• Hallo allerseits,


    eigtl hatte ich mich hier nur angemeldet um einen Beitrag zu posten, da ich nun aber merke das es mich immer wieder hier her ins Forum zieht, habe ich nun doch beschlossen mal ein Vorstellung hier rein zu stellen ;)


    Mein Name ist Tom ich bin 22 Jahre alt und arbeite derzeit in Nürnberg. Mein Lieblingsanime ist natürlich Fairy Tail ( auch wenn ich dazu sagen muss das ich derzeit "nur" auf dem Stand des Animes bin und auch nicht vor habe den Manga zu lesen so lange die Möglichkeit besteht das der Anime innerhalb eines Jahres fortgesetzt wird :D), mein Lieblingschar ist Lisanna :love: .Außer FT gucke ich noch Naruto/One Piece und außerdem lese ich derzeit den Manga zu Soul Eater.


    Meine Hobbys sind neben Anime, lesen (auch nicht Mangas^^) und E-Sports (zocken:D) außerdem bin ich glühender Fan von Borussia Dortmund.


    so das wars dann erstmal von mir^^


    grüße


    Tom

  • Hi und herzlich Willkommen im Forum. =)

    You speak of justice? Of cowardice? I will show you the justice of the grave and the TRUE meaning of fear.

  • Hallöchen ^^
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier =)

  • Ein Dortmund Fan, episch :D . Auch wenn ich mich nicht so extrem für Fußball interessiere, bin eigentlich eher ein Formel 1 Fanatiker xD.


    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :)

  • Ein Dortmund Fan, episch :D . Auch wenn ich mich nicht so extrem für Fußball interessiere, bin eigentlich eher ein Formel 1 Fanatiker xD.

    für Formel 1 kann ich mich nicht so begeistern ... da freu ich mich nur immer wenn ich in den Nachrichten höre das ein deutscher gewonnen hat :)


    Ein Fußball-Fan! Viel Glück gegen Real übrigens. :O

    danke! ich nehm alles Glück gegen Real mit das ich irgendwo kriegen kann^^