One Piece

  • Shanks meinte, er wird bald Ruffy sehen. Nur wie bald ? Wano Kuni (auch Königreich/Land Wano) hat bisher 131 Kapitel und 115 Folgen^^

    Der Anime wird jetzt schon 160 bis 170 Folgen erreichen^^ Da wir auch in Wano Kuni einsteigen, könnte die Ausstrahlung ein paar Jahre dauern^^


    Folge 885 bitte sehr aufmerksam verfolgen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mugiwara no Luffy ()

  • Eine Theorie zu Imu. Die große Person auf dem Thron, die über den 5 Weisen steht. Die Person sieht man in Folge 885 am Ende.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ruffy im Visier von Big Mom und Kaido. Ob er das überlebt ?

    2 Mal editiert, zuletzt von Mugiwara no Luffy ()

  • So langsam weis ich auch nicht was ich davon halten soll.

    Seit ca. 2 Wochen besteht jede Folge aus nur ca. 5min neuen Inhalt.

    Gefühlt jeder kleine Furz wird genommen um nochmal eine Rückblende zu machen.

    Ich hoffe das ist bald vorbei.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Nun ist die Reverie vorbei. Die Beschlüsse erfahrt ihr in 49 Kapiteln.


    Vor euch liegt Wano, der längste Arc aller Zeiten. Bis Folge 917 (2 Folgen Filler für Stampede) ist angekündigt, also gibt es 17 Kapitel von Wano. Es wird auch Offscreen abgehandelt. Während Wano Kuni vorangeht, geht es auch in der Welt voran.

    Daher der Aufbau: Akt 1, Außenwelt, Akt 2, Außenwelt, Akt 3, (Außenwelt, Akt 4, Außenwelt und Akt 5).

    3 Mal editiert, zuletzt von Mugiwara no Luffy ()

  • Also ich finde es interessant mit den Rückblicken. Sehr vieles ist ja doch schon eeeeewig her. Bisschen strecken, müssen sie halt, sonst hätten sie ja den Manga eingeholt. xD Vielleicht mal lieber sowas, als wieder irgendein Filler-Arc einzubauen, der eh keine Relevanz hat. Aber bin schon gespannt, wie es weitergeht. oo

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Etwas zu Shanks: Im Manga/Anime wird er wenig gezeigt oder gar nicht wegen dem neuen Film. Durch ein Interview weiß man, dass die Diskussion mit einem Shanks-Film ca. 10 Jahre geht. Oda wollte Shanks stärker im Manga zeigen, hat sich aber am Ende zu dem Film überreden lassen.

    Shanks ist ein Charakter, bei dem enorme Twists möglich sind. Z. B. hat er es von Kaido nach Marineford in 3 Tagen geschafft, aber wie ? Man braucht nur von Zou nach Whole Cake Island einen Monat oder zwei Wochen. Hat er einen Sonderstatus bei der Weltregierung oder kennt er geheime Wege ? Und was hat er eigentlich mit Ruffy vor ? Er hat versehentlich die Gummifrucht gegessen. Über welchen Piraten sprach er mit den 5 Weisen ? Man sieht es an den Whitebeard-Piraten, dass sie nach dem Tod des Kapitäns ihren Weg gehen können, wohin auch immer. Ebenso verhält es sich mit den Roger-Piraten. Buggy ist ja ein großer Händler geworden, während Shanks durch ein unbekanntes Ereignis zum Kaiser wurde und als ruhigster Kaiser mit der ausgeglichensten Crew gilt. Ein Roger-Mitglied ist tot, Rayleigh ummantelt Schiffe, Crocus wohnt mit Laboum, von den anderen 45 oder so weiß man nichts. Alle Mitglieder von Roger hat Oda in einem SBS gezeichnet.


    Und was das mit den Rocks-Piraten ist ? Man kann nur spekulieren. Bei Folge 960 oder so wird es eine sehr kurze Erzählung geben, die kaum mehr beinhaltet als Garps Ausführungen. Ist Blackbeard eine Reinkarnation von Rocks D. Xebec ? Würde passen, ist aber Spekulation.

  • Big News. ProSiebenMaxx synchronisiert mehr Folgen. Tommy Morgenstern spricht Oden Kozuki, der mal auf Zou erwähnt wurde ! Oden Kozuki ist ein Charakter, der in der Fanskala weit oben ist. Bis Folge 975 ist dann sicher. Vielleicht kommen noch 15 bis 20 Folgen dazu.


    One Piece: Tommy Morgenstern stößt zum deutschen Cast hinzu
    One Piece: Tommy Morgenstern stößt zum deutschen Cast hinzu - Alle wichtigen Details gibt's auf AnimeNachrichten.de!
    www.animenachrichten.de


    Jana Dunja Gries spricht Otama.


    One Piece: Deutsche Stimme von Otama vorgestellt
    One Piece: Deutsche Stimme von Otama vorgestellt. Alle wichtigen Informationen dazu findet ihr bei uns auf AnimeNachrichten.de!
    www.animenachrichten.de

    3 Mal editiert, zuletzt von Mugiwara no Luffy ()

  • Filler-Folge mit Ace und Yamato am 6. März. Es wäre ohnehin eine Rückblende mit Ace und Yamato gekommen, da es im Manga behandelt wurde. Ist also in Ordnung, etwas Großem mehr Zeit zu geben.


    One Piece – Original-Anime-Episode zu Yamato und Ace angekündigt
    One Piece – Original-Anime-Episode zu Yamato und Ace angekündigt - Mehr dazu findet ihr auf AnimeNachrichten.de
    www.animenachrichten.de

    Einmal editiert, zuletzt von Mugiwara no Luffy ()

  • Mir machen auch die Folgen Spaß.

    Die Sache mit Ace wirkte für mich aber irgendwie reingedrückt. War das beim Manga auch so?

    Finde diese Samurai Braut cool. Warum ist sie so groß ^^ ??

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Ja, Ace war auch im Manga so. Der kommt ein paar Mal noch, wird aber dauern.


    Meinst du Kiku ? Größe bedeutet eigentlich Stärke oder Bedeutung. Warte ab, bis du Oden siehst^^

    Und Kiku hat auch eine Bedeutung. Sie gehört zu einem spezifischen Personenkreis.

  • Richtig cool die aktuellen Folgen.

    Der leicht geänderte Zeichenstile gefällt mir auch. Passte zum Setting.

    Der Kampf zwischen Kaido ist auch richtig gut gemacht.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.