Was zockt ihr zurzeit?

  • Neues Futter für unser Foren-Rankedteam ^^


    Momentan spiele ich auch wieder League, Crypt of the Necrodancer und habe mir neulich den Yandere Simulator geladen.

  • ich bin gold V, haben von bronze - gold alles dabei ^^
    wenn du lust hast mal mitzuspielen kannst du mir deinen SN geben.

  • Zurzeit zocke ich aktiv The Witcher 3: Wild Hunt auf der PS4 ^^ Ein sehr gutes Game. Sonst noch Resident Evil Revelations 2 und hin und wieder LoL.

  • The Witcher 3: Wild Hunt, Far Cry 4 und GTA5 auf der PS4, World of Warcraft und Minecraft auf dem Rechner und Pokemon OR/AS, Zelda OoT/MM auf dem 3DS

  • Bin jetzt mit Lightning Returns: Final Fantasy XIII endlich durch. Hat über 60 Stunden gedauert. Nachdem ich es nun durch habe, kann ich die ganzen Kritiker überhaupt nicht mehr verstehen. Es mag vielleicht an meinem Geschmack für solche Spiele liegen, wobei ich hab auch GTA5 nach 20 Stunden genervt in die Ecke geknallt xD.
    Das Spiel schließt die Trilogie toll ab. Die Geschichte an sich ist jetzt nicht überragend und konzentriert sich so ziemlich nur auf Lightning. Was für mich aber genau richtig ist. Lightning war der Protagonist bei FF 13, die treibende Kraft hinter allem in FF13-2 und dementsprechend natürlich hier der Charakter der das Schicksal in der Hand hat. Für mich sowieso einer meiner fav. Videospiel Charaktere überhaupt. Alleine schon wegen der Stimme von Ali Hillis im englischen. Da könnte mir jedes mal einer abgehen xD.
    Bin mir jezt nicht sicher ob ich gleich einen zweiten Durchlauf angehe oder mal Skyrim anpacke.

  • Zum einen Pokémon Shuffle. Heute noch die Chance Regirock zu fangen, aber ich bekomme es nicht hin. Hab schon 3 Mal 10000 Münzen verbraten, aber ich bekomme es einfach nicht.. Wer nicht weiss was Shuffle ist: Pokémon Shuffle


    Dann habe ich mir endlich Pokémon Omega Rubin besorgt. Natürlich hatte ich schon AS, aber OR ist meine Herzensedition. Wenn die nächsten Tage wieder Zeit finde, werde ich da auch anfangen und ich nehme Hydropi als Starter. =)


    Beim Fussball Manager 07 - Verlängerung habe ich auch mal wieder ein neues Team gegründet und versuche mit denen in der erste Liga in der Schweiz aufzusteigen. ;D Noch 2 Mal aufsteigen und ich habe es geschafft!!


    Das wars soweit.. Natürlich spiele ich die Forengames hier auch sehr fleissig. xD

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Ich hab mir nun Dissidia Final Fantasy geholt.
    Da kommen all die Erinnerungen wieder hoch. :fangirl:

  • Zur Zeit Skyrim. Hab es lange vor mir her geschoben. Werde aber nicht so richtig warm. Die ungenaue Steuerung sowohl beim Gehen als auch beim Kämpfen nervt schon derbe. Die steh total auf RPGs, bin aber wohl von den japanischen Varianten "verdorben" :D

  • Geht mir auch so,werd mit Skyrim einfach nicht richtig warm.
    Wenn ich 'n westliches RPG spiele dann doch eher sowas wie Dragon Age.

  • Zelda Ocarina of Time auf dem 3DS und auf der PS4 zock ich Far Cry 4, Pargamin mein Vorbild. :D

  • -Splatoon <3
    Es ist so schön einfach Gegner zu snipen. °_° Mittlerweile scheiße ich sogar auf meine Punkte. xD


    -Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel
    Joar, letzte Woche oder so neu angefangen und bin mittlerweile weiter als meine bisherigen Spielstände aus Himmel oder Zeit, läuft bei mir. xD
    Vulpix und Sheinux op xD Und knuffig x3

  • Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant


    Okay, ehrlich gesagt eigentlich die gesamte (chronologisch) erste (aber releasetechnisch die zweite) Trilogie, bestehend aus "Ruf des Phantoms", "Maske der Wunder" und eben "Vermächtnis von Aslant".
    Yo. Da wurde mir von einer Freundin mal empfohlen "Spiel mal Layton, die Spiele sind toll!", hat mir eins nach dem anderen ausgeliehen und am letzten WE hab ich dann auch mal Aslant beendet und somit die erste Trilogie hinter mir.
    Und HOLLA die fucking Waldfee! Ohne Witz, ich hätte im Leben nicht damit gerechnet, dass ein verdammtes PUZZLE-Spiel mir so gottverdammt viele Feels einbringt und einfach allgemein so GUT ist!
    Die Stories, die Charaktere, die Synchronisation, die Rätsel - alles ist einfach total klasse gemacht, passt wunderbar zusammen und ist auch stellenweise nicht einmal ganz einfach...und auch stellenweise nicht ganz einfach zu verdauen.
    An alle, die diese Spiele nicht gespielt haben - TUT ES. Sie sind es absolut wert und ich werde mir dafür jetzt auch jedes dieser verdammten sechs Spiele (von denen ich drei noch zocken muss, ähe xD) kaufen.
    Für alle, die zumindest die (chronologisch) erste Trilogie kennen, viel Spaß mit dem Spoilertag!
    (Und ganz ehrlich, solltet ihr auch nur entfernt vorhaben, diese Trilogie zu spielen, dann guckt NICHT rein. Wirklich nicht.)


  • Meins war Pokemon Gelb:
    Ich spiele es seit dieser Woche erst zum aller ersten mal und weiß im Großen und Ganzen nichts, was dort dran kommt und muss sagen, es macht mehr Spaß als ich dachte^^ Bin grad im Lavandia Turm und was ich später machen soll, weiß ich nicht.
    Ich muss noch rausfinden, wo genau die Getränke sind, damit mich die Wächter durchlassen (sie haben durst), da wo die alte Frau ist, wo man Evoli finden konnte... vllt finde ich es mal xD Hab die ganze Stadt und nen Teil im Markt abgesucht, aber nix gefunden^^