Show your Gift

  • Moin Leute,


    Bald ist es endlich soweit. Morgen werden die lang erwarteten Wichtelgeschenke von Sakura verteilt :thumbup:
    Und da sich jeder hoffentlich über seine Geschenke freuen wird und geteilte Freude gleich doppelte Freude ist, kann jeder der möchte, in diesem Thread sein persönliches Geschenk präsentieren. (Also das, was er bekommt, nicht das was er selbst gemacht hat ;) )
    Posted einfach die Bilder, Storys und CO. hier rein und schreibt am besten noch eure eigene Meinung dazu.
    Ihr könnt natürlich auch die Geschenken anderer kommentieren.


    Ein kleiner Hinweis meinerseits aber noch: Vergesst nicht, dass es hier um die Geste geht! Also fangt bitte nicht an zu mosern, weil diese und jene Person viel mehr oder viel geileren Kram bekommen hat als ihr! Das wäre echt unschön und würde das gesamte Wichteln kaputt machen.


    Ich zumindest freue mich schon auf Morgen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Mario

  • Ich mach dann auch mal den Anfang hier. Ich habe dieses schöne Bild geschenkt bekommen und finde es ziemlich geil. Warum Natzu in einem wombatähnlichen Köstum dasitzt (ob das ein Hinweis ist? ), weiß ich zwar nicht, aber ich feier gerade total Happy ab :D
    Leider wurde mir nicht der Name des Schenkers übermittelt, weshalb ich nicht direkt danken kann. Aber egal wer es war, ich freue mich sehr drüber!
    Ich wünsche euch allen ein paar schöne Feiertage.

  • Mein Geschenk wurde gleich mal in meine Signatur gebastelt, so könnt ihr es immer bewundern!
    Ist wirklich Klasse geworden. ^^


    Nur wer es war.. Puh das ist schwer, Ich vermute es war DarkSmartie.
    Warum? Weil er mit seiner Umfrage "Achtung Wichtig hust hust" die Infos herausgezogen hat die er brauchte! Grüne Farbe , Inuyasha. Es passt alles zusammen! :D


    Aber vielleicht lieg ich auch weit daneben!

  • Da liegst du leider weit daneben :P
    Und die Signatur ist klasse. Hatte bei meinem Geschenk auch drüber nachgedacht eine Signatur oder Ähnliches zu basteln.

  • Argh, Okay dann weiss ich es nicht, aber ich freue mich wie ein kleines Kind im Spielzeugladen! :D

  • Übrigens nochmal vielen Dank an Sakura die sich nichtmal an Weihnachten scheut Santa unter die Arme zu greifen und Geschenke zu verteilen. :thumbup:

  • Sooodele, ich habe als Wichtel-Geschenk eine Gruvia FF bekommen! :3
    Normalerweise müsste ich jetzt die .pdf an meinen Post anhängen, doch in meiner Position als Foren-Detektiv hab ich natürlich längst durchschaut zu wem sie gehört :hero: .
    Ihr könnt das kleine Meisterwerk deshalb direkt auf FanFiktion lesen, die Ehre und der Dank geht aaaaaan: White Knight!


    http://www.fanfiktion.de/s/52a…s-Lied-von-Eis-und-Wasser

  • M-Moon, ich weiß nicht, wovon du sprichst! :cute6:
    Hab ich doch gern gemacht, und freut mich, wenn's dir gefällt! 3.gif Aber verdammt, warum bin ich so durchschaubar?!! ARGH!


    So, mein Wichtelgeschenk ist ein knuffiges Bildchen, welches ihr hier bewundern könnt. ^^ Derjenige, von dem es stammt (der mir natürlich bekannt ist :sparkle: ) hat allerdings gesagt, dass er noch einmal daran arbeiten will (was aber ehrlich auch nicht sein muss, es geht doch um die Geste, liebster Freund! 3.gif ), und bis dahin bin ich so fies, und behalte den Namen für mich. :sparkle:
    Trotzdem nochmal an dieser Stelle - VIELEN DANK DAFÜR, ich finde das Bild knuddeltoll! Ein Ritter für einen Ritter, ist doch überaus passend und einfach nur putzig! :3 Vielen Dank und frohe Weihnachten! ;3

  • Ich habe diesen tollen Text hier zugewichtelt bekommen.
    Ich finde den Text einfach super, er ist so gut geschrieben, das mir als Leser auch beim zehnten durchlesen nicht langweilig wird.
    Und der / die Autor/in kennt Fai den Feenbutler wohl sehr gut :) . Sogar besser als ich ...
    Einfach nur ein spitze geschriebener Weihnachtstext! :sparkle: Im Moment hab ich allerdings keinen blassen Schimmer von wem der Text ist. Wahrscheinlich jemand aus dem Spam-RPG, das sind aber noch einige ... mal schauen, vlt komm ich noch dahinter! Wenn nicht bezahl ich dafür einen gewissen Foren-Detektiv ;)


    Und vielen dank an DarkSmartie der das ganze ins Leben gerufen hat und an Sakura die ihre Zeit ebenfalls für das Wichteln geopfert hat. Vielen Dank an euch :)


    Und an alle User frohe Weihnachten!

  • Hier kommt mein Wichtelgeschenk :3
    Ich finde es nice und das es noch Nathaniel aus Sweet Amoris ist. Mir gefällt besonderes der blick und das er sein sixpack zeigt.
    Und mein Gefühl sagt mir das es vielleicht von Hana ist. Weil sie doch weiß das ich Nath aus Sweet Amoris ziemlich mag.

  • Awww ihr ja auch alle tolle Sachen bekommen!
    Ich würde behaupten das Wichteln war bisher ein guter Erfolg!
    Und auch von mir an alle die hinter den Kulissen gearbeitet haben, sprich Sakura und Smartie!

  • Soooo, das hier ist mein geniales Wichtelgeschenk!
    Auch ich besitze leider Gottes nicht das Wissen, wer mich da so toll beschenkt hat, aber ich möchte mich herzlich bedanken. Ich hab den blöden Detektiv-Wettbewerb verloren, ich darf das. Deshalb: Julia Leischik sucht - Bitte melde dich! Das Geschenk ist wirklich, wirklich extremst awesome und ich freue mich unglaublich, dass sich jemand für mich, eine einfache kleine Blume, so viel Mühe gegeben hat und so etwas Tolles gezaubert hat! Vielen, vielen Dank! :herz:


    Und mein Gefühl sagt mir das es vielleicht von Hana ist. Weil sie doch weiß das ich Nath aus Sweet Amoris ziemlich mag.

    Du bist blöde, Nath, woher wusstest du das? Aber ich hoffe, dass es dir gefällt. Hab dich lieb. <3


    Auch nochmal danke an Sakura und DarkSmartie für die ganze Arbeit. :3

  • Ich habe eine total knuffige Kiwi-Weihnachtsgeschichte bekommen *.* klick
    Ich hab mich total gefreut, vor allem da ich selbst nicht wirklich gut im Geschichten Schreiben bin. Danke!!! Von wem ist es? Hmmmmm ich tippe jetzt mal auf... Inu? ?)


    Achso DarkSmartie das Geschenk ist von mir, ich hoffe es hat dir gefallen :D

  • Ich habe eine ziemlich coole Story rund um Freed, Bixlow und Raven Tail bekommen! :D Ich finde die Idee einfach nur total cool, die Handlung ist toll erdacht und der Kampf ist absolute spitzenklasse! :D Und dann geht es natürlich auch noch um Freed :-]
    Hier ist das Geschenk! :D


    @Lil: Freut mich sehr, dass dir die Geschichte so sehr gefällt :D:-]

  • Ich melde mich dann auch mal!


    Ich habe diese tolle Geschichte geschenkt bekommen. Ich habe mich darüber auch sehr gefreut! Da wusste scheinbar jemand, dass ich NaLu und GaLe mag! Hehe, das war wirklich eine schöne Überraschung! Ich tippe darauf, dass das Geschenk von Tsuba ist? ?)


    Und eure Geschenke sind auch alle ganz toll, wie ich gesehen habe! Alle haben sich richtig viel Mühe gegeben, um den anderen eine Freude zu machen! Deswegen bedanke ich mich auch noch mal bei allen Teilnehmern und natürlich bei Smartie und Saru, die das überhaupt erst in die Wege geleitet haben! :cute3:


    Warum Natzu in einem wombatähnlichen Köstum dasitzt (ob das ein Hinweis ist? )

    Hmmmmm ich tippe jetzt mal auf... Inu?

    Da liegt ihr beide falsch! Eure Geschenke sind zwar toll (wobei ich Lils leider auch nicht öffnen kann, wie Fai schon sagte...), aber ich bin nicht der Wichtel! :P

  • Na da hatte Smartie wirklich eine tolle Idee mit dem Wichteln und ich hab das gerne gemacht. Die Reaktionen von allen und diese ganzen wunderbare Geschenke zeigen ja, dass es auch einen Sinn hatte. Also von mir auch nochmal ein großes Danke an ihn!


    Und damit alle das Vergnügen haben auch die Geschichten, die Lil und Freed erhalten haben, lesen können, pack ich diese doch hier gerne mal in Spoiler. Ich selbst habe aber auch keine Probleme mit den angegeben Links. Da öffnet sich alles richtig.


    Wichtelgeschenk für Lil


    Wichtelgeschenk für Freed


    Außerdem ich lass euch noch ein wenig raten, wobei auch ein paar nette User dabei sind und es auflösen, wem ich nun wen zugelost hatte. Ich werde dann aber in ein paar Tagen noch die komplette Zuordnung posten. Bis dahin wünsche ich allen viel Spaß beim Raten!