Wie findet ihr Piercings?

  • Nun das Ohr empfindlich reagiert ist normal.
    Die wollen nie so richtig abheilen.
    Mein Ohrläppchen tut heute noch manchmal weh und meckert rum - das ist völlig normal.
    Bei Ohr brauch man sich da keine Gedanken zu machen ;)


    Helix ist klar das der ungern abheilt... man schläft z.b. immer drauf.
    Aber meiner war zum Beispiel nach 2 Wochen abgeheilt. Klar wenn ich dumm drauf liege, meckert er gerne rum....
    Conch braucht recht lange zum abheilen (etwa 3/4 Jahr) - aber wenn er dann heil ist, ist er heil.
    Tragus ist das selbe - braucht lange, aber wenn er dann heile ist - bleibt er heile. ^^




    Nun ich will derzeit auch zwei neue! ^^
    Und zwar zwei Antihelixe übereinander... ja - um so weniger Platz um so mehr soll hin. ^^
    Problem - die wollen meist gar nicht heilen - und brauchen lange und entzünden sich gern und bla...
    Wenigstens stechen Piercer das... ich will meinen Madsion - Piercing X(

  • Ich habe 6 Ohrlöcher und ein Helix.
    Bei mir sind alle Ohrlöcher (hatte vorher 7 mal, 1 habe ich rausgenommen irgendwann, weil ich nicht genug passenden Ohrschmuck hatte X'''D) sehr gut verheilt und auch mit dem Helix hatte ich keinerlei Probleme.
    Helix wurde bei mir allerdings vom Juwelier schon vor Jahren geschossen; jaja, böse, böse.
    Kein Ohrloch hat sich nochmal entzündet. Nach dem Schießen (ja, alle geschossen ...) hatte ich ein normales Pochen, aber keine nennenswerte WehWehchen. Die ersten beiden Ohrlöcher habe ich sogar mit 3 Jahren bekommen, die 2.te Reihe mit 10 und die 3.te Reihe inkl. Helix mit 14. Jahrelang keine Beschwerden ...
    Es ist also sehr individuell.


    Dafür ist mein Nasenpiercing ziemlich entzündet gewesen am Anfang. Hat sich aber inzwischen beruhigt; nach 2 Monaten war's dann auch gut mit Eiter; habe ein Special-Gel empfohlen bekommen vom Piercer.
    Mein Lippenpiercing ist sehr schnell verheilt.
    Es kommt also wirklich drauf an und es liegt nicht nur an den "empfindlichen Ohren" oä.



    btw hab ich inzwischen ein Hufeisen in der Lippe.
    (die ganzen anderen Löcher - ja, alle - sind mit Ringen geschmückt - Prost)

  • Also, ich hab selbst zwei piercings, eins durch den Ohrknorpel und ein Intimpiercing und ich finde sie super.


    Aber es sollte jeder selber entscheiden und man sollte sie sich erst ab 18 machen lassen, da der Körper dann meist nicht mehr wächst, genauso sieht es mit Tattoo´s aus.

  • ich habe ein bauchnabelpiercing, esbereitet mir im sommer, aber öfter leichte probleme, wenn ich ins clorwasser steige, dadurch rötet sich das loch öfter und schmerzt leicht.

  • ich mags hatte auch mal eins bis ich arbeiten ging -.-"
    aber ich kann heut sagen: hey hab ich schon gehabt nun kommt Tattoo dran *_*
    und das will ich aufjedenfall machen lassen,Piercing sieht anders aus ich hatte eins an der Lippe und da werde ich es nicht mehr machen lassen,sah geil aus aba naja.
    Mal sehen XD

  • Ich hab ein Lippenpiercing ^^ (und ohrlöcher halt)

    Einmal editiert, zuletzt von Rukilein ()

  • Also ein Piercing würde ich mir nicht unbedingt da machen wo es höllisch weh tut, z.B. Bauchnabel, Zunge, Augenbraue...wenn dann nur Ohren oder Nase^^ oder unter den Lippen ;P


    Habe nur 2 Ohrringe^^

  • na kommt immer drauf an wie viel und wo


    in massen sinde ok aber in massen sch****^^

  • Also ich hab ein kleines an der Nase und bin vollkommen zufrieden ^^ ich würde mir auch gern ein zungenpircing stechen lassen aber da hab ich viel zu viel gehört ^^ aber an Bauch kommt noch ein dran ^^ und nen Tatoo *__* an der wirbelsäule entlang *___*

  • ich mag die teile xd
    habe selber eins an der lippe...eigendlich unter der lippe xD
    auf der linken seite xd
    aber ich denke, jetzt bleibe ich bei tattoos x3

  • ich find die dinger <^^ total cool =)
    ich möchte auch n paar^^
    an meiner Lippe zwei stüch und an der Augenbraue. Nur leider bin ich noch nicht 18 und meiner Mutter will das nicht, muss noch 9 Monate warten -.-
    und mein Freund will auch nicht, dass ich mir welche machen will -.-
    naja egal =) ich mach mir auf jeden fall welche^^

  • ich bin kein großer fan davon. Ich selber habe keine (nichtmal im Ohr)
    will ich mir auch nicht machen lassen. Würde mir auch nicht stehen, aber ich hätte sowieso Angst mir welche stechen zu lassen. Meine Freunde haben welche. Ich hab nichts dagegen, wenn sie es tragen, aber hauptsache ich muss dass nicht*-* :ja:

  • Ich liebe Piercings *-*
    hab schon 4 löcher am ohr also normal ohrlöcher
    und möcht vll noch 1 oben am knorpel da
    Ich möcht noch gern anna augenbraue u7nd anna Lippe

  • 8) Pircings, hä?
    Ich habe ein Bauchnarbel-Pircing seit ich 14 bin. Hab ich damals mit meiner Freundin zusammen machen lassen.
    Da ich ja auch so ein Anime und Garfield Fan bin, hat mir meine Mama so ein Pircing gekauft, wo in der Kugel Garfield und in dem anderen eine Animefigur drin ist.
    Aber sonst möchte ich auch keine Pircings haben. klar, am Ohr habe ich jeweils auch 2, aber woanders mag ich das nicht haben.... 8)

  • ich werde mir nie was piercen lassen, einfach weil ich glaube es steht mir nicht :D es gibt sowieso nicht viele leute denen das wirklich steht :D

  • 1. einmal schreibt man "Piercings" und nicht "Pircings"
    2. finde ich Piercings ganz okay, brauche sie aber nicht. Ich halte generell wenig von Körperschmuck und die Vorstellung allein, dass ich mir so ein Ding in die Haut stecken muss, ist fürchterlich. Ich hatte ja schon Problemen mit Ohrringen, trage sie auch nicht mehr. Wenn sich dann auch noch die Stelle, wo gepierced wurde, sich entzündet ist das auch ein hagliches (=hässlich, öster. Dialekt) Thema. Ich persönlich finde Piercings ja bei Männern schöner als bei Frauen, ich finde dass passt irgendwie nicht zu Frauen, aber nur meine Meinung.