Was zockt ihr zurzeit?

  • Ich zocke gerad World of Wocraft=WoW, Gta5 und Midnight Club L.A


    World of Wocraft? :D der Nachfolger von World of Wercraft? DLC zu World of Wiecraft? :D
    Und GTA5? du musst wohl Zeitreisender sein, weil das Spiel erst im späten Frühjahr kommt. :P
    (Mir ist klar, welche Games du meinst, aber das musste ich jetzt kommentieren XD)


    Um beim Thema zu bleiben, ich häng derzeit bei Mirror's Edge

  • World of Wocraft? :D der Nachfolger von World of Wercraft? DLC zu World of Wiecraft? :D
    Und GTA5? du musst wohl Zeitreisender sein, weil das Spiel erst im späten Frühjahr kommt. :P
    (Mir ist klar, welche Games du meinst, aber das musste ich jetzt kommentieren XD)


    Um beim Thema zu bleiben, ich häng derzeit bei Mirror's Edge

    Als ich das gerade gelesen hab, musste ich sofort an das hier denken xD
    ...ich trau mich kaum, das nochmal anzugucken. Ich schäm mich zu sehr fremd.

  • Als ich das gerade gelesen hab, musste ich sofort an das hier denken xD
    ...ich trau mich kaum, das nochmal anzugucken. Ich schäm mich zu sehr fremd.


    URGH, fremdschämen OVER NINETHOUSAAAAAAAAAND. Soviel Dummheit konzentriert auf eine Person. Ich kenn das leider schon länger das Vid =="


    On Topic:
    Zock gerade nur Eden Eternal wieder wegen ner Freundin xD'
    Argh, kaum wieder dabei suchtel ich das. Grrrr.

    にゃそれで。

  • URGH, fremdschämen OVER NINETHOUSAAAAAAAAAND. Soviel Dummheit konzentriert auf eine Person. Ich kenn das leider schon länger das Vid =="

    Ich kann mir das Video nicht einmal angucken ohne dass mich mein Hass auffressen würde und ich Amok begehen würden, mehr als 15 Sekunden waren da grad nicht drin. :o


    Spiele zur Zeit Skyrim, spiel langweilt aber auf Dauer irgendwie.

  • Oh Gott, Pokemon Snap <3 <3 <3
    hab ich auch erst vor'n paar Monaten wieder gespielt. Und mich sehr an der Fotostory mit poetischen "Untertiteln" erfreut, die ich damals gemacht hab ^^

  • Zu Hause mit Skyrim angefangen und um in der Uni zwischendurch meine Konzentration zu stärken hab ich meinen alten Gameboy mit Pokemon Rot wieder rausgekramt ;D

  • Ich zock momentan das Spiel wovon ich nie in den letzten 2 Jahren ne wirkliche Pause hatte, League of Legends. Ansonsten noch RaiderZ (ein nettes f2p RPG)

  • Nach dem Ranking auf Giga.de "Top 100 der besten Spielemomente" dachte ich mir, ich besorg mir mal "Asura's Wrath".
    Vor zwei Tagen hab ichs zum ersten mal in die Konsole getan und war soooo überwältigt.
    Das Spiel ist einfach nur ein Over the Top, aber wirklich episch.
    Ich würds als Japanische Mythologie meets Dragon Ball Z bezeichnen.
    Das Gameplay ist nicht besonders fordernd. Man darf öfter kloppen, die meisten Zeit besteht das Spiel aber aus Cutscenes mit Quick-Time-Events, aber die Szenen haben es ordentlich drin! Sieht man nicht in jedem Spiel, wo dich ein Gott dreimal so groß wie der Planet dich versucht mit einem Finger zu zerquetschen und du dagegen ankämpfst. Die Story ist... eigentlich wie ein Anime. Es spielt sich auch so, es ist in Episoden aufgeteilt mit typischen Breaks mittendrin. Also eigentlich ein interaktiver Anime... wobei das interaktiv manchmal vergessen wird. Trotzdem ist das Spiel wirklich schön anzusehen.
    Asura ist fucking Badass und seine Wut ist wirklich ansteckend. :D


    und zum Zeitvertreib spiel ich hin und wieder noch Minecraft.

  • Ich zocke in letzter Zeit nur noch sachen für die Wii U, wie z.b Zombie U, Assassins Creed III und New Super Mario Bros U.
    Bin von allen 3 Spielen sehr begeistert wie sich Nintendo verbessert hat erstrecht mit dem vielen Hd :)

  • Was ich jetzt noch ab und an spiele ist League of Legends und Guild Wars 1. Mehr aber auch nicht.

    Mehr als League of Legends braucht man doch nicht :).
    Ich spiele immer noch RaiderZ und League of Legends.
    Btw, ich heiße in-game "Marrtox" ^o^

  • Hab letzt Saints Row: The Third durchgespielt.
    Sau lustiges Spiel, Hauptstory nur leider, wie in mittlerweile jedem Spiel, viel zu schnell durch.


    N paar Kollegen und ich haben jetzt angefangen auf nem Wotlk Privat Server zu spielen.

  • Also auf meiner To game list steht grade an
    Dragon Quest Monster für GB
    Marvel: Avengers Alliance (Facebookspiel)
    LoL
    Nostale
    Skyrim
    Oblivion

    Auf welchen LV bist du bei RaiderZ ?

  • ich bin 31 Kleri



    Edit: in-game heiß ich "Kagari"

    Einmal editiert, zuletzt von Marrtox ()