Ursprung eures Nicknames?

  • Ach das war einfach.
    Heisse überall wo ich angemeldet bin Storm, und wen es schon besetz ist, mach ich den Namen StØrm. Aber hier wollte ich n Zahlen-''o''.Warum aber gerade die 9 und nicht die 6 weiss ich nicht.

  • mein namen kann man sich ja denken xDD


    als erstes hieß ich LucyHeartofilia ich wollte was besseres als Lucyheartfilia oder Lucyhertphilia nun den hab ich ein o hinzugefügt und tadaaaa Lucyheartofilia


    und dieser name "Wendy Marvell" ist einfach ich mochte den nachnamen von wendy xD und wenn nich nur marvell hab ich mir gedacht ich mach den vollen namen!! xD
    so kam ich auf Wendy Marvell


    und eigentlich nenn ich mich überall Tazunete oder Kotonoha ich weiss was ihr jezz denkt is das nich die von School Days xD ich wusste nich das des ein horror anime ist ;( und hatte am ende ein rieden Schock! :nion41:

  • Auf Meliesch bin ich gekommen als ich mich auf Lokalisten angemeldet hab^^ Meliesch ist eine Mischung aus meinem Vor- und Nachnamen :D

  • Wie ich auf [SIZE=2]Okan[/SIZE] gekommen bin ?
    Ganz einfach [SIZE=4]ich [/SIZE] heiß so ;)

  • Wie ich auf meinen Nicknamen gekommen bin?
    Das is ganz einfach. Einer meiner Lieblings Animes is Death Note <3 und mein Lieblingschara aus DN is Misa Misa :D
    und ja deswegen Misa Misa :)

  • Mein Nick leitet sich jetzt nihct irgendwo spektakulär ab. Ich bin überall im Internet mit Nicks angemeldet, die etwas mit meinem Namen zu tun haben! Und da Kat mein Künstlername ist (wird übrigens Cat ausgesprochen :D), hab ich den hier als Nick genommen. Mag den eigentlich auch am Liebsten!

  • Mein Nickname?
    Gute Frage. Den hab ich schon lange. Wirklich lange. Glaub fast 8-10 Jahre oder so. Weiß gar nicht mehr, wo ich den her hab.
    Eigentlich war der immer gedacht, wenn ich bei irgendeinem Spiel die Bösen spielte. Dann war ich Cortes.
    Spielte ich die guten war ich Sebastian. (Richtiger Name)
    Inzwischen nehm ich bloß noch Cortes her. Auch mit leichten Abweichungen, wenn der schon vergeben ist. Bevorzuge beim Spielen aber trotzdem noch die Bösen.
    (Fühlt sich nicht ganz richtig für mich an, mit Cortes die Guten zu spielen.)

  • weil ich in 3 anderen foren auch so heiße dahmals bin ich aber dadurch drauf gekommen weil ich zu dem zeitpunkt nach japanischen nahmen gesucht habe und da stieß ich auf diesen xD

  • Ein Mädchen in meiner Umgebung hatte mal einen Rucksack mit dem Schriftzug "Dakine" drauf. Ich habe ein "r" hinzugefügt, damit "Dark" dabei ist und fand's schön. Also habe ich mich danach benannt.

    Einmal editiert, zuletzt von Darkine ()

  • Nun, meinen Nicknamen habe ich schon seit dem Jahre 2006... Gott, schon 5 Jahre schmücke ich mich damit, ich werde alt! D: Jedenfalls war ich zur damaligen Zeit meinen vorherigen Nicknamen "Colette Brunel" etwas überdrüssig geworden und habe mich so nach einem anderen umgeschaut... Und da habe ich derzeit Ragnarok: The Animation geschaut und da einer der Charaktere dort hieß (die aber nicht mein allerliebster Charakter war), habe ich ihn einfach angenommen. Nun, aber da Yuufa schon belegt war, wurde es zu Yuufa-san und seitdem melde ich mich immer so an... Okay, inzwischen sogar nur noch mit Yuufa, falls es geht. Das "-san" ist ja eh nur noch unnötige Deko geworden. :3~ Und ich mag meinen Namen, auch wenn man wirklich... merkwürdige Spitznamen kreiieren kann xD

  • Mein Nickname besteht aus 2 Namen:
    Mystogan - Twisted Fate = Mysto- fate
    Ich denke mal das sagt alles xD

    2 Mal editiert, zuletzt von Mysto- Fate ()

  • joa, wie bin ich auf fallen Angel gekommen...
    Den Namen nutze ich eigentlich überall, außer er ist vergeben dann bin ich Norie.
    fallen Angel kommt daher, dass ich eigentlich keine sehr nette Person bin sondern nach außen hin, auf den ersten Blick immer freundlich und süß usw wirke. Halt wie ein Engel.
    Aber wenn man mich näher kennenlernt merkt man das ich nicht ganz so nett und lieb bin. Und joa, da ein Ex mich immer Angel genannt hat, haben meine immer gemeint, ja aber runtergefallen.
    Und dann dacht ich mir ich nehm den Nick fallen Angel als Hauptnick. Ganz einfach eigentlich =D

  • Ach,wie ich auf meinen Nickname gekommen bin war alles andere als einfallsreich.Ich heiße Robert und wenn ich mi Freunden unterwegs bin dann nennen mich die russen unter dehnen schlicht und einfach:Rob.Eine Abkürzung von dem Namen die viele russen einfach so verwenden(finde ich auch gut so Robert hört sich so spießig an xD ).[SIZE=1]Hätte aber auch nichts dagegen wenn man mich Meister nennt. Fufufu...[/SIZE]


    Und zufälligerweise heiße ich genau so wie der alte Rob aus Fairy Tail der zusammen mit Erza im Tower of heaven zusammen saß.Ist mir aber später aufgefallen.Und der ist cool.;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Rob ()

  • Na, mein neuer Spitzname hat ja wohl keinen Schwierigkeitsgrad herauszufinden, was er für einen Sinn hat =D


    Ich heiße Pascal, nenne mich Passy, als Spitzname von Pascal obwohl mich soweit ich weiß niemand im RL so anspricht, da bleibts halt bei dem normalen Namen...


    Lieb die Serie Supernatural aber immernoch so wie früherm nur so, aber konnte den Namen nicht mehr sehen :D

  • "Nyx ist die Göttin des Chaos und der Nacht, vor der sogar der Gott der Götter Zeus Angst hat."


    Als ich das beim lernen in meinem Geschichtsbuch las, wusste ich sofort, dass das perfekt zu mir passt.
    Ich bin das Chaos in Person und mit extrem Nachtaktiv. Außerdem haben so einige Leute Angst vor mir :'D So ist mein Standart-Username geboren worden :)


    LG
    Nyx

  • Da ich schon lange nicht mehr Nami bin xD


    Nun bin ich Tsubaki ;)
    und ich habe mich für diesen Namen unentschieden
    weil ich Tsubaki Yayoi aus Blazblue toll finde.
    Und wenn man es so nimmt heißt ja Tsubaki auf japanisch "Kamelie"

    3 Mal editiert, zuletzt von Tsubaki ()

  • Puh, der Name Darcis ist vor einer weile mal ein Zufallsprodukt gewesen, was sich aus 2 Wörtern zusammengestellt hat. Ich frag mich inzwischen selbst welche das waren... ^^

  • Bei mir gibts 2 Ursprünge vom Nick her


    1. Vicious aus Cowboy Bebop
    2. vom Musiker Sid Vicious ;o