Lieblingsgenre??

  • Lieblingsgenre?? 1

    1. Fantasy (0) 0%
    2. Mystery (0) 0%
    3. Thriller (0) 0%
    4. western (0) 0%
    5. Komödie (0) 0%
    6. Drama (0) 0%
    7. Liebe (0) 0%
    8. Action (0) 0%
    9. Horror (1) 100%

    Welches ist eure Lieblingsgenre bei Filmen??

  • mein lieblingsgenre ist fantasy^^
    aber sonst auch noch mystery,aktion oder manchmal auch comedy xD

  • Ich liiiebe Mystery-Serien. Die sind so spannend und nicht so übertrieben blutrünstig oder erschreckend wie manche anderen spannende Filme (Wuo ist der Satz korrektes Deutsch?? xD)
    Naja ansonsten mag ich noch Komödien sehr gerne, aber nur gut gemachte...So unlustige oder übertrieben "lustige" mag ich nicht, Wobei beides ja aufs selbe hinauskommt. Oh ich hasse es wenn man merkt wie jemand ganz besonders viel Mühe darein investiert lustig zu sein-.-

    "Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "


  • Ich mag total gerne Mystery-Serien ^__^
    Bei Filmen.. am liebsten Liebeskomödien.. aber auch Dramen, Thriller auch ^__^ .. Fantasy nur manchmal <.<

  • Zitat

    Original von Shororu
    Am liebsten Horror und Psycho ^^


    oh gott *lach* psycho okay, aber bei horror schrei ich *lach* xDDD


    ich steh lieber auf fantasy, mystery und romanzen^^

  • Bei mir is es hauptsächlichst Fantasy und action.....aba manchmal auch Komödie oder einen Liebesfilm^^ es müsste mal alles zusammen geben........^^

  • Am besten finde ich Mysterie, Action, Fantasy und Thriller...;)^^

  • kann ich nich sagen, weil ich nich weiß, welche generes meine lieblingsfilme haben.. XD
    ich würd sagen psycho, mysterie, comedie so der art..

  • Also ich schaue mir auch am liebsten Horror oder Psycho an...manchmal auch eine gute Komödie mit ziemlich bissigem Humor 8) aber Filme die gemütsmäßig überladen sind wie bei einem Drama oder einer Liebesgeschichte sind mir zu schnulzig - ich kann mir soetwas nicht ansehen :nein: aber jedem das seine...

  • Wo ist Science-Fiction hin?
    Im Prinzip schau ich nicht viele Filme, dann müssen sie aber eine gute Story haben, sollten immer spannend bleiben und dürfen keineswegs von Gefühlskram überladen sein (weniger ist mehr). Ein bisschen Humor darf sein, ist sogar manchmal erwünscht, dann kommt der am besten. Die Charaktere müssen gut durchdacht sein und müssen sich irgendwie voneinander unterscheiden. Keine klassischen Allroundhelden... und die Bösen dürfen nicht ZU klischeehaft oder zu leicht zu schlagen sein... Trilogien sind erwünscht, damit man mehr Story reinpacken kann.
    Bei Horrorfilmen erwarte ich lediglich, dass es auch wirklich heftig ist (mehr als nur n paar Schocker, bitte). Sonst ist es einfach nur langweilig...
    Favoriten jedoch: Science Fiction, (sehr gute!) Fantasy, Horror. Manchmal auch sinnlose Comedy à la Schuh des Manitu u. Mr. Bean...

    にゃそれで。

  • also meine liebsten hir genanten sind Horror^^, Action und Fantasy^^

  • Auch in diesem Thema bin ich eigentlich ein FAST- alles-guker XD


    Aber ich liebe dann doch die Fantasy Filme am meißten ^^
    Obwohl ich action und horror auch gerne schaue x3

  • Ich favorisiere (Psycho)Thriller, Horror, Komödie, Fantasy und Mystery :)