Beiträge von kinetic-engine

    Also ich bin der Meinung das das einfach nur ne Verkaufsmasche ist um den Verkauf von Bio-Produkten anzukurbeln...
    Da niemand die kauft, bzw. kaum einer. Ich selbst arbeite in einem Lebensmittelladen und wir mussten vor dem "Skandal" immer die ganzen Bio-Sachen wegwerfen, weil keine sie kaufen wollt. Kaum kam das mit dem "Skandal" im Tv is alles an Bio-Scheiß ausverkauft und keiner kauft das normale. Wir kommen sogar mit den Lieferungen nicht nach...
    Und ich mein wenn da diese Scheiße in den Eiern usw. is haben wir eh nix bzw. kaum was gemerkt ich mein wir leben immer noch und sind gesund xD


    Also ich bleib dabei es is nur ne Verkaufsstrategie für Bio-scheiß...



    Interessant, und wer hat diese "Verkaufsstrategie" ins Leben gerufen? Hat man dabei Forschungsergebnisse manipuliert oder wie stellst du es dir vor?

    Mh...ich bin da etwas seltsam. Finde den Geschmack von Alk recht ekelig, daher mag ich es nicht. Lediglich wenn ich es nicht schmecke bekomm ich's runter und das ist ja nicht unbedingt Sinn der Sache. ^^'


    Alkohol schmeckt ja auch nicht. Ist auch nicht Sinn der Sache es zu trinken. :D

    also wer sich sogar im inet an die rechtschreibung halten "muss" der hat echt kein rl!


    Bitte, tue dir selbst einen Gefallen und hör auf. Jeder schafft es sporadisch mal ins Fettnäpfen zu treten, aber reitest dich mehr und mehr rein. Ich weiß, es mag für dich nicht leicht sein, aber versuche doch wenigstens etwas dein Kopf zu benutzen, bevor du schreibst. Rechtschreibung ist unser täglicher Begleiter und eigentlich sollte es selbstverständlich sein, dass wir damit vertraut sind und immer darauf achten.
    @ Topic
    Noch bin ich ein angehender Akademiker.

    Das ist Allgemeinbildung, du Intelligenzbestie. Es ist schon erschreckend genug, dass du es nicht weißt, aber deine Nichtwissenheit noch anpreisen, ist echt großes Kino.

    Wenn es ein Scherz sein soll, ist es echt nicht lustig. Bachelor ist ein akademischer Grad. Hätte man auch mit wenig Aufwand und etwas Grips durch diverse Suchmaschinen selbst rausfinden können.

    Ehrlich? Du kannst gerne ehrlich sein, aber dann musst du auch für deine Ehrlichkeit die Konsequenzen tragen. Das ist kein Spaßthema und ich mich nicht zu sehr täusche, betrifft deine Ehrlichkeit unteranderem Menschen, die dich gerne in die falsche Szene abstempeln. Wenn das wirklich der Fall sein sollte, dann würde ich nicht erst anfangen zu fragen, was mit dir nicht stimmt, sondern was überhaupt noch richtig in deinem Kopf läuft.

    Nehmen wir mal den Fall mit AoE 2 an. Die Rechte dafür sind nicht im Bundestag, sondern bei dem Hersteller. Wie soll bitte schön die Regierung auf die Konzerne Drück ausüben, dass diese ihr rechtliches Gut, ihr Besitz abtreten? Weißt du eigentlich, wie der Markt überhaupt funktioniert und denkst du echt an so einen primitiven Beispiel die Wirtschaft verstehen zu können. Die Partei ist ein Witz, mehr nicht.


    Und du, einfältiger Vogel wunderst dich echt, wenn dir Passanten auf der Straße unter Umständen Gewaltbereitschaft und rechte Orientierung unterstellen? Machen wir uns nichts vor, vom Jargon her scheinst du dich nicht großartig zu unterscheiden. Abgesehen davon, dass er dich gar nicht wirklich beleidigt hat, Gleichberechtigung? Mit den Worten von einem guten Freund von mir, was du gerade machst, ist echt wenig Wert.
    @Topic
    Eher seriöser, legere. Ein schönes Hemd oder ein Polo und dazu Sakko oder vielleicht ein Pulli um die Schulter gebunden. Bei Hosen auch eher eine schöne Jeans oder Stoffhose und feine Schuhe. Von Marken her überwiegend Ralph Laurent, Gant, Lacoste. Ansonst bin ich ein großer Freund von Hemden mit einer Umschlagmanschette.

    Und woher hast du die Aussage, dass ich die Mehrheit aller Menschen in Deutschland getroffen habe?
    Ich meine die Menschen, die ich in den letzten 3 Jahren getroffen habe. Die Mehrheit schaut mich dumm an, oder beschimpft mich als Neo-Nazi.
    Ausserdem verstehe ich nicht, warum du immernoch von den "paar Leutchen" redest..


    Weil du scheinbar nicht in der Lage bist deine breite Masse exakt zu lokalisieren. Breite Masse hier, breite Masse da - es ist schon sehr von mir zuvorkommend, dass ich wenigstens deine Aussage nur auf Deutschland reduziert habe. Die Leute, die du in den letzten 3 Jahren maximal treffen konntest, sind auf der quantitativen Skala nicht mal ein Furz wert, um es salopp zu sagen und selbst da, gibt es dir noch lange kein Recht, diese Menschen so schnell zu verurteilen, weil du damit selbst Vorurteile entwickelst und als Glassteinbesitzer sollte man bekanntlich nicht mit Steinen schmeissen. Insofern sind es nur paar Leutchen, wenn man in betracht zieht, dass du die ganze Zeit so pauschal redest, dass die ganze Welt gemeint sein könnte. Dann versucht dich lieber eine Spur genauer auszudrücken.



    Ob du es glaubst, oder nicht, es sind echt viele, die mich so behandeln.


    Heißt das, dass diese Menschen in ihrer Denkweise auch sonst gleich ticken? Wohl kaum.



    Ausserdem, klar, habe ich Vorurteile.. Aber ich beurteile KEINEN Menschen nach seinem Aussehen, wie die, die mich beschimpfen, sondern nur nach Verhalten.


    Und meinst du ernsthaft, dass es besser ist, was du machst? Du degradierst diese Menschen genauso und zwar ohne wirklich zu wissen, wie sie drauf sind.



    Und das mit den Stromschwimmern, die Angst haben sonst nicht toleriert zu werden kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Ich kenne viele, die einer Gruppierung angehörten, diese aber nach ein paar Monaten verließen und sich der "Masse" angepasst haben, weil sie Angst hatten nicht toleriert zu werden.


    Achso, und Gruppierungen und "Masse" soll en Widerspruch sein? Die Gesellschaft ist und bleibt vielschichtig. Es gibt keine breite Masse in dem Sinn und die gab es nie. Das ist ein primitives Schwarz-Weiß Denken, was du gerade machst. Ich werde auch von irgendwelchen Pseudoantifaspacken als Nazi bezeichnet, weil ich in meinem Leben erfolgreich werden will und schon jetzt eine Menge dafür tue. Meine Leute und ich lachen diese Menschen aus, aber in der Hinsicht. Es ist noch lange kein Indiz, dass diese Menschen in jeder Hinsicht dämmlich sind.



    Ich, allerdings, bin seit 3 Jahre Skinhead, und überzeugt davon, dass ich es mein Leben lang bleibe, denn ich stehe dazu!!


    Und was soll das bitte schön sein?


    Erzähl mir doch, wofür du bist?.. Gibt es bei dir einen Grund, warum dich Leute ausgrenzen? Ich wette du hast nicht solche Probleme, sonst wüsstest du nämlich ganz genau, wovon ich rede.


    Nein, es kommt nicht oft vor, dass irgendwelche Extremlinksorientierte gegen uns demonstrieren. Trotzdem gibt es unter diesen Leuten genug, die zwar sagen, dass sie uns nicht mögen, aber wir trotzdem zusammen Spaß haben können. Im Endeffekt scheitert es nur an den Prinzipien, aber der Mensch ist zu vielseitig, um nur auf diese Sparte reduziert zu werden.

    Jetzt für dich als reiner Denkanstoß.

    Mir wird täglich "Nazi" hinterher gebrüllt, weil ich manchmal "Springerstiefel" trage und kurze Haare habe. Und ich fasse das als Beleidigung auf. Gerade ja, weil so viele Leute mich beleidigen, ist es für mich die breite Masse!


    Achso, und weil vielleicht paar Leutchen auf der Straße dich in diese "politische" Gruppe einordnen, heißt es automatisch, dass sie in jeder Hinsicht ein Schwarz-Weiß Denken praktezieren. Menschen sind in der Regel nicht vorurteilsfrei und der erste Eindruck prägt. Das ist normal und hat nichts mit breiter Masse zu tun.


    Denn ist ist deutlich die Mehrheit, es gibt wenige, die mich toleriern, so wie ich bin


    Genau, weil du schon der Mehrheit aller Menschen Deutschlands bereits begegnet bist und dich alle als Nazi beschimpfen.


    Wahrscheinlich haben viele einfach nur Angst, ebenfalls nicht toleriert zu werden und schwimmen daher mit dem Strom. Sie haben die gleichen Vorurteile, keine eigene Meinung und ähneln sich einfach allgemein zu sehr, Mitläufer.


    Woher nimmst du dir die Freiheit soetwas zu behaupten? Woher zum Teufel willst du sowas wissen? Die Aussage ist eine Frechheit sondergleichen.


    Ausserdem kann man sich auch nicht darüber streiten, weil das ganz verschiedene Situationen sind, in denen wir uns befinden. Ich kriege von jedem halt was hinterhegebrüllt oder kriege einfach nur dumme Blicke entgegen.


    Natürlich kann man das, denn alles was du sagst, ist kein aber auch gar kein Grund für deine Kernaussage. Weil du schlecht von paar Menschen behandelt wirst, sind diese automatisch alle gleich. Das ist eine derart primitive Weltanschauung, dass es mich sogar erschreckt.
    Du begreifst echt nicht, dass du kein Cent besser bist, denn du verwendest die gleichen Waffen, die du deiner "breiten Masse" vorwirfst und das ist das traurige daran.

    Die breite Masse lässt sich nicht nach Musikgeschmack beurteilen, sondern eher nach Naivität.
    Nach einem Gespräch mit der jenigen Person, weiss ich ganz genau, wie naiv diese Person ist.
    Kurz gesagt: Viele Menschen, Naivität und Vorurteile = Breite Masse.
    Einfach Mitläufer, die das denken/glauben, was ihnen eingetrichtert wird.


    Das ist jetzt kein Vorurteil, weil ich nicht nach bestimmten Gruppierungen oder Religionen gehe, sondern nach den jenigen Mensch selbst.
    Und ich habe das Recht, wenn mir jemand Nazi hinterher schreit, ihn in die breite Masse einordnen zu dürfen, denn ich zitiere "Naivität und Vorurteile = Breite Masse"


    Bitte, das kann doch nun wirklich nicht dein Ernst sein. Vorurteile definieren die "breite Masse"? An welcher Stelle deine angesprochene Naivität in den Vordergrund gerückt wird, ist auch nicht ganz ersichtlich. Ernstens, jeder Mensch ist irgendwo vorurteilsbehaftet und du bist keine Ausnahme, um das nochmal zu klären. Das Wort, was diesen Zusammenhang am besten beschreibt, ist "normal". Jetzt zum Thema "Naivität". Du wagst es dir wirklich anzumassen mit deinen 16 Jahren soweit die Menschen eines so derartigen Spektrums auf einen einzigen Strang zu reduzieren und das mit einer Argumentation die nicht mal des Stammwortes "Argument" gerecht wird und sprichst von Naivität, weil dich paar Leute als "Nazi" beschimpft haben? Die breite Masse als Begrifflichkeit ist sicherlich eine Definitionsache, aber nicht in deinem Zusammenhang, da ein Zusammenhang nicht mal existiert. Manche kratzen gerade mal an der Oberfläche, du hingegen bist von dieser noch deutlich weit entfernt. Alleine schon, weil du nach deiner Definition der breiten Masse selbst ein deutliches Mitglied bist, denn du äußerst dich durch komplett pauschalisierte Klischees und deine Sichtweise ist ein Paradebeispiel der angesprochenen Naivität. Man kann Menschen nicht auf diese Art und Weise in eine einzige Schublade stecken.


    Ja, ich kenne viele Leute gut genug, um sie zur breiten Masse zu zählen. Doch kann ich nicht sagen, wer noch alles dazu gehört und wieviele Menschen es genau sind. Aber wenn mir allein schon hinterhergerufen wird, ich wäre ein Nazi, weil ich kurze Haare habe und dumme Blicke von Fremden bekomme, ist an der Existenz der breiten Masse wohl kaum zu zweifeln.


    Sind es Leute, die gerne Pro 7 schauen oder vielleicht Kiss FM hören? Reden wir vielleicht von den Leuten, die im Winter ein Burberry Schal tragen oder eine Tasche von Louis Vuitton? Meinst eher die Leute, die gerne Black oder House Musik hören und gerne in Clubs feiern gehen? Herr Gott nochmal, was zum Geier ist für dich die breite Masse?



    Allein solche Kommentare oder Blicke beweisen mir, dass die Person naiv ist und defenitiv zur breiten Masse gehören kann.
    Für mich sind solche Menschen einfach nur tote Fische, die allen intolerant gegenüber sind, die anders sind.


    Achso, du bist es aber nicht, wenn ich dich richtig verstehe?



    Ausserdem kann ich von mir selber behaupten, dass ich ziemlich stark mit Vorurteilen zu kämpfen habe. Doch jeder Mensch muss selber wissen, was er unter breite Masse defeniert.


    Dann sage doch bitte, wie du die "breite Masse" definierst, denn die einzigen Auswüchse an Intoleranz und Naivität sehe ich bis jetzt nur auf deiner Seite, weil du gerade komplett sinnfrei verallgemeinerst ohne ansatzweise in medias res zu gehen.

    Das ist keine Pauschalisierung. Denn ich habe mich selber schon oft genug von überzeugt. Die breite Masse ist einfach nur ein Volk von leeren Hüllen. Keiner hat eine eigene Meinung, sie glauben das, was die Politiker erzählen, denn sie sind naiv genug manipuliert zu werden. So.. Jetzt die Medien; Dank den Medien hat jeder der breiten Masse ein Schubladen denken, welches direkt anspringt, wenn sie irgendjemanden sehen, der anders ist.


    Und da habe ich mich wirklich schon OFT GENUG von überzeugt.


    Und wie ich erkennen kann, scheinst du dich dieser breiten Masse und dessen Schubladendenken, wie du es so schön gesagt hast, selbst zuzuordnen, denn gerade machst du nichts anderes. Jetzt mal als kleiner Denkanstoß, kennst du jedes Mitglied dieser breiten Masse bzw. selbst nur die, die du aufzählen könntest. Mit kennen, meine ich auch wirklich kennen und nicht mal gesehen oder höchstens 10 Minuten Small Talk betrieben zu haben. Wir können auch klein anfangen und erstmal differenzieren, ab wann man der breiten Masse angehört und wann nicht.
    An pure Naivität musste ich zwar auch gerade denken, aber mit einer etwas anderen Personifizierung.

    Nein, nur die breite Masse ist gleich. Die breite Masse glaubt das gleiche, denkt das gleiche, hat die gleichen Vorurteile und ähnelt sich eigentlich. Um ehrlich zu sein; Tote Fische, die mit den Strom schwimmen, manipuliert von den Medien, von der Politik und von dem Gruppenzwang!


    Ne ne ne, diese Pauschalisierungen sind immer voll doof.

    Ah, Vergleiche zu ziehen ist neuerdings verboten, wa?


    Vergleich? Welcher Vergleich? Das ist nicht mal in Ansätzen ein adäquater Vergleich. Der eine hat Musikgeschichte geschrieben und von den anderen wusste man im Zweifelsfall nicht mal, dass sie existieren.



    Schon einmal in Erwägung gezogen, dass die momentane Situation des Irans für die Welt weitaus wichtiger ist, als der Tod eines Musikers, der in den letzen Jahren nur Unfug produziert hat und dessen Einfluss auf die Musikgeschichte mir übrigens herzlich egal ist?


    Geh doch heulen oder demonstrieren. Keine Sorge, nur weil das Thema nicht mehr auf der ersten Schlagzeile der Bildzeitung steht, heißt es nicht, dass es bereits vergessen wurde. Wie die Geschehnisse sich entwickeln, ist uns allen bewusst, aber das heißt nicht, dass die Welt so lange den Atem anhält und alles andere ignoriert. Wenn es dich nicht interessiert, dann brauchst du dich dem Thema gegenüber auch nicht zu äußern.


    Gegen Schlagzeilen habe ich nichts (Sie sind gut und notwendig.) und auch nicht gegen die Poster über mir, aber ich habe etwas gegen diese pathetische postume Beweihräucherung seitens der Medien und sog. Fans und diese Flutwelle von unnützen Details über sein Leben und Sterben.


    Wann und wo ich meine Meinung schreibe, entscheide ich. Nicht du.


    Du kannst, gerne dein Senf hinknallen, wo du lustig bist, aber ob es auch immer so sinnvoll ist oder nicht, obliegt nicht deiner alleinigen Begutachtung. Sonst kannst auch dein Spiegelbild kontrahieren, aber hier muss man auch mit Kritik rechnen. Das eine Thema hat mit dem anderen nichts zu tun und zwar rein gar nichts. Insofern hinkt der Vergleich in jeglicher Hinsicht und ist einfach nur ein nutzloses Kommentar. Im Iran sterben Menschen? Schön für die, in Afrika auch. Argumentativ gesehen ist es genau der gleiche Schwachflug.

    Während im Iran momentan Menschen abgeschlachtet werden, beschäftigt sich die Welt lieber mit dem Dahinscheiden einer wandelnden Leiche. Sehr traurig.


    Wenn du dich gerne zum Thema "Iran" einbringen willst dann, tu es auch dort, wo es hingehört. Überall auf der Welt kommen Menschen um. Ein Novum ist es nicht. Wenn wir schon so kurzsichtig argumentieren, brauchen wir uns auch über gar nichts mehr zu unterhalten. Der Mann war weltberühmt und hat ein Meilenstein in der Musikgeschichte gesetzt. Da ist eine Schlagzeile durchaus nachvollziehbar. Wenn du nicht darüber reden willst und es dich nicht interessiert, dann mache es auch nicht, anstatt so einen nutzlosen Scheiß hinzuschreiben.