Wie lange seid ihr wach?

  • Jo Leute habe mich mal im I-net umgeschaut um zugucken worüber man so tratschen kann und da hab ich doch was gefunden und zwar...


    Bis wann seit ihr immer so wach?
    Also könnt ja mal euch dazu äußern ansonsten lasst es xD


    INFO:
    Falls es das Thema schon gibt, dann wusst ich das nicht!
    Ich hab auch nicht nachgeschaut^^



    Zum Thema:
    Also in der Woche bleibe ich durchschnittlich so bis Mitternacht wach, jedoch fängt meine Arbeit erst immer so um 9:00 Uhr an, Berufsschule ist einmal um 9:50 Uhr und 8:00 Uhr (also 2x mal die Woche).
    Das heißt ich schlafe in der Woche so ca. 5 Stunde und das wirkt sich manchmal doch etwas negativ aus^^


    Am Wochenende ist es immer unterschiedlich. Manchmal bleibe ich bis 3:00 Uhr auf oder bis 5:00 Uhr auf. Kommt darauf an ob ich mit Freunden zocke, gar nichts mache und nur im Bett rumliege oder im Forum rumschleiche oder sonst i-was mache. Ich penne am Wochenende immer so um die 10 Stunden oder so...
    Das heißt ich stehe meist erst um 13:00 Uhr auf^^
    joa... das war :)

  • Also in der Woch egehen ich so zwischen 9:00 Uhr und Mitternacht schlafen. Das ist immer unterschiedlich. Kommt darauf an wie müde ich bin.
    Morgens stehe ich um 7:00 Uhr auf. Um 8:30 beginnt dann die Schule.


    Am Wochenende bleib ich auch schon bis 3:00 Uhr auf. Länger nicht, aber meistens so bis 1:00 oder 2:00. Manchmal gehe ich auch früher ins Bett.
    Jedenfalls sethe ich am Wochenende immer so um 11:00 Uhr auf. Manchmal jedoch auch um 10.00. Es kann aber vorkommen, dass ich auch bis 12:00 oder 13:00 schlafe^^

  • was ein interessantes thema, shadoof. :'D


    na denn.
    in der woche gehe ich meistens gegen zwölf ins bett. ich schau einfach, dass ich fünf bis sechs stunden schlaf habe, ansonsten hol ich den im unterricht nach.


    an den wochendenden ist's recht unterschiedlich. kommt halt drauf an, was ich gerade mache.
    mal gegen zwölf, gegen drei, gegen acht. und dann schlaf ich bis abends durch (wenn ich nicht gerade geweckt werde). <:

  • Also am wochendene gehe ich meistens so gegen 3,4Uhr ins bett & schlaf dann meistens bis mittags..


    unter der woche..achte ich darauf das ich spätestens um 23uhr im bett liege (will ja nicht in der schule schlafen) :)

  • Meistens werd ich um 10 ins Bett gescheucht, aber jenachdem ob es sich lohnt, nehm ich den Lappi mit ins bett und bleibe dann so.. 1-5 uhr noch wach 8|
    In den Ferien war ich meistens auch bis 4 wach~ zumindest zu der zeit wo ich jemanden zum zocken hatte X(
    Ich achte da auch garnich drauf, ich geh einfach wenn ich müde bin und mich nicht grad einer daran hindert o_O

  • In der Woche (sofern ich gesund bin) gehe ich zwischen 11 und 12 schlafen und steh um 6:30 auf. Wann ich einschlafe ist eine andere Sache, aber danach ist ja nicht gefragt^^
    An Wochenenden oder in den Ferien richte ich mich nach den Leuten, die um die Uhrzeit noch online sind^^ Allerdings mach ich um allerspätestens 3 Uhr schlapp.
    An wochenenden steh ich dann so zwischen 9 und 11 meistens wieder auf, es sei denn ich bin total übermüdet, dann schaff ich's gelegentlich bis 11:30 xD

    "Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "


  • Zurzeit bin ich echt schlaflos. Zwischen ein und zwei Uhr morgens war das früheste, was ich in den letzten Monaten unter der Woche schlafen gegangen bin. Dementsprechend bin ich auch dauermüde xD
    Am Wochenende kommts immer drauf an, was ich mache...


    Aber an sich wär ich froh, wenn ich mal wieder schlafen könnte. Sprich, vor ein Uhr morgens ins Bett gehen und auch nicht erst nach Ewigkeiten herumwälzen einschlafen xD


    "She wasn't waiting for a knight.

    She was waiting for a sword."


    - Atticus

  • ich bleib meistens bis zwischen mitternacht und 3 uhr morgens wach und steh unter der woche um 6:30 uhr auf..^^
    und am wochenende bleib ich bin um 6 uhr in der früh wach und schlaf bis um 16 uhr oder so..
    ^^
    eig. bin ich ein langschläfer, also so oder so wach ich nicht vor 13 uhr auf..
    ^^

  • zur zeit immer so bis 1uhr frühs und penne immer aus das bedeutet erst min 9uhr und max 11uhr auf stehens zeit ^^


    es sei den ich muss mit hund raus dann stehe ich 6 uhr auf ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Marf89 ()

  • In der Woche geh ich immer so gegen 11 Uhr schlafen, sonst komm ich morgens nicht aus dem Bett. Am Wochenende mindestens bis 2 Uhr, bei Ferien kanns auch mal länger werden^^

  • Ich bin inner schulzeit meist bis 1 uhr wach oda soo!
    und wochenende .. ka imemr unterschiedlich!

  • Bei mir variiert das sowieso, von daher bringt es euch sowieso nichts, wenn ich sagen würde, dass ich bis 0:00 Uhr oder 23:00 oder sonstwie wach bin..


    Wenn ich um 6:30 aufsteh, schlaf ich um 8:00 Uhr wieder.
    Wenn ich von 13:00 bis 14:00 Uhr schlafe, bin ich in 1 Stunde sowieso wieder sterbensmüde und leg mich in spät. 1 weiteren Stunde, freiwillig oder unfreiwillig hin.


    Von einem "Schlafryhthmus" kann man bei mir eh nicht sprechen ooV
    Wenn mir danach wäre, wäre ich also so gesehen genauso gut um 2:00 wie um 4:00 Uhr anzutreffen. Müsste ich halt nur meinen Comp anschmeißen...
    Aber naja, mal im Ernst, mir ist nicht danach. Ist gegen 4 Uhr eh meist keiner mehr da, mit dem ich quatschen könnte, drum mach ich andere Dinge. ^^
    (Wobei ich bis 1:00 noch nachprüfe, ob jemand da ist. Danach nicht mehr, weil die meisten die ich kenne da schon schlafen.)


    Also wenn ich was zum Lachen braucht:
    Sogar wenn ich erst um 20:00 Uhr aufstehen würde, könnte ich nur mit Mühen bis 0:00 Uhr durchhalten. xD Yeah.

    にゃそれで。

  • Hm, ich kann leider nicht sonderlich lange wach bleiben, mir fehlt dazu leider die nötige Kraft, meistens schlafe ich so um kurz vor 11 Uhr ein.

  • wenn ich schule hab geh ich meistens zwischen 11 uhr und 12 uhr schlafen
    am wochenende ist es unterschiedlich, kommt drauf an wie lange ich durchhalte xD

  • unter der woche zwischen 23:00-01:00 Uhr und am Wochende 02:00-durchmachen. ich bin ein mensch der am wochenende immer feiert und viel unterwegs ist teilweiße auch unter der woche mach ich sowas aber eher selten wobei letzte woche ein bisschen zu viel feiern unter der woche war ... o: naja bin ein nachtmensch und das genieße ich.

  • keine ahnung ich habe ewig schon kein regelmässige schlafenszeiten mehr

  • Kommt drauf an...In der Woche ist um 23 Uhr Schluss,weil ich um 6:30 aufstehe und zur Schule muss und am Wochenende ist es immer unterschiedlich,ich denke mal das ich bis 6 wach bin und mich dann für ein paar Stunden aufs Ohr haue.In den Ferien wird dann durchgemacht,auf einer LAN oder auch so.

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Bis wann seit ihr immer so wach?“ zu „Wie lange seid ihr wach?“ geändert.