Es gibt eigentlich nicht so viele Filme, die mir gefallen. Die da wären zum Beispiel Alien, Resident Evil, Batman und Eiskalte Engel. Von all diesen Filmen ist Eiskalte Engel mein Favorit.
-
-
P.S. Ich liebe Dich
Eiskalte Engel
Fluch der Karibik
Titanic
Romeo&Julia
öh... ich guck auch horrorfilme sehr gerne, aber nicht alleine *angsthase* XD -
Das Parfum (hab allerdings das Buch nie gelesen)
der Film is in meiner sicht gruseliger als Saw XD XPund Forest Gump
-
Ich mag Stadt der Engel sehr gerne, einfach weil ich die Aussage des Filmes gut finde und sie einem nicht so direkt vorgekaut an den Kopf geworfen wird^^"
Ansonsten mochte ich noch die Spiderman Filme, weil ich die Umsetzung total cool fand. (Das einzige was mich da gestört hat waren diese pseudophilosophischen Sprüche die der TYp andauernd geklopft hat... Einen pro Film und ich hab mich jedes Mal nach einem Film mit einer Freundin darüber auseinander setzen müssen xDD)
Ich denke ich komm mit fast jedem Genre klar, solange es nicht total billig, total unlogisch, oder -was noch schlimmer ist -komplett sinnfrei ist.
Nur vor Horrorfilmen hab ich etwas Angst, aber selbst die hab ich überlebt^^" -
Da gibts so einige :
-Herr der Ringe 1-3
-Der Fluch der Karibik 1-2
-Batman - The Dark Knight
-Pulp Fiction
-Einer flog übers Kuckkuck's Nest
-Leon - Der Profi
-American History X
-The Departed
-Sin Cityund noch viel mehr ...
-
300
Hitman
Der Weg nach Eldorado
Ein Königreich für ein Lama
The Big Lebowski
Jurissic Park 1 - 3 -
-Alle Star Wars teile bis auf Episode 2
-I am Legend
-Badman The Dark Knight
-Der Soldat James Ryan
-Der Pate
-Scarface
-Forrest Gump
-Herr der Ringe Triologie
-Der Patriot
-Drunken Master 1 und 2 -
-Das fünfte Element
-300
-The big Lebowski
-Nackte Kanone-Reihe
-Big Fish
-American History X
-Ong Bak & Revenge of the Warrior (Wuhuuu xD)
-Batman-Reihe
-viele andere tolle Filme die mir jetzt nicht einfallen xD -
Ich liebe fast alle Filme, die ausschließlich mit Fantasy zu tun haben, ansonsten schaue ich auch schon mal andere Filme, die müssen mich aber ansprechen.
Ich mag daher neben den Fantasyfilmen auch gerne Filme wie: "Chocolat", "Der Muschelsucher", "Robin Hood - König der Diebe", Monty Python Filme und doch noch so das ein oder andere. :star:
-
Dawn of the Dead
staatsfeind nummer 1
Scary Movie alle Teile
Das streben nach Glück -
Ich steh voll auf Fantasy!
- die Herr der Ringe Triologie
- Eragon
- Dragonheart 1 und 2
- Transformers 1 und 2
-
Avatar - Aufbruch nach Pandora ist der beste Film. Finde ihn einfach nur super.
Ich finde allgemein Sci - Fi und Actionfilme am besten. Komödien aber auch.
Ich mag aber überhaupt keine Horrofilme...Herr der Ridne ist auchein super Film/e
-
Heya,
dachte mir es wär mal interessatn was jeder so für Lieblingsfilme hat und was man generell so alles im Regal stehn hat. Ich fang mal an:
Lieblingsfilme- Transformers 1 + 2
- Wanted
- Madagaskar
- Disturbia
- Kungfu Panda
- 2012
- Avatar
- Sherlock Holmes
Filme-Sammlung
- [Under Constructoin]
Freu mich schon auf eure Listen
-
L-Filme:
- Transformers 1+2
- Friday the 13th ( remake)
- Rob Zombie's Halloween I+II
- Naruto Shippuuden Movie I
- The Dark Knight
- Joa hab bestimmt noch was, wenn , dann update ich -
Meine Lieblingsfilme (obwohl ich 18 bin xD):
-König der Löwen (ja ihr lest richtig, ich mag Disney-Filme)
-Cap und Capper
-Paranormal Activities
-Shaun of the Dead (Bester Zombiefilm, auch wenn es eine Parodie ist)
-Dawn of the Dead
-Resident Evil 1-3 + Degeneration
-Final Fantasy: Advent Children
-Hangover
-Hurricane (Das Boxerdrama) -
Ich kauf mir nur DVD-Boxen von Serien, die einzigen Filme, die ich auf DVD hab sind "Das wandelnde Schloss" und "Rock N Rolla". Letzteren hab ich geschenkt bekommen ^^"
Wenn ich nen Film sehen will, leih ich mir den von Freunden oder geh ich in die Videothek o_oTrotzdem hab ich natürlich auch Lieblingsfilme:
- König der Löwen (ich mag auch Disney-Filme :3)
- Hangover
- generell alle Ghibli-Filme
- Fanboys
- Final Fantasy VII: Advent Children
- Batman: The Dark Knight
- Die Kinder des Monsieur Mathieu
- Star Wars
- Die Geisha (obwohl ich das Buch um Welten besser fand)
-
Chihiros Reise ins Zauberland
Toy Story (ja, ich guck es noch immer.)
Das Streben nach Glück -
Yaay, DVD Topic
Hab grad Sweeney Todd nach Hause geliefert bekommen -
Meine Lieblings Dvd's
Herr der Ringe 1-3 in der extend edition (3 1/2 - 4 stunden pro film ^^)
inglourious basterds
diverse chackie chan filme (kip ich mag den typ)
naja wenn ich jetzt mal von den Dvds abweiche und zu meinen videofiles komme... natürlich alle legal....
Wanted
the tournament
crank 1+2
batman the dark knight -
Hui, das Thema habe ich noch gar nicht gesehen. o.o
Also ich hab viele Lieblingsfilme, manche davon vielleicht nicht so famous, aber dennoch Kult.
Pulp Fiction
Be Cool
Fight Club
Gladiator
Brüge sehen ... und sterben?
Ronin
Leon - Der Profi
The Dark Knight
The Big Lebowski
Shaft
L.A. Confidential
Inglorious BasterdsUnd um es mal etwas abzukürzen noch so ziemlich jeder Film mit Kevin Spacey und Samuel L. Jackson. Von letzterem aber auch nur die alten Filme wie Shaft, 51st State oder 187.