Naruto

  • Naruto, Shikamaru und Orochimaru


    Ich mag naruto nur nicht weil er "immer" gewinnt und das geht mir am arsch xD

  • Deidara hat irgendwie geheimnisvolle augen weil wen sieht in ihnen das er was sprengen will 0o


    auch gut sind die Nejis und Sasukes Neji mit seinen Biakugan (hoffe schreibe das richtig) sieht sehr misteriös aus

  • Zu 40 % sind Sie: Du bist der coole Sasuke. Du siehst gut aus und die Mädchen liegen dir zu Füßen. Aber du strebst nach Rache und nur deine besten Freunde können dich zurück auf den Boden der Tatsachen bringen. Für sie würdest du dein Leben opfern. Dieses Profil hatten 25 % der 22369 Quizteilnehmer!


    Itachi wäre mir lieber >.>

  • Ich hab mich jetzt entscheiden müssen itachi oder sasori.... aber is dann doch itachi geworden und warum soll Sasori schlecht sein?


    Nur weil er verreckt ist?

  • ich würde Shikamaru nehmen der is aber net dabei deshalb finde ich rock lee am grässlichsten xD

  • Zu 40 % sind Sie: Du bist Rock Lee. Eigentlich ein Verlierer aber
    mit harter Arbeit kannst du alles schaffen. Nur die Frauen wirst du nie
    so recht beeindrucken... Dieses Profil hatten 22 % der 22370 Quizteilnehmer!
    Aber beinahe wären Sie das geworden:
    Zu 20 % sind Sie:
    Du bist Naruto. Aufsässig, laut und ewig hungrig. Aber deine Freunde
    können sich auf dich verlassen und in dir schlummert große Kraft.
    Und dies sind Sie nun doch nicht:
    Zu 20 % sind Sie:
    Du bist Kakashi. Du bist düster und geheimnisvoll, keiner weiß wirklich
    etwas über dich, außer dass du gerne das Flirtparadies liest.
    Zu 10 % sind Sie:
    Du bist Sakura, hübsch und niedlich. Wenn du dich verliebst, gibst du
    dich ganz einer Sache hin. Du bist loyal, und obwohl du wenn es zum
    Kampf kommst, eher zurückstehst, kannst du deine Freunde wenn es sein
    muss auch verteidigen.
    Zu 10 % sind Sie: Du bist der
    coole Sasuke. Du siehst gut aus und die Mädchen liegen dir zu Füßen.
    Aber du strebst nach Rache und nur deine besten Freunde können dich
    zurück auf den Boden der Tatsachen bringen. Für sie würdest du dein
    Leben opfern.


    Yes men Kakashi ist dabei :thumbup:

  • Gott ich bin so froh das die Story mal in die Gänge kommt ;) dumme Filler Folgen


    [COLOR=6918a0]Edit by Clover: Es wäre schön, wenn du dich nicht so kurz fassen würdest, denn solche kurzen Beiträge fallen, wenn sie sich häufen, unter Spam. Erzähl doch zum Beispiel, wieso dir die Filler nicht gefallen haben und was deine Meinung zum aktuellen Verlauf der Story ist.[/COLOR]

  • So ich denke jetzt komme ich mal wiedermit einer tollen Nachricht für Naruto Fans ( DAS BIN ICH; YAAAAH :D)


    Zitat


    Der Publisher NEW KSM hat sich die DVD-Rechte an der erfolgreichen Anime-Serie «Naruto Shippuuden» geholt. Noch hat man keine Details rausgegeben. Wann die erfolgreiche Anime-Serie in Deutschland veröffentlich wird wohl in den nächsten Tagen bekannt gegeben.


    Q: www.manime.de


    UNd bitte kommt jetzt nich damit, dass ihr es euch nicht kauft, wegen den schlechten Synchros. Ich weiß ich kann es euch nicht verbieten, aber mich nervt's halt :D

  • Also mal ehrlich ich finde die neuen Folgen super, ich finde auch die Zeichnungen gar nicht so schlecht, bis auf einige Ausnahmen. Natürlich ist der Manga besser, aber mir als eingefleischter Naruto Fan machst das nichst. Die Fillerfolgen mag ich grundsätzlich nicht und gucke sie auch gar nicht erst, höchstens wenn ich die Zusammenfassung gelesen habe und sie mir gefallen hat. Die deutschen Versionen kann man knicken, Gott sind die schlecht, ich guck nur mit die original Folgen mit Subs. Aber ansonsten liebe ich Naruto.

  • Ich finde Ino viel hübscher wie Sakura^^ Naja jeder das seine^^ leider ist da temari nicht dabei ;D

  • Eindeutig Sasori nicht nur wegen den 100 Puppen sondern ich denke er ist besser weil er gegen die puppuen von chijo kämpfen musste und gleichzeitig sakura beschäftigen musste und ja er hatte wirklich pech ein sieg seinerseits wäre soviel besser.

  • naja hauen weiß nicht ob das zählt ich sage Pain haut am stärksten zu

  • Also auf welcher Seite steht ihr?


    Ich bin für den Akatsuki Clan also auf der bösen Seite^^ Finde die guten sollen auch mal verlieren