Dragon Ball

  • Also ich für meinen Teil, werde mir den Film auf jeden Fall antun. Ist doch völliger Unsinn zu sagen, dass es Schund ist, wenn man es nicht gesehen hat. Klar sehen nicht alle so aus wie im Anime (was auch fast unmöglich ist ;D) und Fans werden erst recht nie zufrieden sein. War bei mir bei X-Men auch so X).
    Ein Meisterwerk wird es sicherlich nicht, einfach weil es Dragonball ist lawl. Ich will aber sehen ob sie den Stoff total in den Sand gesetzt haben oder ob es doch noch ganz unterhaltsam wurde. Dann kann ich lästern X)..oder auch nicht.

  • So schnell sollte man nicht urteilen. Ich erwarte jetzt auch nicht einen Überfilm vielleicht ist er ja sogar ganz unterhaltsam. Schließlich kann man mit 100 Millionen Dollar schon was auf die Beine stellen. Ob er dann gut oder schlecht wird davon müssen wir uns im Jahr 2009 alle selbst überzeugen. Spätestens dann sehen wir ob er ein Flop wird.

  • ich bin ein fan von dbz aber ich kann gt nicht leiden die ganze story und den auch schon das opening nein danke ich gucke jetzt sugar gerne noch dbz aber mit gt kannst du mich jagen das ist so schlimm

  • Also Son Goku, Vegeta und Cell sind meine Lieblingscharaktere.

  • C18. Fragt mich nicht mehr warum *hat es vergessen* -> ist schließlich ewig her o.o
    Aber sonst mag ich Son Goku auch ziemlich dolle (vor allem, wenn er klein ist <3), Bulma und Vegeta gehen auch voll ab *kicher* Und ChiChi ist auch sehr unterhaltsam XD

  • ok zeit für ein paar sinnvolle posts xD":
    omg wie schlecht! allein schon der titel "db evolution" oder was auch immer. wird ein netter mainstreamfilm der trotz der großen nachfrage floppen könnte. ich werde mir ihn aber auf jeden fall anschauen. da man als kleiner anime/-mangafan mit dragonball mehr oder weniger aufgewachsen ist bin ich persönlich zum anschauen verpflichtet worden. es stellt sich nur noch die frage ob ich ihn mir im kino anschauen soll oder nicht. entscheiden werde ich das ganze wenn er erst mal draußen ist.

  • Als anschauen ja - aber nicht im Kino.
    Der Trailer ist schon schlecht und spricht mich null an... da kann der Hauptchara SonGoku heißen wie er will. ^^
    Ich mein die hätten wenigstens diese Sage von den Affenjungen nehmen können... ^^

  • Ich finde Vegete voll cool.
    Er hatt einen Bad-Boy Charakter und guckt immer böse.
    Wenn er will kann er aber auch ganz lieb sein ;)


    Ich fand die zweite Synchronisierungsstimme auch besser als die erste.

  • Ich finde Kid Boo am coolsten. Klein aber oho.
    Danach kommt Cell.
    Freezer... find ich langweilig.

  • dragenball ist cool^^
    besonders Z gefällt mir am besten weil die story spannend und interessant ist und die charas cool und auch irgendwie lustig sind xD

  • dragonball z is geil *-*
    die andren staffeln gefalln mir net so xD
    is mit mein lieblings anime^^

  • Ich hab das früher immer gesehen und ich glaub, da fand ich das toll...
    meine musiklehrer hat mich auchma drauf angesprochen XDDD
    aber ich hab keine ahnung mehr, um was es da ging.. :gruebel:
    ich glaub ich würd' das jetzt nicht mehr mögen ^^'

  • Als anschauen ja - aber nicht im Kino.
    Der Trailer ist schon schlecht und spricht mich null an... da kann der Hauptchara SonGoku heißen wie er will. ^^
    Ich mein die hätten wenigstens diese Sage von den Affenjungen nehmen können... ^^

    Ja..entweder das oder die Hauptpersonen nahe dem Original machn können..ich mein..Muten Roshi ohne weißen Bart und Glatze?? .... X(


    @NoI
    da geb ich dir recht..also werd ich ihn mir auch ansehn müssn ^^

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~