[Spoiler]Yashahime: Princess Half-Demon (Inuyasha-Spinoff)

  • Oh nein, zur Mittagszeit... T_T

    kann man die auch nachträglich schauen irgendwo? Bin nicht auf Crunchyroll angemeldet...

    https://www.anime2you.de/news/…-ihr-den-anime-anschauen/


    Bei Anime on Demand bereits kostenlos (nur erste Folge, Rest mit Bezahlung!!!). Bei Crunchyroll immer eine Woche ohne Registrierung warten.

    Siehe andere Beiträge.



    Und Anime on Demand. Morgen kommt die erste Folge. Ab 12 Uhr tagsüber bei beiden Anbietern.


    https://www.animenachrichten.d…gt-yashahime-im-simulcast

    Big Mom, Shanks, Kaido, Blackbeard, Roger...

  • Sow, bisher sind 14 Folgen gelaufen. Also ich muss sagen, ich finde es ganz nett soweit. Die Girls sind schon lustig, einige alte Charas kamen auch wieder vor und so. Alles gut. o,o


    Jedoch wurden ja bisher praktisch keine Fragen geklärt, eigentlich kamen noch viel mehr Fragen und Rätsel dazu. XD Gut, man weiss wer alles Regenbogenperlen hat, aber ja.. Letzte Folge wer den Waldbrand zu verschulden hatte, nur, dass damit gleich nochmal ein mysteriöser Charakter eingeführt wurde, was halt die nächste Fragen aufwirft. XD Bin mal gespannt, wie sich das alles auflösen.


    Wobei man in Episode 15 dann wohl endlich erfahren wird, was in der Vergangenheit genau passierte.. Also laut dem Preview könnte es soweit sein. Hoffe, wir haben dann wirklich mehr Antworten. o,o


    Ich will ja jetzt nicht spekulieren, auch wenn es lustig wäre. xD Hätte da nämlich schon ein paar Theorien.


    Ach und bei Folge 14 neues Opening und Ending. So schön. =)

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Ja, Folge 15 ist wirklich entscheidend, da erfährt man wo einige Charas abbleiben. Aber natürlich nicht alle, gibt da doch auch noch ein paar Rätsel. ^^


    So viel kann man da natürlich nicht schreiben, ohne alles zu spoilern. XD


    Vielleicht im Spoiler..

    Mal schauen. o,o

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Zweite Staffel angekündigt.


    https://www.anime2you.de/news/…e-staffel-2-angekuendigt/


    Folge 21 oder 22.


    Big Mom, Shanks, Kaido, Blackbeard, Roger...

    Einmal editiert, zuletzt von Mugiwara no Luffy ()

  • Neue Folgen ab Herbst.


    https://www.manime.de/news/yas…-zweiten-staffel/0055701/


    Die erste Staffel habe ich beendet.


    Big Mom, Shanks, Kaido, Blackbeard, Roger...

  • ich hab nach 10 folgen oder so erstmal nicht weitergeschaut und wollte die nächsten tage mal wieder reingucken...dann warte ich mal lieber noch ein paar monate, dann kann ich nahtlos mit der zweiten staffel übergehen :3

    19893-sign2-png