Show your Gift

  • Es tut mir echt leid, hier, nach all dem negativen Feedback, ankündigen zu müssen, dass nächstes Jahr erneut gewichtelt wird.
    Ich hoffe ihr werft nicht wegen dieser traurigen News ab sofort Steine nach mir ;(

  • Es tut mir echt leid, hier, nach all dem negativen Feedback, ankündigen zu müssen, dass nächstes Jahr erneut gewichtelt wird.
    Ich hoffe ihr werft nicht wegen dieser traurigen News ab sofort Steine nach mir ;(

    Aber sowas von! Wie konntest du es wagen, uns alle in weihnachtliche Stimmung zu bringen und uns dann auch noch eine Freude zu bereiten?! Und jetzt sorgst du auch noch dafür, dass wir Spaß dabei haben, herauszufinden, von wem unser Geschenk stammt! :tongue:


    Auf ihn, Leute, stürmen wir sein Zuhause! Smartie, wir wissen wo dein Computer steht!
    :table:

  • Aber sowas von! Wie konntest du es wagen, uns alle in weihnachtliche Stimmung zu bringen und uns dann auch noch eine Freude zu bereiten?! Und jetzt sorgst du auch noch dafür, dass wir Spaß dabei haben, herauszufinden, von wem unser Geschenk stammt! :tongue:
    Auf ihn, Leute, stürmen wir sein Zuhause! Smartie, wir wissen wo dein Computer steht! :table:

    Ich mach' mit! SMARTIIIEEE!!:extrem-sauer: *Smarties Haus stürm und ihn knuddel* Haddu fein gemacht! :gz (9):

  • Also ich will unbedingt wissen wer das für mich gebastelt hat! :D


    Und wie lange sollen wir die Wichtler/innen noch grübeln lassen? xD


    Wenn ich jetzt noch wüsste wer von den Teilnehmern Kenntnisse mit Bildbearbeitungen hat, dann würde mir das weiterhelfen! xD

  • Die Infos habe ich jetzt mal aus den Kommentaren hier im Thread gezogen. Ich gebe keine Garantie ob diese auch stimmen!


    Zugeordnet:
    Fai --> Freed
    Freed --> Lil
    Lil --> DarkSmartie1
    DarkSmartie1 --> White Knight
    White Knight --> Moonknight
    Fairy Tail --> Hana
    Hana --> Tsubaki


    Nicht zugeordnete Wichtel:
    Moonknight
    Tsubaki
    Inu
    Galgenvogel


    Nicht zugeordnete Geschenke (in Klammern die möglichen Wichtel):
    Fai (Moonknight/Tsubaki/Inu)
    Galgenvogel (Moonknight/Tsubaki/Inu)
    Inu (Moonknight/Galgenvogel)
    Fairy Tail (Moonknight/Tsubaki/Inu/Galgenvogel)

  • Gute Detektiv-Arbeit soweit Smartie :D
    Ich muss ja zugeben, auch wenn die Geschichte die ich erhalten hab echt toll war, hat mir das grübeln von wem die Geschichte kam fast genau so viel Spaß gemacht
     [Blockierte Grafik: http://24.media.tumblr.com/275ddbaeaa2cc99bd2eddc5e97f8a430/tumblr_mpzxvjD29E1sn8bd3o1_250.gif]



    Auch super finde ich es zu sehen, was unsere Community so alles anstellen kann, wenn sie ein bisschen Zeit und Mühe investiert, sehr beeindruckend 8o

  • Ich behaupte einfach mal, das mein Geschenk von Inu ist!
    denn INUyasha könnte ein Hinweis sein!

  • Dann klärt doch selbst mal auf, wen ihr beiden hattet. Danach sollte man eigentlich alle zuordnen können ^^

  • Da ich ab Morgen unterwegs in Deutschland bin, gibt es dann hier die volle Auflösung meiner Zulosung der Wichtel. Bitte nur reinschauen, wenn ihr nicht weiterhin raten wollt, von wem welches Werk sein mag. Ich hab euch gewarnt, also danach nicht ärgern. Immerhin macht das Raten auch mal echt Spaß. Mit solchen tollen Ergebnissen hat bestimmt nicht jeder gerechnet.


  • so. Hana, da ich das bild was ich füer dich gemacht hab nihc so toll fand, hB ICH VOR EINER WOCHE EIN 2: FÜR DICH ANGEFANGEN; ABER VERGESSEN GEHABT ES ABZUSCHICKEN: HIER IS DAS 2: BILD( bin gerad noch so fertig geworden. es is zwar imma noch nich so toll, aber ein anfang) :D


    Awww, vielen, vielen Dank, das Bild ist toll! :herz:
    Aber das wäre wirklich nicht nötig gewesen, ich hab doch schon eines von dir bekommen und auch das sieht klasse aus!

  • Jetzt, wo aufgelöst wurde, sag ich mal: Vielen Dank, Galvo!
    Echt eine tolle Geschichte, die du mir da wie auf den Leib geschrieben hast! Ich merke auch, dass du mir scheinbar zuhörst, wenn ich mal wieder über meine OTPs vor mich hin rede, hehe. Große Flauschewombat-Umarmung! :cute3:


    Dann will ich hier aber noch meinem Helfer beim Lose ziehen danken.

    Ein Gentleman genießt und schweigt.
    :tee:

  • Kein Problemo Inu-Boss! Hab ich gerne gemacht. Ja ich lausche deinen Worten!
    Sogar eine große Flauschewombat- Umarmung? Womit hab ich das nur verdient? :kawai:


    Und Tsuba, daaaanke woher wusstest du das mit Inuyasha? Zufall? Gedankenkontrolle? Ninjas? Oder einfach nur Awesomeness?