning of fear.

  • Danke^^
    Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger was Signaturen erstellen angeht, macht aber SPaß ;)
    Ich hab meine Siggi jetzt erst fertig bekommen, da ich den Hintergrund ein bisschen dem vom AVatar anpassen wollte und ich die Figur ausgeschnitten habe. Nun ist es fertig. Auch wenn es nicht gerade gut aussieht^^'

  • Hallu und Herzlich Willkommen :D
    Voll cool dass du auf Griechische Mythologie stehst! :D Solche Leute findet man heutzutage nicht oft ^^
    Ich bin Grieche und ich finds auch geil :D
    P.S. ich hab gesehen dass du auch ein wenig zockst :D Du kannst God of War zocken dann kombinierst du Griechische Mythologie mit nem GEILEN Gameplay :D
    Und noch zu guter letzt VIEL SPAß hier :D
    Peace out! :thumbup:

  • Das gefällt mir schon mal sehr gut. Ich bin auch ein großer Fan von Final Fantasy und Ace Attorney. ^^
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.^^