Zustandsbericht

  • Laune: Müde, Kaputt
    Wetter: Warm, aber schön^^
    Beschäftigung: Im Internet rumgrucken
    Gedanken: "........ ich will das ende mit Nath ;_;"
    Hunger: habe ich gerade nicht wirklich
    Durst:Apfelschorle
    Musik: Ein wunder, ich höre gerade keine Mukke xD
    TV: ja der ist an
    [d]Schule/Studium/Arbeit:[/d]
    Sport:Das rennen durch die Hallen x.X
    Liebe: [d]Jin Kisaragi[/d][d]Nathaniel[/d]
    Song des Tages: habe ich heute nicht
    Highlight des Tages: Ja, die Gamescom
    Tiefpunkt des Tages: es gab einen
    Grüsse: an Cloud, Arzani, Lona, Hana, Hiyo und Rhombea.
    nicht zu vergessen Mio und Inu, ach und Kat ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Tsubaki ()

  • Ich will auch mal wieder :)


    Laune: Gut
    Wetter:Also in meinem Zimmer regnets nicht...
    Beschäftigung:Das Forum
    Gedanken:Vielleicht sind 6 mm doch etwas kurz??
    Hunger:Nöö
    Durst:Jop, schon
    Musik:Nee, selten aber wahr
    TV:I-net TV
    Schule/Studium/Arbeit: Nix davon, Abiferien
    Sport:Nope, wurde ja erst operiert, okay vor 2 Monaten, darf aber trotzdem nich
    Liebe:Mein Kuschelwuff, komm her zu mir ;)
    Song des Tages: Highway to Hell - AC/DC
    Spruch des Tages: gibts heut nicht
    Highlight des Tages:meine 10 Min. lesen
    Tiefpunkt des Tages:Tanken für 1,62 9
    Grüsse: AN Tsuba, dass du an mich gedacht hast *Blümchen schenk* Wie immer Inu und auch Arzani und Nekochii, die ich ab jetzt nur noch Neko nen, auch ja und an den Cloud, die flauschige Wolke =)


    >3<

  • Laune: Gelangweilt und etwas müde
    Wetter: Meh.
    Beschäftigung: Chatten und gleich ToS LP weiter gucken.
    Gedanken: Ich bin keine Wolke, ich bin ein Krieger! DX
    Hunger: Nein.
    Durst: Ja...
    Musik: Nope.
    TV: Roseanne
    Schule/Studium/Arbeit: Wochenende! :3
    Sport: Montag in der 7. und 8. Stunde erst, jetzt nicht. ~_~
    Liebe: Zack. Und Juvia.
    Song des Tages: Nope.
    Spruch des Tages: Hab heute leider keinen.
    Highlight des Tages: Ethik :3
    Tiefpunkt des Tages: Das neue FT Kapitel... Das Ende hat's echt versaut. ~_~
    Grüsse: Hana. Und Darki. Und Inu-sama. Sonst noch Lona, Rhombea, Arzani, Blacki-chan, Inu-sama und Kat(zchen). Und Clover. Und Pädopoid. Und Bunchie.
    Edit: Hab zwei mal Inu gegrüßt. :O

    Einmal editiert, zuletzt von Cloud ()

  • Laune: Gut.
    Wetter: Warrrrmmm
    Beschäftigung: Sims 3! :>
    Gedanken: 'Mein Franzbrötchen schmeckt scheiße'
    Hunger: Brot und Franzbrötchen.
    Durst: Nööö
    Musik: Linkin Park - In my Remains *w*
    TV: Nicht an. Aber wenn Malcolm mittendrinn läuft schalt ich ihn an.
    Schule/Studium/Arbeit: Wochenendee!
    Sport: Nö.
    Liebe: Ehh was?
    Song des Tages: Linkin Park - In my Remains uund Victimized.
    Spruch des Tages: Unterhaltung über Sims 2&3: '[00:05:10] .Akaai.: Ich hab früher immer diese vorgegeben Familien in der Wüste gespielt.. weil die immer Alienbabys bekommen haben.. also der Kerl.. nicht die Weiber.'
    Highlight des Tages: Endlich mal nicht für die Schule lernen!
    Tiefpunkt des Tages: In Sims 3 sind die Teenager zu dumm um eine Tür zu öffnen und schwänzen deshalb die Schule. nice. XD''
    Grüsse: Kat, Cloud, Clover, Inu, Arzani, Tsuba, Blacki, Shizu, Lona, Darki, Hana, Rhombea und mich.

  • Laune: super^^
    Wetter: zu warm. Definitiv.
    Beschäftigung: am PC sitzen, in Foren rumsurfen und Mucke hören.
    Gedanken: Heute Nacht darf ich in ner Sauna schlafen. Horray! Wollte ich schon immer mal :DDD not.
    Hunger: -
    Durst: -
    Musik: You can't stop the beat - Musical Hairspray
    TV: -
    Schule/Studium/Arbeit: Immer noch dasselbe.
    Sport: -
    Liebe: Hachja. Ich würd ja sagen Licht am Ende des Tunnels, aber so weit bin ich dann doch noch nicht vorgestoßen. Viel mehr wurde ne Kerze auf dem Weg zum Tunnelende angezündet. Ein Checkpoint ;P Und ja, ich möchte das grad ganz gekon(n)t in Rätseln umschreiben, was wirklich passiert ist ;)
    Song des Tages: The Nicest Kids in Town - Hairspray Musical
    Spruch des Tages: Garantiert unter 30 kb!
    Highlight des Tages: Mein kleiner und doch nicht unwichtiger Fortschritt in Sachen Liebe.
    Tiefpunkt des Tages: Sauna Zuhause -____-
    Grüsse: Die Lona, weil sie mich auch so freundlich zurückgegrüßt hat und die Shizu, weil ja. Deshalb halt! :P

  • Laune: gut
    Wetter:normal & abend ^^
    Beschäftigung:musik hören & so ~
    Gedanken:baka desu X(
    Hunger:nöp
    Durst:nöp
    Musik:nightcore playlist <3
    TV:nöp
    Schule/Studium/Arbeit:war draußen mit freunden
    Sport:niemals O.o obwohl kilometer weit laufen köntne zu zählen xD
    Liebe:yaah die liebe~ bin glücklich seit 2 wochen vergeben aber können usn kaum sehen X( *depri*
    Song des Tages:/
    Spruch des Tages:/
    Highlight des Tages:hab noch eien freundin gesehen die ich erst wieder im märz seh <.< & meinen freund nach ner woche wieder gesehen *.*
    Tiefpunkt des Tages:meine nervigen "ich brauch aufmerksamkeit-phasen" pöse sowas wenn man nur ca 5 leute kennt und alle sich mir unbekannten unterhalten und man einsam oder deprimiert bei ist X(
    Grüsse:an alle Fairy Tail Fans die gerade so nach 23 uhr noch on sind xD

  • Laune: Ganz gut.
    Wetter: Heiß, selbst um diese Uhrzeit noch 23 Grad.
    Beschäftigung: Musik hören.
    Gedanken: Warum vergeht die Zeit außerhalb der Schule bloß so schnell?
    Hunger: Ein wenig. Gleich gibt es Abendessen.
    Durst: Bei der Hitze? Aber ja! Schönen, kalten Eistee.
    Musik: Charice - New World.
    TV: Grade nichts, gleich Fußball.
    Schule/Studium/Arbeit: Muss nachher noch Vokabeln lernen. Wir schreiben morgen einen Test.
    Sport: In der Schule Basketball gespielt. Die Halle war bei den Temparaturen unerträglich.
    Liebe: Was ist das?
    Song des Tages: Siehe 'Musik'.
    Spruch des Tages: 'Wenn ihr das gut macht, machen wir eine viertel Stunde früher Hitzefrei' - einer meiner Lehrer heute.
    Highlight des Tages: Schulschluss.
    Tiefpunkt des Tages:: Noch nichts.
    Grüsse: Darkine, Cloud, Arzani, Tsubaki und Hana. Und ein besonderer Gruß geht an Hiyo, weil ich sie beim letzten mal vergessen habe.

  • Laune: Gut ;)
    Wetter: Mittlerweile soweit angenehm
    Beschäftigung: Anime gucken, chatten
    Gedanken: Lalalalalalala
    Hunger: Nope, eben was gegessen
    Durst: Neben mir ist Wasser
    Musik: Vorhin iPod
    TV: Vorhin Pro7
    Schule/Studium/Arbeit: Hitzeeeefreeei <3
    Sport: Heute Schwimmbad
    Liebe: Schwimmbad
    Song des Tages: Gab's keinen. :o
    Spruch des Tages: -"Alter, ich bin stolz auf dich! Du wirst groß!"
    - "Nein, ich werde fett."
    Highlight des Tages: Mit 2 Freunden ins Schwimmbad gekommen und 5 Minuten später waren wir Unzählige. XDD
    Tiefpunkt des Tages: 5 Stunden lang in der Hitze Unterricht
    Grüsse: Cloud, Darki, Hiyo, Blacki, Arzani, Lona, Tsuba, Rhombea und Kat. Hoffe ich hab jetzt Niemanden vergessen :)

  • Laune: Miees!
    Wetter: Warm zu warm..
    Beschäftigung: Sims 3! Schkeipen!
    Gedanken: 'Tötet mich wer? Irgendjemand?'
    Hunger:
    Durst: Nein
    Musik: Linkin Paaarrkk
    TV: Nö. Vielleicht erst um keine Ahnung 22 Uhr, weil wegen alle hassen Chris.
    Schule/Studium/Arbeit: Hitzefrei.
    Sport:
    Liebe: Giotto Schokolade <3
    Song des Tages: Linkin Park - Crawling
    Spruch des Tages: 'Für etwas Wind, einem Ventilator und einem Fächer würde ich mich als Prostituierte ausgeben.'
    Highlight des Tages: Schokolade und Eis.
    Tiefpunkt des Tages: 11:00 - Jetzt Kopfschmerzen nice.
    Grüsse: Blacki, Cloud, Hana, Jesus, Rhombea, Clover, Inu, Arzani, Nekochii, Kon, Kat, Tsuba, Lona Darkine und ehhh niemanden.

  • Laune: Sehr gut ~
    Wetter: Es ist viel zu warm. Wir haben hier noch 28°. Aber dafür hatten wir heute zwei Stunden früher Schulschluss ~
    Beschäftigung: Im Bett liegen, reingarnichts tun und trotzdem schwitzen.
    Gedanken: Ich freu mich schon darauf, heute Nacht 3 Milliarden mal wach zu werden, weil es so verdammt heiß ist. >: o
    Hunger: Nein.
    Durst: Vittel ~
    Musik: Nope.
    TV: Nope. Aber gestern ist er ausnahmsweise mal gelaufen. "Total Blackout". XD
    Schule/Studium/Arbeit: Am 6ten Tag Schule schon den ersten Test in Medizin hinter mir. Das wird sicher noch lustig. Naja, bis jetzt läuft es sehr gut.
    Sport: Für was den Sport? Bei dem Wetter schwitzt man ja schon ohne Bewegung.
    Liebe: Die Liebe kann mir fern bleiben. Momentan gillt meine ganze Konzentration der Schule. Gott, wie spießig oO
    Song des Tages: Nope.
    Spruch des Tages: "Wusstet ihr, dass es vom hygienischen Standpunkt her besser wäre, den Urin eines Menschen zu trinken, anstatt ihn zu küssen." Die Begeisterung der Klasse war groß, nach dieser Info unseres Lehrers.
    Highlight des Tages: Hitzefrei.
    Tiefpunkt des Tages: Diese Hitze.
    Grüsse: Arzani, Hana, Cloud, Hiyo, Tsubaki, Arzani, Rhombea und ein Zurückgruß zurück an Kon ; >
    Außerdem an Clover, Inu und Fuh, die nun wieder da sind [d]und ihre gewaltsame Diktatur hier wieder ausüben können ;)[/d]

  • Laune: Ganz okay.
    Wetter: Grässlich, dieses blöde Wetter. -.-
    Beschäftigung: Chatten und Manga lesen
    Gedanken: Meine Gedanken sind leer~
    Hunger: Nope.
    Durst: Hab Wasser neben mir stehen.
    Musik: Ne.
    TV: Roseanne
    Schule/Studium/Arbeit: Bei dieser Hitze bekamen wir kein Hitzefrei! ._. Bei meinem Glück habe ich heute natürlich auch acht Stunden gehabt, in den letzten beiden Stunden Sport.
    Sport: Aaaaaaaaaaaals ob.
    Liebe: Juvia. :3 Und Shiro.
    Song des Tages: Hab keinen. ^^
    Spruch des Tages: "Meryl hat drei Oscars bekommen und ich bekomme diese Bitch, die vierte in einer Castingshow wurde!" - Roseanne XDDDDDD"
    Highlight des Tages: Roast of Roseanne in Comedy Central! XD"
    Tiefpunkt des Tages: Sport in der 7. und 8. Stunde... ^^"
    Grüsse: Hana, Pädopoid, Darki, Inu-sama, Lona, Rhombea, Arzani, Blacki, Kat und Clover =) Es tut mir Leid, falls ich wen vergessen hab.
    Edit: Natürlich grüße ich auch herzlich Tsuba! :3

    Einmal editiert, zuletzt von Cloud ()

  • gut ^^Laune:
    Wetter: warm X(
    Beschäftigung:musik hören & chatten
    Gedanken:morgen wieder meien alte sig *.* xD
    Hunger:es geht ~ abgesehen von meinen 24/7 hunger ^^
    Durst:jop schon nen bissel
    Musik:nightcore <3
    TV:aus wie imemr zu 99&
    Schule/Studium/Arbeit:vorstellungsgespräch vorhin gehabt~
    Sport:bääh X(
    Liebe:hm~ mag mich nicht glaub ich xD
    Song des Tages:nüx
    Spruch des Tages:nüx~
    Highlight des Tages:das gespräch vorhin ^^
    Tiefpunkt des Tages:ich selber ~
    Grüsse:an alle die mich auch grüßen <3 ^^

  • Laune: Besser.
    Wetter: Auch besser (zum Glück)
    Beschäftigung: Schkeipennnnn
    Gedanken: 'Why hör ich Französische Musik?!'
    Hunger: So ein bisschen. Ich mach mir gleich Kellogs. *w*
    Durst:
    Musik: Mozart Opéra Rock/Paroles - Bim Bam Boum
    TV: COMEDY CENTRALLL
    Schule/Studium/Arbeit: Eh ja ich glaube die geht noch bis Freitag. Und in der nächsten Woche auch in der übernächsten genauso.
    Sport:
    Liebe: Persona 4 Arena uuuund Soul Calibur 5.
    Song des Tages: Keine Ahnung.
    Spruch des Tages: %
    Highlight des Tages: Wegen dieser Qual musste ich nicht zur Schule. Was aber auch irgendwie schade war.
    Tiefpunkt des Tages: Bauchweh, Seitenstiche, und ich habe am Finger einen krampf (lol)
    Grüsse: An die beiden Cloud's (ahaha..), Arzani, Hana, Kat, Rhombea, Clover, Inu, Kon, Nekochii, Darkine, Lona, Tsuba, Blacki und, weil ich so einsam bin wieder mal an mich selber.

  • Laune: Feierabendlaune ^^
    Wetter: warm waaaaaaaaarm
    Beschäftigung: Musik hören, mit meiner Mutter schöne Gespräche führen
    Gedanken: Mein Bruder ist selbst schuld!
    Hunger: nicht mehr ;)
    Durst: ne
    Musik: Hurts
    TV: was ist das?? :D
    Schule/Studium/Arbeit: Ich hab erfahren das ich 5 mehr Urlaubstage hab als ich dachte. Der Hammer
    Sport: leider ned
    Liebe: -
    Song des Tages: Boomerang - Blümchen
    Spruch des Tages: Wir machen dann ein Crossover-Festival. Also so drei Bühnen die sich gegenüber stehen und auf jeder spielt eine andere Musikrichtung. Gleichzeitig natürlich. So Slipknot auf der einen und die Pet Shop Boys auf der nächsten.
    Highlight des Tages: siehe Spruch von oben :D + passende Lieder
    Tiefpunkt des Tages: nüchts
    Grüsse: Inu, Kat, Cloud, Hana, Hyio, Tsuba-chan, Lona (die mich sogar zweimal gegrüßt hat =D), Baccus, Black Dragon, Kon und den Rest ;)

  • Laune: ganz gut AUßER das ich krank bin!!!
    Wetter: zuuuuu heiß °___°
    Beschäftigung: Skypen und immer wieder den neuen FT-Manga lesen <3
    Gedanken: wie drück ich mich am besten vor den Hausaufgaben :)
    Hunger: eig. nie wenn ich krank bin^^
    Durst: jaa!!!
    Musik: Y-Titty -> das ist der letzte Sommer!!!
    TV:
    Schule/...: hab heute 2 2en bekommen xD
    Sport: bloß nicht!!!
    Liebe: leider nicht...
    Song des Tages: Lollipop - Mika
    Spruch des Tages: Sei gegrüßt Lehrerin! :D
    Highlight des Tages: in der Ausfallstunde auf dem schulhof zu gaaanz lauter musik zu chillen ;P
    Tiefpunkt des Tages: Chemie in der 3. Stunde *kotz*
    Grüße: gibt dit net!!!

  • Laune: Supi
    Wetter: Auf jedenfall nicht warm
    Beschäftigung: Spotify
    Gedanken: "ich höre eine Melodie"
    Hunger: neee Moment nicht
    Durst: Wasser
    Musik: Elisabet- Die Schatten werden länger
    TV: der ist an
    Sport: Ja, das hab ich so sagen getan
    Liebe: Arzani (nur wegen Cloud schreibe ich es rein und auch wegen Arzani :3) sonst [d] Jin und Nath[/d]
    Song des Tages: sehe Musik!
    Spruch des Tages: "Wollen sie Rosen kaufen?"
    Highlight des Tages: Das gezeichnete Kussbild, ahh es ist so schön
    Tiefpunkt des Tages: mhhh ich hatte keins
    Grüsse: An [d]mein Schatz[/d] Arzani, Cloud, Hiyo, Hana, Blacki, Rhombea, Darki,
    Kat die mir ein Blümchen geschnekt hat, Mio, Inu und... Lona ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Tsubaki ()

  • Laune: Gut. :)
    Wetter: Besser als am Anfang der Woche. ~_~
    Beschäftigung: Chatten, Anime gucken
    Gedanken: "Deadman Wonderland lesen will, JETZT."
    Hunger: Nein.
    Durst: Hab diesmal Eistee neben mir.
    Musik: Hab ein Ohrwurm von "Rihanna - S&M"...
    TV: South Park, Comedy Central
    Schule/Studium/Arbeit: Wochenende! :)
    Sport: Nicht vor Montag... ._."
    Liebe: Zack. Und Juvia. Und Shiro. Shirooo~ ;(
    Song des Tages: Hab keinen.
    Spruch des Tages: Diesmal leider nicht.
    Highlight des Tages: ö.ö-Wettbewerb mit Zetsu in meinem Chat. >:D
    Tiefpunkt des Tages: Gab's keinen...
    Grüsse: Hana, Blacki, Darki, Tsuba, Pädopoid, Inu-sama, Lona, Rhombea, Arzani, Kat, Clover und Shan

    Einmal editiert, zuletzt von Cloud ()

  • Laune: ganz normal ;)
    Wetter: windig :sparkle:
    Beschäftigung: bilder bearbeiten, anschauen und sie meinem besten freund zeigen
    Gedanken: bald kommen die mädels
    Hunger: gab vorhin lecker Salat
    Durst: mmh *in die küche schiel*
    Musik: schlager den mein Vater hört :D
    TV: s.o.
    Schule/Studium/Arbeit: wochenende
    Sport: war heute laufen, das zählt
    Liebe: Tsuba-chan :herz: (und Luxus)
    Song des Tages: Wie ich bin - Wicked
    Spruch des Tages: conejo - chancho
    Highlight des Tages: laufen
    Tiefpunkt des Tages: -
    Grüsse: Tsuba-chan <3, Inu, Cloud (Aiden :D), Lona, Rhombea, Kat, Black Dragon, Hyio und alle die ich vergessen hab ;)

  • Laune: etwas gelangweilt =/
    Wetter: windig, aber dennoch recht angenehm
    Beschäftigung: Chatten, Leute fürs feiern suchen
    Gedanken: wieso hat niemand Zeit? ;(
    Hunger: FLOISCH!
    Durst: Wasser...und Apfelschorle
    Musik: alles mögliche gerade
    TV: Nööö kein TV
    Schule/Studium/Arbeit: still summer vacation
    Sport: nächste Woche wieder ;)
    Liebe: eh...
    Song des Tages: Lila Wolken - Marteria,Yasha & Miss Platnum
    Spruch des Tages: Rotkopf - ich bin schöner als du!
    Highlight des Tages: der Mittelaltermarkt in Speyer
    Tiefpunkt des Tages: keiner geht mit mir feiern =/
    Grüsse: An alle ausm Forum <3

  • Laune: Ganz okay. Ich werde krank, aber ich habe leckeren Tee, das hebt die Laune ein wenig.
    Wetter: Heute Mittag wieder zu warm und jetzt friere ich mir alles ab.
    Beschäftigung: Mich beherrschen, dass ich nicht auf den PC kloppe, weil der gerade etwas streikt.
    Gedanken: Kuchen. Danke Blacki, wegen dir werde ich heute Nacht von Kuchen träumen ; ).
    Hunger: ... Kuchen?
    Durst: Schön warmer Tee.
    Musik: Paul Kalkbrenner
    TV: Nope.
    Schule/Studium/Arbeit: Morgen gehts weiter mit der Schule.
    Sport: Ach, geh weg!
    Liebe: Mein Ehemann Aiden.. XD
    Song des Tages: Da kann ich mich nicht ganz entscheiden.
    Spruch des Tages: "Da hängt Klopapier an dir!"
    "Ehm, ja.. Das ist jetzt voll in Mode."
    Highlight des Tages: Sonntag. Man muss rein garnichts tun. Das ist ein gutes Highlight finde ich. :>
    Tiefpunkt des Tages: Ich werde krank. Bääh.
    Grüsse: Diesmal einen ganz besonders lieben Gruß an Blacki unser Geburtstagskind.
    Außerdem an Cloud, Tsuba, Arzani und Hiyo.