Die vier Jahreszeiten

  • Eure Lieblingsjahreszeit? 0

    1. Winter (0) 0%
    2. Sommer (0) 0%
    3. Herbst (0) 0%
    4. Frühling (0) 0%

    So, da es ja langsam wieder wärmer wird und ich mit der Hitze kämpfe (20 Grad sind für mich Hitze), dachte ich mir, dass ich euch folks mal frage, was ihr denn so an klimatischen Bedingungen bevorzugt.


    Also ich mag den Frühling am liebsten, wenn er wie gesagt noch nicht so warm ist, aber den Pflanzen langsam wieder Leben eingehaucht wird und die Vögel rumzwitschern. :>
    Den Herbst mag ich auch ganz gerne, ironischerweise genau wegen dem Gegenteil zum Frühling.


    Winter und Sommer sind zwei Extreme, die ich beide nicht mag. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich wohl den Winter nehmen. Der Sommer killt mich. X_x

  • Ganz simpel, ich mag die Farben im Herbst^^ also die naturfarben^^

  • Ich entscheide mich ebenfalls für den Frühling.


    Mir gefällt bei den Jahreszeiten eine gewisse mathematische Bezeichnung, die ich sehr treffen finde. Sommer und Winter als Hoch- und Tiefpunkt und der Frühling und der Herbst als angenehme Wendepunkte :)
    Die Ordinatenachse bezeichnet die Temperatur und die Apszissenachse mein Wohlbefinden ^^

  • Ich werde Nira ab jetzt ignorieren.


    ----------


    Ich habe für den Frühling gestimmt, aus ähnlichen Gründen wie andere. Es ist noch keine so extreme Zeit, man hat meistens angenehmes, trockenes Wetter mit ausreichenden Temperaturen und alles blüht und grünt.


    Die Hitze im Sommer und die Eiseskälte im Winter müssen für mich nicht sein, wobei ich mich eher für den Winter entscheiden würde, Kälte vertrage ich besser. Und der Herbst ist in Ordnung, steht aber eben noch in der Rangliste hinter dem Frühling.

  • Frühling all the way ^^ Sex. drugs and Rock 'N' Roll :D Da macht flirten wieder richtig Spaß ^^

  • ich mag besonders den Sommer!


    bei mir ist er recht angenehm^^
    ziemlich viele gewitter, die ich sehr mag :)
    das klima ist ja auch nicht so heiß [an die 30°C]
    und außerdem hab ich im sommer geburtstag,...auch wenns mit de ferien und urlaub beschissen ist!


    dagegen ist der Winter richtig schlimm! ._.
    [da kommts schon manchmal bis -18°C oder so]
    und außerdem hasse ich kälte!

    Einmal editiert, zuletzt von Miosune ()

  • Ich bin totaler Winterfan.
    Schnee, Kälte, Weihnachtszeit... da fahr ich total drauf ab. Da kann man auch mal drinnen rumhocken, Tee trinken und gammelig Fernseh schauen. Im Frühling & Sommer hab ich immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich mal drinnen bleib. Außerdem hab ich Heuschnupfen aufs Übelste, noch ein Grund, wieso mir Frühling zuwider ist X(
    Sommer ist nur erträglich, wenn ich am Meer bin. Alternativ tuts auch ein Baggersee 8D
    Und mit Herbst kann ich schon mal rein gar nichts anfangen... ne unnütze Jahreszeit, find ich ¦D
    Och, und als Pärchen kann man eigentlich zu jeder Jahreszeit Spaß haben xP

  • Hm..
    Ich hab' den Sommer am liebsten, gerade weil's so schön warm ist. Mit einem Ventilator im Zimmer wird das Leben viel einfacher. :> Der Frühling zur Zeit ist einfach nur ätzend, ich mag diesen Wechsel zwischen Sonnenschein und Regen nicht, deswgen missfällt mir der Herbst auch. Den Winter hingegen hab' ich auch recht gerne, Schnee ist toll, insgesamt ist die Atmo sehr schön.

  • Ich liebe den Sommer :nion3:
    Ich hasse Mücken und das ich im Bett an der hohen Hitze fast sterbe.


    Aber an Frühling mag ich den ga nzen Regen nicht.
    Winter ...brr zu kalt!
    Herbst... das alle Bäume nacktig werden xD

  • Hm ... wie soll ich sagen, dass Wetter ist toll derzeit, könnten paar Tage mehr Sonne in der Woche geben. Aber für mich finde ich den Frühling einfach toll, aber auch bevorzuge ich den Herbst. Der Sommer macht mir doch dann schon zu schaffen, aber ist erträglich. Doch wehe der Winter naht, dann bin ich kalten Wintermonate weg vom Erdboden, da bekommt mich keiner raus ...

  • Ich mag den Frühling, einfach, weil es noch nicht zu kalt/warm ist. Wobei mich die ganzen Insekten nerven, but whatever. D: Der Sommer kommt gleich hintendran, zwar ist die Hitze schon nervend, vertrage ich aber immernoch mehr als Kälte oder Regen/Matsch. Kälte ist einfach nur doof, ich wärm mich nur langsam auf D:

  • Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, ich bin zu jeder Jahreszeit kaltblütig xD bzw, ich meine, meine Hände fühlen sich kalt an, aber was soll ich machen?

  • Zitat

    Original von Will1184
    Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, ich bin zu jeder Jahreszeit kaltblütig xD bzw, ich meine, meine Hände fühlen sich kalt an, aber was soll ich machen?


    Oh, willkommen im Club, meine Hände sind auch immer kalt. |D~ *reicht dir die Hand* Frühling mag ich aber trotzdem, weil es recht angenehm ist... ausgenommen der April, der tanzt eh immer aus der Reihe |D~

  • Winter! Ich bin ein winterkind <3
    Am liebsten ganz kalt und mit sehr viel schnee :D


    Aber den Herbst ist auch wunderschön ^^


    Den Sommer mag ich überhaupt nicht. >.>

  • Ich bin n absolutes Sommerkind, ich find es gibt einfach fast nix besseres als faul in der Sonne zu liegen und nen Cocktail zu schlürfen oder sowas. :>
    Außerdem gibts im Sommer zu meinem heißgeliebten Sonnenschein ein fast noch tolleres Kontrastprogramm in Form von Sommergewittern, nach nem sonnigen Tag abends/nachts am Fenster zu sitzen, rauszugucken und dem Spektakel zuzugucken ist doch das höchste der Gefühle. :D

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • absolut sommer !
    ich liebe den sommer man kann viem mehr machen !
    obwohl ich ein winterkind bin.

  • Winter!...
    1. gegen Kälte kann man was machen... gegen Hitze nicht!


    2. im Winter kuscheln die Mädels sich so schön ran... weiter will ich nicht erzählen :P (hier sind noch Minderjährige :D )


    3. ist drausen alles schöner wenn alles mit Schnee bedeckt ist :)