[Spoiler] Die besten Bösewichte

  • ... in Mangas/Animes! :>
    Wir alle mögen natürlich unsere Hauptcharaktere, die Anti-Helden, etc.pp., aber die wären ohne geeignete böse/fehlgeleitete/psychisch gestörte/was auch immer Antagonisten natürlich auch nur halb so toll, daher also die Frage, welche Bösewichte sind eure Lieblinge? :> Könnt auch gern Organisationen/Gruppierungen nennen, manche Bösewichte nennt man find ich besser als Einheit. ;D



    Da ich die Feinde eigentlich sehr oft sehr gern hab mach ich hier auch gleich ne Top 10 glaub ich. XD"


    10. - Takeuchi Sora [Air Gear]
    Schönes Beispiel für einen klassischen, hinterlistigen, eigentlich fast schon hassenswerten Bösewicht find ich. Wird Ewigkeiten echt lustig und sympathisch dargestellt, und auf einmal stellt sich heraus, dass er permanent alle benutzt hat und sogar soweit geht seine Geliebte die nebenher offenbar noch schwanger von ihm ist quasi öffentlich hinrichten zu wollen. Cooler Typ. XD


    9. - Kongo Agon [Eyeshield 21]
    Wahrscheinlich der einzige Charakter in Eyeshield, der komplett darauf getrimmt war, gehasst zu werden, aber ich mag ihn trotzdem. Wahrscheinlich grad deshalb, dass er von Anfang bis Ende einfach konsequent als das egoistische, brutale Arschloch dargestellt wird, dass er einfach ist find ich richtig super. Allerdings kann ich nicht leugnen seine Pleite gegen Sena trotzdem als äußerst befriedigend empfunden zu haben. In ya face, Agon! XD"


    8. - Shimei [Jyuushin Enbu]
    Der Typ hat einfach was, und es ist nicht zwingend sein lustiges Augenschwert, wobei mir auch das gefällt. Er Wirkt einfach vom ersten Auftritt an bis hin zu der Stelle wo er Hosei's toten Körper übernommen hat so viel böser als der eigentliche Haupt-Gegner des Mangas, Keiro.


    7. - Oracion Seis [RAVE]
    Naja, wie nicht anders von nem Trupp der direkt King/Lucia unterstellt ist zu erwarten sind die Oracion Seis einfach ne tolle Truppe. XD Mochte eigentlich jeden einzelnen von denen, vor allem Shuda und Reina. Eigentlich fast schade, dass n paar von denen "gut" werden, aber naja. :>


    6. - Enishi Yukishiro - [Rurouni Kenshin]
    Ich find das Kerlchen herrlich Psycho, diese wahnsinnige Besessenheit Rache an Kenshin nehmen zu MÜSSEN fand ich einfach herrlich dargestellt, ich fand die Rücksichtslosigkeit mit der er vorgegangen ist einfach toll.^^


    5. - Rob Lucci - [One Piece]
    Mein Lieblingsgegner in One Piece.^^ Seine völlig überzogene Vorstellung von Gerechtigkeit rockt einfach! Und auch sonst n recht sympathischer Typ, vor allem wie er am Anfang nur mittels der Taube redet. XD"


    4. - Gerard Fernandez - [Fairy Tail]
    Den fand ich in der Tower of Paradise Arc auch einfach nur genial, klar war er irgendwo manipuliert, aber diese Verbissenheit mit der er sein Ziel erreichen will ist ähnlich wie bei Enishi einfach nur cool. :>


    3. - Zolf J. Kimbley - [Full Metal Alchemist]
    Extrem cooler Typ, der egal wie gestört er einem phasenweise vorkommt, und das ist EXTREM gestört, ist er trotzdem ein Typ der von Anfang bis Ende zu seinen Überzeugungen steht, dass die nicht unbedingt mit den Moralvorstellungen von normalen Menschen übereinstimmen ist ja nicht seine Schuld, oder? XD"


    2. Pein/Nagato - [Naruto]
    Ähnlich wie Lucci wegen seiner maßlos überzogenen Vorstellungen, hier gehts halt um Frieden statt Gerechtigkeit, aber ist ja egal. Seine Kämpfe waren beide einfach nur episch und das geilste ist eh wie am Rad dreht nachdem er Yahiko getötet hat. Schade, dass er tot ist. :<


    1. Die Homunculus - [Full Metal Alchemist]
    Die liebenswertesten sieben Todsünden denen man je über den Weg laufen wird, ich mochte sie einfach ALLE! Allen vorran allerdings Envy, Greed und natürlich King Bradley. Vor allem letzterer. Der Typ hat einfach keine halben Sachen gemacht, eine Schlachtmaschine wie sie im Buche steht!
    Und der Ursprungs-Homunculus selbst war natürlich auch super, ich mochte Father immer! :>


    (Oh Itachi hab ich übrigens deshalb nicht genannt, weil er für mich immer einer der Guten war weil ich Sasuke so sehr verachte, dass eher der für mich der Bösewicht war. XD")
    (Ich schreib irgendwie immer ganze Romane in solchen Threads fällt mir grad auf. Ich sollt sowas öfter machen, das macht Spaß. XD" Naja, Rant over, your turn!)

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Uff, na so eine hübsche Aufzählung bekomme ich nicht zusammen, aber spontan fällt mir da


    Kujaku [666 Satan]
    ein. Die typische Bösewicht Story. Bruder eines Helden, wird vom Vater vernachläßig und schließt sich dann dem Bösen an. Sein guter Bruder besiegt ihn und er sieht ein, dass alles falsch war. Mit seiner letzten Lebenskraft, rettet er seinen Bruder und stirbt mit einem zufriedenen Lächeln.


    Shuri [666 Satan]
    war ja ebenfalls mal böse, wurde dann aber natürlich auch geändert und kämpfte in den letzten Kapitel für das Gute :)

  • Also bei mir sind es folgende:


    Organisation Akatsuki (Naruto)
    Von Itachi zu Pain zu Tobi, ich finde einfach Akatsuki als böse Organisation und Feind von Naruto einfach super. Jedes Mitglied hat seine völlig eigene Art und völlig eigene Vergangenheit. Mein liebstes Mitglied: Itachi:D


    L (Death Note)
    Obwohl es bei Death Note nicht wirklich einen Guten und einen Bösen gibt, denke ich mal trotzdem dass L eben der Böse ist, weil er der Gegenspieler von Light ist. Der schlauste Detektiv auf der Welt und ein würdiger Feind für Light:)


    So mehr fallen mir immoment nich ein:D

  • Orochimaru (Naruto,Naruto Shippuden)
    Ich finde Orochimaru ist einer meiner Lieblings
    Bösewichte weil Er schon seit beginn von Naruto
    dabei ist und das leben von Konoha Schwer macht
    und Bei Shippuden auch dabei war :)

  • falkenauge von one piece
    ich find ihn ein fach cool weil ers mit seinem schwert echt drauf hat
    itachi uchia
    naja er is halt cool
    pain
    gnadenlos wie dark schon gesagt hat


    es gibt aber auch bösewichte die ich über alles hasse ! :D


    edit: team rocket sind die besten bösewichte xDD

    Einmal editiert, zuletzt von Kira ()

  • One Piece Crocodile, Aokiji, De Flamingo
    Crocodile ist eh der geilste :D
    Aokiji (gilt der als Bösewicht? Eigentlich kämpft er ja für die "gerechtigkeit" xD egal ich mag ihn
    De Flamingo hah mein Lieblings Samurai *_*
    Fairy tail Laxus, Gerard
    Bleach ulquiorra uwahh i love him <3
    Detektiv Conan Gin/ Vermouth/ Bourbon tja black organisation ist halt geil
    Naruto Pain Pain ist soooo toll :)


    achja nur mal so zur Info Gin Ichimaru aus Bleach

    -|-EIN-LEBEN-LANG-SCHWARZGELB.

  • Rido Kuran - Vampire Knight
    Der ist so verrückt, dass ich ihn schon wieder mag. ;D


    Gin - Detektiv Conan
    Mochte den schon von Anfang an...der ist cool! :D


    Nagato - Naruto
    Eiskalt. Mehr gibts nicht zu schreiben! ^^''


    Nicht zu vergessen: Team Rocket! :D
    Die besten Bösewichte aller Zeiten. Hab sie schon immer gemocht, weil sie solche tollen, aber sinnlosen, Fallen und Autritte aufstellen! ;D


    Naraku - InuYasha
    Der ist auch ziemlich fies...mit seinen Splittern des Juwels. Überall einpflanzen und dann sagen: "Töte den da, und du kannst den Splitter behalten!", danach bringt er zwar denjenigen meisten um, aber naja. Er hat was an sich, das ich i-wie mag. :D


    Sir Crocodile - One Piece
    Seine Autritte sind immer cool, i-wie. :D
    Seine TK ist toll und sein Charakter hat i-was cooles.
    Ich mag ihn, keine Ahnung warum. ^^''


    Cobra - Fairy Tail
    Der ist i-wie cool, ich weiß auch nicht warum.


    ---


    wird noch ergänzt, sobald mir i-welche einfallen! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Miosune ()

  • Ich mache mir mal nicht die Mühe, die Bösewichte, die bereits aufgezählt wurden, noch einmal aufzuzählen. Stimme zwar vielen zu, aber ich bleib mal frisch.


    Fei Wong Reed
    Tsubasa Reservoir Chronicle / XXXHolic
    Der Kerl hat es einfach drauf. So viel vorherzusehen, so viel zu planen... Das ist nicht mehr normal. Es schafft wohl auch kaum ein anderer Bösewicht, dass am Ende des Manga kein Schwein mehr weiß, was nun eigentlich passiert ist.

  • Itachi Uchiha [Naruto]
    Bin zwar mittlerweile nicht mehr der grosse Narutofan, aber Itachi bleibt dennoch einer meiner Lieblingscharaktere aus Naruto x)
    Und ich zähl ihn mal zu den Bösewichten, weil er ja fast die ganze Zeit als solch einer angesehen worden ist. Was ich an ihm mag: Er hatte schon dieses düstere Auftreten, dann dieser leere Blick und wie er Sasuke immer wieder predigte, er sei nicht stark genug. Itachi hatte ja seit seines ersten Auftritts schon dieses Bösewichtsimage. Ich mag ihn x)


    Buggy, der Clown [One Piece]
    eigentlich ist er ja eher ne Witzfigur, aber trotzdem mag ich ihn xD
    Er ist irgendwie kein ernstzunehmender Gegner und dennoch taucht er immer wieder auf. Anfangs mochte ich ihn nicht so, aber mittlerweile mag ich ihn dann doch^^
    Er versucht immer so stark und böse rüberzukommen, aber das gelingt ihm nicht wirklich, weil man meist im nächsten Moment sofort sieht, dass er nicht stark ist xD

  • Tobi [Naruto]
    Der Kerl is ganz klar der beste Bösewicht in ganz Naruto, in was der alles verstrickt is und was der alles weiß sowie wo der überall nen Einfluss hat, einfach hammer, ganz klar Nr. 1 bei Naruto als Bösewicht


    Blackbeard [One Piece]
    Seitdem er Ace besiegt hat, ist er ganz klar für mich des beste Bösewicht in One Piece, ich mag den Kerl einfach net, der macht nur scheiße xD Naja, dafür hat er auch hammer Kraft


    Aizen [Bleach]
    Genauso wie bei Tobi in Naruto, der Kerl is einfach total böse und hinterhältig, ganz klar, Nr. 1 als Bösewicht in Bleach

  • Also bei mir ebenfalls :


    Pain (Naruto) als feind einfach nur episch kommt kurz rein und demoliert konoha nach einem jutsu wofür orochimaru xD suna brauchte .


    Madara/Tobi (Naruto) ebenfalls bisher im manga echt übels und in anime naja xD von dem idioten wird es zum supergegner der is echt für jede überraschung gut ^^.


    Akainu(One Piece ) gnadenloser admiral und echt brutal der sieht alle die gegen ihn stehn selbst freunde als feind an .


    joa das waren meiner hab natürlich mehr aber ich glaube das müsste fürs erste reichen xD

  • also meine lieblingsbösewichte ^^


    Crocodile,Roter Hund und alle weltaristokraten aus One Piece


    Hotd alle zombies


    Inuyasha narake

    Naruto sasuke er ist eig garkeiner aber er hat sein dorf verraten und so aber ich find den immer gut er hat seine gründe und pain itachi mag ich zwar aber auch aber pain und sasuke sind besser

  • Naraku [Inuyasha]
    Als Bösewicht macht er seine Sache ganz gut. Ziemlich fies was er mit Inuyasha und Kikyo da gemacht hat. Er ist halt richtig böse und auch i.wie cool =) ich find ihn genial als Bösewicht ^^


    Seeshomaru [Inuyasha]
    Naja man weis nie ob er böse ist oder nicht. Aber ich finde er gehört schon zu den Bösewichten. Er ist halt so geheimnissvoll. Ich find ihn total cool ^^


    Buggy [One Piece]
    Ja der coole Clown :D haha ich mag Buggy. Ich find ihn total witzig obwohl er ja so böse ist ^^ :D

    Einmal editiert, zuletzt von Misa Misa ()

  • Xanxus aus Reborn bzw. die Varia. Sie sind eine groteske Gruppe, die ziemlich kaltblütig ist, aber irgendwie trotzdem zusammen hält und die einem sympatisch ist. Insbesondere halt Xanxus, seine Geschichte finde ich echt traurig. *schnief*
    Deidara aus Naruto, seine Fähigkeiten sind klassen ud sein Charakter ist echt lustig. Trotzdem ist er stark, ein ernst zunehmender Gegner.
    Aus One Piece die CP9, ein ebenbürtiger Gegner für die Strohhutbande und super cool gezeichnet, insnesondere Luci.
    Scar aus FMA, naja zum Schluss ist er zwar ein Verbündeter, aber am Anfang ist er echt fies. Seine Stärke ist großartig. Ich kann mich voll gut in ihn reinversetzen und mit ihm mitfühlen. Seine Geschichte und die aller Ishbarier ist einfach zu heulen.

  • Als erstes wäre da Sir Crocodile aus One Piece
    Seinen Namen und sein Mafiöses Auftreten hat was
    Aufjedenfall mit seinen Charisma und den Auftritten einer der coolsten Bösewichte.


    Orochimaru (Naruto)
    Gesehn wie viele Leute ihn einfach nur gehasst haben und seinen ableben so schnell wie möglich haben wollten! Doch meiner Meinung nach hat er der Serie am anfang erheblich geholfen spannung aufzubauen und von der Art her war er so ein richtiges Arschloch zu dem noch geniale fähigkeiten besesen die ihn bis so heutigen Stand immer noch als würdigen Villian ansehen kann.



    Als Luxus gegen Fairy Tail rebelliert hat,gab er auch einen guten fiesling ab.Doch bei ihm war weniger das richtige Böse sondern mehr der Badass Image das überzeugte.


    Aizen (Bleach)
    Am Anfang war er einfach nur Genial!ALs man ihn zuerst gesehn hab gehörte er für mich zu den "langweiligeren" Kommandanten.Seine Art alles von vorne rein zu planen zeichnete ihn aus aber im Endkampf mit Ichigo war alles nicht mehr dasselbe.Für mich aber ein Platz der ber besten Fieslingen durchaus verdient.


    Naraku aus Inuyasha,seine ruhige kontrollierte Art war einfach nur Genial und verlieh ihm ein gewisses etwas.^^

  • 4. Gerad aus Fairy Tail
    Er sieht verdammt gut aus *o*
    Er war früher so nett zu Erza aber dann wurde er böse und auch verdammt stark.
    Hoffe er spielt noch eine wichtige Rolle in FT!


    3. Satan aus Ao no Exorcist
    Satan ist ja mal Crazy!
    Er war mal so ein netter "Mensch (?)" und um seinen Traum zu erfüllen ist er total abgedreht...
    Ich würde gerne mal seine wahre Form sehen.


    2. Kisshu aus Tokyo Mew Mew
    Er ist total seltsam, manchmal das pure Böse und dann wiederum das komplette Gegenteil.
    Aber das wiederrum macht ihn doch auch aus :)


    1. Amaimon aus Ao no Exorcist
    Er ist toll :herz:
    Ich finde es total cool das er lässig seinen Lolli isst und denoch so ein total starker Typ ist!
    Ihm gebe ich 10/10 grünen Hamstern ~ (Insider)!.

  • Meine Lieblingsbösewichte sind:


    Zeref (Fairy Tail) Ich finde es einfach klasse, dass der dunkelste Magier aller Zeiten schliesslich als kleine Heulsuse, die sich selbst nicht unter Kontrolle hat, erscheint ^^ Ich liebe ihn.


    Pain (Naruto) Aaah ... ich bin schon wieder den Tränen nahe ... Seine Geschichte ist einfach so traurig. Ich liebe es wenn Charaktere nach einem harten Schicksal den bösen Weg einschlagen.


    Lucia (Rave) Einfach nur gnadenlos böse *__* (und gutaussehend). Genau mein Geschmack.

  • also ich finde ecki von der CP9 aus one Piece war ein guter Gegenspieler, weil er war stark und hat zorro an seine grenzen getrieben, er hatte auch eine kaltblütige art, aber trotz alle dem war er auch sympatisch und lustig.


    ansonsten noch akuina aus one piece, weil er ohne Grund tötet und auch vor eignen Marinesoldaten nicht halt macht.


    Grimmjow aus bleach war auch ein guter Bösewicht, weil er war sympatisch, aber trotzdem ein sehr starker gegner für ichigo.


    aus Dragonball fand ich auch noch vegeta sehr gut, nagut er ist nicht wirklich böse, aber trotzdem einer der besten manga Charaktere überhaupt.


    mir würden noch so viele einfallen, aber ich denke das reicht erstmal :nion53:

    Einmal editiert, zuletzt von Gérard Fernandez ()