Hay! Die Mondlichtkatze ist wieder da

  • 8o Na ich bin vielleicht eine Trantüte 8o
    Hab gar nicht mitbekommen, dass es hier weitergeht....
    Naja what ever, jedenfalls für die die mich kennen ich bin wieder da und freu mich auch hier zu sein
    *all ihre bekannten knuddelt*
    Und die die ich noch nicht kenne... nun... Was soll's ich bin hier und das reicht fürs erste ^^


    mhg Mondlichtkatze

  • Naja die die mich kennen kommen eher von anime-guardian

  • *g* sowas ich der art hab ich mir schon gedacht ~ da du dich direkt auf die gedichte ecke gestürzt hast und ich eigentlich glaube (trotz meiner fehlzeiten) dich hier nie gesehen zu haben ...:3

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • :D Und wie schon gesagt, dass wieder da bezieht sich eher von die Tatsache, dass ich vorher bei anime-guardian war und ich von einer guten Freundin erführ, dass auch meine Bekanntschaften von anime-guardian hier sind :crazy:

  • Herzlich Willkommen^^
    hachja anime-guardian ist ja schon soo lange her D:

  • 8o Unsere Familie ist noch nicht komplet?
    Na dann haben wir ja noch was vor uns, Engelchen

  • Ich sag dann auch mal hallöchen und willkommen^^
    viel spaß, den du sicher haben wirst xD

  • Hießt du im AG auch schon so? Mir sagst du nämlich auch nix und ich war Stammi im AG ("sweet-cherry", später dann "Abandoned" (falls es dir was sagt) und ja ich weiß, Doppelnicks sind böse, aber das war einmal^^")


    Wie auch immer, willkommen.


    @Fulli: An Feli-kun und Princess Vivi müsstestu doch leicht rankommen. ICQ machts möglich und so^^"

    "Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "


  • da ich dich nicht kenne und anime-guardian auch nicht sage ich hertzlich wilkommen ^^

  • Anime-Guardian...
    Wuuuaahhhhh~~Fooaantasiiiieeee~ (Achtung, Achtung, Filmparodiezitat! XD)


    Ich weiß, dass ich den Namen schonmal gelesen habe, aber was auch immer - HERZLICH WILLKOMMEN!
    *dir ein neues Outfit rüberreicht*
    Zieh erstmal die Schiffbrüche-Klamotten aus ûu Wir werden hier ja schon wieder von allen Seiten fragend angestarrt!



    ...



    ANIME -GUARDIAN WAR TOLL JA? DIE BESTE ZEIT MEINES LEBENS!



    *schnüff*



    *schnief*




    ;(


    "She wasn't waiting for a knight.

    She was waiting for a sword."


    - Atticus

  • *neue klamotten nehm*
    *anzieh*
    fühlt man sich ja gleich viel besser


    In AG war ich eigentlich nur im Gedichtebereich und Stories wirklich aktiv, die anderen Bereiche wurden nur speerlich oder gar nicht aufgesucht XD