Gekko ist da :)

  • Hiho,
    bin durch Googeln, als ich Infos über Fairy Tail gesucht habe auf diese Seite gestoßen.


    Ich bin 26 Jahre, wohne in Hamburg und arbeite als Vertriebsleiter für ein Importunternehmen. Nebenbei habe ich seit Jahren einen Online-Shop für Trading Cards betrieben und möchte nun einen Neuanfang mit einem Fairy Tail Merchandise Shop beginnen. Einfach weil ich Fairy Tail liebe und meine Arbeit mit zu meinem Hobbys gehört. ^^ Ansonsten guck ich gerne Anime, hauptsächlich japanische, was momentan leider etwas weniger geworden ist, da ich eigentlich mitlerweile so gut wie jede Gute Serie kenne (Shit xD) Ansonsten zocke ich, Guild Wars 2 oder Heroes of Newerth, wozu ich grade lust hab. Ansonsten bin ich noch sehr Fußballbegeistert ^^


    Wer Fragen, oder vielleicht Tipps hat was man in so einem Shop führen könnte, immer raus damit. An die Leitung dieses Forums: Vielleicht ja sogar ne Partnerschaft oderso. :)

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Posten. Ui, ein Fußballfan! Ich nehme an, du supportest den HSV? :3


    EDIT: Achso, Wolfsburg ist auch in Ordnung. XD