Fullmetal Alchemist

  • Nja das Ende kenn ich noch nit... Aber ich find den Anime trotzdem cool^^ Möge kommen was will.... Und ich liebe die Chars einfach^^ Und überhaupt alles haha Bin zwar noch net durch aber entwickele mich zu einem Fan.

    "Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "


  • ich fands toll bis ed gestorben ist und sein bruder sich geopfert hat

  • war schon traurig... ........................................................................:gruebel:

  • ich finds klasse


    ich find die story genial,es ist mal was ganz neues und ernst und witzig zugleich


    die zeichenstil ist auch super

  • also ich liebe Roy Mustang und Maes Hughes besonders wenn sie telefonieren :D
    ich könnte mich immer wegschmeißen vor lachen


    Ed ist auch so cool.ich liebe es wenn er ausrastet weil er so klein ist


    ich mag auch Riza Hawkeye
    und den mit der zigarette ...Jean Havoc
    der ist so lustig

    :decke:

  • Ich find FMA einfach GENIAL!!!!!!!!!!!x//////D es ist mein absoluter Lieblingsmanga/anime!!!!!!!!!!!!xD geilster anime/manga ever!!!!!^^

  • Wird das nicht ein Remake, welches aber mehr nach dem Manga gehen soll ?
    Naja fand die erste Staffel toll, werd ich mir die auch angucken ^^ (auch wenn der Trailer jetzt nich der Kracher ist)

  • boah ich LIEBE diese serie <33
    ich hab die in 3Tagen komplett durchgeguggt (also die erste staffel XD mit zeit inner schule &Co...) und ich dacht nur:
    - Wieso is edward wech? p.q und wieso hat diese serie (da wusst ich noch nix von der 2.staffel) nur 51Folgen? T.T


    aber dieser anime hat alles was man eigentlich braucht.. Fun, Abwechslung, Überraschungen! 8| ... Gefühle und hamma Story <33 (obwohl mich das ende vom Movie etwas traurig und auch wütend gemacht hat X( aba ma sehen was noch kommt :D)

  • Da es sich um weitere Vorbereitungen für das Remake handelt poste ich einfach mal hier rein:


    Der Cast ist draußen. Überraschender Weise (für mich) ist ein sehr großer Teil der Sprecher neu, bzw umbesetzt. Bin mal sehr gespannt ob das irritierend sein wird. Das wichtigste für mich sind ganz klar Ed und Al, vor allem weil Romi Paku eine extrem einprägsame Stimme hat. Allerdings kann ich mir noch nicht so ganz Lust mit einer anderen Stimme vorstellen, die war für mich auch recht markant^^"

  • hmm ich hoffe mal die qualität vom anime kann gehalten werden

  • Der erste Trailer der gepostet wurde ist ja mal absolut wertlos um irgendwas zu erfahren oder mal mehr zu sehen. ;____; Mist. xD

  • Ich hatte letzte Woche die erste zuende geschaut. Ich hoffe, dass der zweite genausogut wird, wie die erste Season.

    Eigentlich handelt es sich ja gar nicht um eine Zweite Staffel, sondern eher wirklich um ein Remake. Das ganze startet meines Wissens nach vorne und orientiert sich sich dann am Manga.