Neu gekaufte Videospiele

  • Habe Bayonetta auch durch und ich finde das Game geil. Muss sagen das ich nachdem ich es auf leicht durch hatte keinen bock hatte wie bei sonstigen spielen bis auf FF^^

  • Zitat

    Original von AtotheB
    Habe Bayonetta auch durch und ich finde das Game geil. Muss sagen das ich nachdem ich es auf leicht durch hatte keinen bock hatte wie bei sonstigen spielen bis auf FF^^


    Das kenne ich, man spielt es auf leicht durch, weil man keine Lust hat, gleich am ersten Gegner zu krepieren, dann kennt man die Story und merkt manchmal nicht mal, dass es auch einen schweren Modus gibt X)


    Aber wenn du sagst, dass es gut ist, wird es wohl bei mir auch bald gespielt werden.

  • Ja gut ist es auf jeden fall^^
    Diese Kampfmoves sind spitze und irgendwie bizar^^
    Aber die Movieszenen sind auch nicht zu verachten.
    Habe mich nach jedem Boss schon wieder auf die den nächsten gefreut weil die voll cool und psycho waren

  • Zitat

    Original von AtotheB
    Ja gut ist es auf jeden fall^^
    Diese Kampfmoves sind spitze und irgendwie bizar^^
    Aber die Movieszenen sind auch nicht zu verachten.
    Habe mich nach jedem Boss schon wieder auf die den nächsten gefreut weil die voll cool und psycho waren


    Heutzutage sind ja eh die meisten Spiele mehr Film als Spiel... Wenn ich da nur an MGS4 denke, wo man eine Minute lang geht und dann eine halbe Stunde lang ein kleines Filmchen schaut. Nicht schlecht, aber manchmal hindert es auch den Spielspaß.


    Ich habe mir aber vorgestern erst einmal den zweiten Teil der AA-Reihe gekauft. Damit habe ich jetzt die vier Teile der Hauptreihe zusammen, es fehlt also nur noch AA:MEI, das wird aber noch dauern, bis ich mir das hole. Muss ja erstmal die anderen durchspielen.

  • Ah Bleach: Heat the Soul 7 hab ich ganz vergessen. Vielleicht erscheint es sogar in Amerika, wenn nicht, dann importier ich es mir aus Japan.

  • Gäbe es ein Spiel wie Bleach Blade Battlers II für die neues Konsolen würde ich alles tuen aber nein sowas gutes wird nicht weiter umgesetzt...

  • das nächste spiel was ich mir wollen werden
    ist Blazblue: Continuum Shift für die Ps3 ^^
    der erste teil war schon der hammer und das zweite wird es bestimmt auch sein X)
    ich will endlich mit Tsubaki spielen X(
    neben bei hole ich mir das PSP spiel von dem ersten teil ^^
    und das letzte wird Persona 3 portable sein.
    kann endlich mal als Mädchen spielen ^^

  • das nächste Spiel was ich mir hole wird 'The Legend of Zelda - Twilight Princess' für die Wii.^^
    die Grafik scheint ganz gut auszusehen und es soll wie die Spiele für die N64 sein...also wird es ganz gut sein. =D
    ...naja...Morgen ist es höchstwahrscheinlich da, aber ich kann es erst am 29. zocken. :nion20:

  • Da bald Fable 3 irgend wann rauskommen wird fang ich mit Fable 2 an. Werds komplett zocken runter rauf gut und böse. Weiblicher Held, Männlicher Held etc..... wenn schon spielen dann richtig :)


    nebenbei nicht SOOO intensiv......


    Way of the Samurai 3
    (Weil ich Samurai und Kampfkunst interessant finde)




    und wenns mal rauskommt Diablo 3 *-*

  • so richtig geil bin ich im mom nur auf Starwars the Old Repuplic und Warhammer 40k Dark Millenium :)
    Warhammer Online is ja leider zu stark verbugt -.- dabei hab ich meinen Skuruck echt geliebt (ein Goblin Squigtreiber :D geilste klasse ever!)


    um allen grünhäuten ehre zu erweisen:


    "Pssst! verstecken wa uns in da Büsche... hihihihhi"


    WH40K Dawn of War 2


    aber SW:TOR wird echt extrem geil :) voll vertontes Spiel... Epische schlachten geile Grafik usw. einfach ein traum :)
    und ich will ein Schwarzes Lichtschwert :D

  • ich freue mich schon auf das neue naruto spiel für die xbox 360 ^^
    und auf mafia 2 das spiel wird bestimmt auch genial
    und auf assasins creed 3 müssen wir warschehinlich bis 2011 warten wenn nich sogar 2012 :/

  • Mein nächstes Spiel wird auf jeden Fall Phoenix Wright - Ace Attorney sein. Da ich ja mit dem 3. Teil der Reihe angefangen hab, will ich natürlich auch die beiden vorherigen spielen, und naja... fängt man wohl logischerweise mit dem 1. an 8D

  • Gibt zwei Spiele die ich mir dieses Jahr definitiv noch zulegen werd, und das sind erstens Golden Sun - Dark Dawn und zweitens Metroid: Other M. Wenn ich die nicht in die Finger krieg werd ich wohl leider sterben müssen. ;D
    Spaß beiseite, bin ein riesen Fan beider Serien und freu mich wie n kleines Kind das nen Lolli von seinem Daddy geschenkt kriegt, zumal ein dritter Teil der Golden Sun Reihe ja ganze 7 Jahre auf sich warten hat lassen.
    Und hey, Samus kriegt in Other M tatsächlich ne Synchronsprecherin, muahaha. ;D

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Ich freue mich ja schon riesig auf den September! Awww, da kommen gleich drei geniale PSP-Spiele zu uns rüber (warum nicht schon im August?)! Zu allererst kommt Valkryia Chronicles 2 am 3. September zu uns raus. Ich habe zwar immernoch nicht den ersten Teil durch, aber da ich meinem Bruder auch noch bisd zum Ende zugeschaut habe, weiss ich ja zum Glück, wie die Story so ist~ Dann, am 10. September 2010, wird folgendes Spiel viele Zockerherzen höher schlagen lassen: Kingdom Hearts: Birth by Sleep! Ich kann es kaum abwarten, Aqua zu spielen~! *___* Schlussendlich erscheint dann Phantasy Star Portable 2 - entweder der 124. September (Wikipedia *cough*) oder 17. September (Amazon). Ich hab schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass es noch rauskommt... man, wie ich mich schon darauf freue~ *___*!

  • also SW:TOR, WH40K:DM,Dragon Age2, WH40K:DOW2 Addon, Guildwars 2 und R.U.S.E. stehen auf dem Plan...

  • Zitat

    Original von Yuufa-san
    [...]
    Dann, am 10. September 2010, wird folgendes Spiel viele Zockerherzen höher schlagen lassen: Kingdom Hearts: Birth by Sleep! Ich kann es kaum abwarten, Aqua zu spielen~! *___*
    [...]


    Ohja, da warte ich nun auch schon sooo~ lange drauf (wie lange ist es schon angekündigt?? Drei Jahre??), das kann ich kaum noch abwarten! Ist schon seit Monaten vorbestellt und kommt dann hoffentlich dank Amazon schon etwas vor dem eigentlichen Erscheinungsdatum ;)


    Dann warte ich auch noch auf Assasin's Creed: Brotherhood, den dritten Teil der Assasin's Creed-Hauptserie! Das sieht richtig gut aus und auch die Vorgänger waren ja schon nicht schlecht :D


    Außerdem sieht Star Wars: The Force Unleashed 2 auch nach einem super Spiel aus und der erste Teil hat richtig Spaß gemacht. So schön böse, so schön mächtig... Muhahaa!


    Zu guter Letzt erwarte ich sehnlichst Fable 3! Der erste und zweite Teil haben mich schon begeistert (wobei der erste Teil in vielen Aspekten, darunter Zauber und Story, besser war als der erste) und der dritte Teil soll nun die guten Dinge seiner Vorgänger vereinen und noch mehr auftrumpfen! Was ich bis jetzt setze... *__*

  • Also ich kann "Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2" überhaupt nicht mehr abwarten :nion8:


    Hab den 1. Storm Teil für die PS3 schon bis zum Fingerbluten auf der PS3 gezockt und kann den 2.Teil einfach nicht mehr abwarten :nion20:


    Und seitdem ich das Spiel auf der GamesCom 2010 vor ein paar Tagen gespielt hab noch weniger!!!!:D


    Also das Spiel wird wirklich hammer :nion45: