It´s me, Asu-Chan! xDD

  • Hallöchen alle miteinander ^^


    Also wie ihr sehen könnt, habe ich es endlich geschafft hier die Seite zu finden, wo ich mich hoffentlich mit meinem (derzeit größten) Flash austoben kann^^


    FAIRY TAIL *_* <3


    Joar also zu mir:


    Ich bin 17 jahre alt und kam schon sehr früh mit Animes und Mangas in Kontakt. So mit 4-5 Jahren fing es bei mir an und hält immernoch an *_* xD


    Also neben Fairy Tail lese/schaue ich noch: One Piece, Soul Eater, Bleach, Naruto, Toradora!, Sailor Moon, KKJ; TRC, und noch so einige einzelne Dinge, je nach gemütslage^^


    Mein Sternzeichen ist Löwe...und dementsprechend ist einer meiner Lieblingscharas Loki, aka Leo =D
    Generell kann ich eigentlich nicht sagen wen ich am liebsten hab, weil ich sie alle toll finde =D und das passiert selten, bis nie, dass ich jeden Charakter mag!


    So, wenn ihr nochf ragen habt, dann schreibt mir doch =D auf Anfrage gibts auch Addys wo wir miteinander schreiben können (und hier natürlich auch!^^)


    Lg, Asu =D

  • :herz:-lich willkommen bei uns im Forum, du wirst sehen, bald fühlst du dich hier wie zuhause :D


    poste ordentlich und tob dich riiiichtig aus mein kind :)


    *mit einer portion schoko kekse vorleg*
    guten hunger :D

  • herzlich Willkommen hier!
    Viel Spaß beim Posten und so weiter. ^^

  • Also Akaike mein :herz:-lich gestohlen :nion6:
    Nein spaß :D
    :herz:-lich Willkommen und viel Spaß hier :nion36:
    [SIZE=1]Lass dich nicht von der Lache verwirren^^[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Asuka
    Mein Sternzeichen ist Löwe...und dementsprechend ist einer meiner Lieblingscharas Loki, aka Leo =D


    Nett von dir, dass du mich direkt zur Begrüßung auf tolle Ideen bringst. XD"


    Aber herzlich willkommen und viel Spaß in diesem bekloppten Board. :>

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Dann heiße ich dich mal herzlich willkommen im Forum, wünsch dir viel Spaß.

  • [Blockierte Grafik: http://i824.photobucket.com/albums/zz162/FairyFreaker/welcomegroup_43.gif]


    to us!Klasse das du unser (leicht exzentrische) Forum gefunden hast!


    Mit anderen Worten wir werden sicher jede Menge Spaß hier haben!


    Versorgung: tz tz tz tz :nion65:
    Also wirklich die Versorgung lässt zu Wünschen übrig ihr lasst doch die neuen nicht verhungern oder?
    :nion65:


    Jaja die Morgenluft tut gut xDD :nion8:


    Also hier mal was zum trinken,das Essen kommt nachher noch (hoffe ich mal)!


    *Trinken auf den Tisch stell*

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir ^^
    Viel Spaß hier und poste fleißig!

  • Zitat

    Original von Asuka
    Sailor Moon


    Also ... du bist der Erste, den ich kenne, der Sailor Moon guckt ... also ... da du ja ein Junge bist ...


    Egal, erst einmal Willkommen im Forum und joa, viel Spaß und schreib' natürlich viele Beiträge.

    Einmal editiert, zuletzt von Exodus Lux ()

  • Herzllich Willkommen und viel spaß beim Posten:)
    Hab spaß und fühl dich wie Zuhause^^

  • Herzlich willkommen im Forum^^
    Natürlich auch Happy Posting:D


    Edit by Sora: Asuka ist ja schon eine Weile da, daher schließe ich das hier mal^^

    Einmal editiert, zuletzt von SoraRoxas77 ()