Lena Meyer Landrut

  • hallo,


    für alle die, die gestern nicht ard geschaut haben. wir haben den Eurovision Song Contest gewonnen. der letzte sieg (und bisher einzige siegt) war 1982!


    wie findet ihr lena? denkt ihr sie hat eine zukunft in der musikbranche?


    also ich hab gestern mit meiner schwägerin mitgefiebert und wir haben uns beide gefreut (obwohl SIE, das gar nicht sehen wollte!)


    12 point go to germany xDD

  • Ich hab mir das ende angesehn, das wo die punkte vergeben worden sind, ich glaub mit der welt gehts zu ende oder die waren alle fast am ende der alkoholstrecke beim bewerten, die letzten jahre hatte deutschland auch paar gute dabei aber seit 82, gabs selten momenta wo deutschland bei den punkten über die 0 grenze kam und gestern hatten die ne totale nite dabei mit nem schei* song und ner schlechten stimme und schon gewinnen sie, is echt ätzend
    ich war für die Türkei xD

  • Mir hat Lena's Song nicht gefallen, aber das liegt wohl daran, dass es überhaupt nicht mein Musiksgeschmack ist.
    Mich hat es sehr gewundert dass sie gewonnen hat, denn naja ich fand es waren viele andere sehr gute Lieder dabei.
    Lena's Lied hab ich gestern das zweite Mal gehört und naja finde den Song langweilig und bla bla...
    Und ich war auch für die Türkei fand den Song wirklich gut :rolleyes:

  • Ich passe mich mal meinen beiden Vorredner an.
    Das Lied von Lena ist langweilig und kann man sich eigentlich gar nicht anhören... beim ersten mal hab ich weggeschalten und gestern Abend nach dem sie dann gewonnen hat, hat sie es zum Glück nur sehr kurz gemacht...
    Einfach nur grausig.


    Und ja ich war auch für die Türken! ^^

  • echt ihr ward für die türken? die fand ich genau so schlecht wie die griechen.
    aber die geschmäcker sind ja verschieden.
    belgien hatte mir noch gefallen, der hätte ruhig 2. werden können xDD

  • Was aus Hannover kommt kann nur gut sein ;) Außerdem wohnt sie in der straße wo ich mal gewohnt hab. hehe


    Fand das lied zwar nicht so pralle. aber besser als manch hochgelobes lied war es schon.
    Nur jetzt wird jeder versuche estwas vom Kuchen zu bekommen. Hoffe die kleine wird nicht verheizt.

  • Was aus Hannover kommt kann nur gut sein ;) Außerdem wohnt sie in der straße wo ich mal gewohnt hab. hehe


    Fand das lied zwar nicht so pralle. aber besser als manch hochgelobes lied war es schon.
    Nur jetzt wird jeder versuche estwas vom Kuchen zu bekommen. Hoffe die kleine wird nicht verheizt.


    Wenn du jetzt denkst .. das der EVSC nach Hannover kommt mein Bester, hast du dich arg verschätzt denn wenn ihr den ausrichtet sind in der Halle mit tontechnikern Lichttechnikern usw. mehr Leute anwesend als Hannover Einwohner hat ;). Ganz anders als in Hamburg wo die Leute wissen wie man feiert, zu dem sind wir eine Musik und Touristenstadt :D ..


    Ich für meinen Teil als Deutsch-Dänen, die ich im Herzen ja nunmal bin fand Lena, die Dänen sowie Azerbaijan (den Miley Cyrus Verschnitt) gut. Das LED Kleid war jawohl der Hammer (:. Lena hat mich am Anfang tierisch genervt aber das Lied ist ein echter Ohrwurm und somit gefiel es mir von Zeit zu Zeit besser. Denke aber das sie nächstes Jahr antreten soll ein großer Fehler ist.

  • So hier mal nen neues Thema. Ich fidne das gehört hier her^^


    Also hier die Frage:


    Wie findet ihr Lena Meyer Landrut?


    Wie ihr ja warschinlich alle wisst hat sie den Eurovision Song Contest 2010 mit ihrem Song Satellite gewonnen.


    Für mehr Infos fragte mich^^


    Also ich finde sie toll. Ich mag das Lied. Sie hat charisma und sie kann singen^^

  • Ihre stimme ist schon toll usw. Aber die Lieder find' ich doch ziemlich.. kacke? xP


    Wobei, als ich mir dann den Eurovision Songcontest angeschaut hab', war ich echt enttäuscht, es gab wirklich niemanden wirklich tolles dort, da war mir dann schon vor der Auswertung klar, dass Lena gewinnt. =\

  • @noy
    Schäm dich, die Franzosen waren ja wohl die geilsten überhaupt 8)


    zum Thema:
    jo, sie is schon freakig drauf und vom Charakter her sehr cool aber das Lied geht mir jetzt aufn Nerv, da ich ehh... von Anfang an kein Fan von dem Lied war aber es hat zum Sieg beigetragen :klaschen: :D


    Fazit: Lena hat schon ne coole Stimme aber wie noy sagt, die Lieder sind nich so der Hammer (für mich)!

  • also ich find lena ganz ok
    des lied geht mir mittlerweile aufe nerven X(


    welche ich beim contest sehr gut fand war die türkei
    und ich fand die besser als lena

  • ich mag sie nicht..^^ genauso wie ihr lied, das wird ÜBERALL gespielt, das geht mir sowas von, auf den sack!! ganz ehrlich...
    und sie hat nen schlimmen akzent, wenn sie englisch spricht..
    und ich fands i.wie auch klar, dass die lena da, des dings da gewinnen würde...^^
    aber wie von tamma gesagt..jedem das seine..
    fazit: ich mag weder lena, noch ihr, mir auf die nerven gehendes lied...
    ^^
    Cinderella..x3

  • Also du hast recht. Jeder hat seine eigene Meinung, aber ich finde viel zu viele Leute beschweren sich über Lena, obwohl sie für Deutschland das erste Mal endlich wieder nach 28 Jahren gewonnen hat. Wir sollten eigentlich stolz sein...
    Tja, aber jeder denkt halt so wie er will^^


    ps: Sie spricht extra in dem Akzent^^
    Das Ding heisst Eurovision Song Contest =D

  • Also ich find Lena auch einfach nur supi..;)^^ KLar sie ist nicht die beste Sängerin aber sie kann sich gut präsentieren und ich mag ihre ganz Art...xD^^ Das Lied gefällt mir auch sehr...;)^^ Zumindest finde ich das der rest der Lieder da mit Satellite einach nicht mithalten konnten...xD^^


    LENA MACH WEITER SO...xD^^