Kaffee!

  • Wie trinkt ihr euren Kaffee? 0

    1. Gar nicht. (0) 0%
    2. Nur mit Milch. (0) 0%
    3. Schwarz mit Zucker. (0) 0%
    4. Mit Milch und Zucker. (0) 0%
    5. Schwarz und lecker. (0) 0%

    Jau, das fehlte noch, eine eigene Umfrage für das wichtigste Getränk der Welt! Und von wem sollte sie sonst kommen, als von einem der beiden Kaffee-Rentner?


    Also! Wie trinkt ihr euren Kaffee denn am liebsten, wenn ihr überhaupt welchen trinkt? So schwarz, dass der Löffel beim Umrühren stecken bleibt? Oder habt ihr doch lieber ein klein wenig Kaffee in eurem Zucker? :>

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

    Einmal editiert, zuletzt von Gizmo ()

  • Garnicht - wenn nur Kakao und manchmal tee wenns sein muss...


    [COLOR=6918a0]Clover: Ich wäre dir wirklich sehr verbunden, wenn du in deinen zukünftigen Beiträgen auch begründen würdest, weshalb das so ist. Ein bisschen ausführlicher, ist doch nicht so schwer.[/COLOR]


    /edit: Ja toll und dann kommen diese heftigen Diskussionen wieder zu stande, aber bitte wenns sein muss.


    Kaffe schmeckt einfach scheisse. Bitter und abartig. Und nicht süss. Und wennste den so süsst das er süss schmeckt, schmeckt er noch abartiger und hat nen komischen nachgeschmack...


    Selbst bei Eiis, schocko etc hasse ich den Kaffegeschmack und weiß noch wie ich von nem Kumpel der Mutter die uns nen Eiskaffee serviert hat, die Brühe runtergegurgelt hab und es innerlich zeriss weil ich wieder ausspucken wollte...

    Einmal editiert, zuletzt von Lightning ()

  • Und der andere Kaffee-Renter meldet sich auch sogleich zu Wort:


    Schwarz, ohne den ganzen anderen Scheiß. Schwarz wie mancher Leuter Humor und Seele. [SIZE=1]*schielt zum Themenstarter*[/SIZE]


    Schmeckt und knallt so am besten.


    Wobei ich, wenn denn nichts anderes da ist, auch mal Kram wie Cappuccino und so reinzieh.


    Und ich merke gerade, dass ich wieder viel zu viel Blut in meiner Kaffeekreislauf hab.

  • Bin kein großer Kaffe Trinker, aber wenn, dann morgens einen vor der Arbeit. Und dann natürlich schwarz, wie Clover es schon geschrieben hat wie der Humor oder die Seele anderer ;)

  • Irgendwie fühl ich mich mit dem schwarzen Humor und der schwarzen Seele angesprochen. .... Zurecht!


    Nur schade, dass mein Kaffee nie so schwarz werden kann wie meine Seele, daher muss ich mich morgens,... ach was heißt morgens, immer dann wenn ich grad beschließ Kaffee zu trinken was auch gern mal um 4 Uhr Nachts sein kann, mit herkömmlichem schwarzen Kaffee begnügen muss.


    Und dann in der Regel auch wirklich starken Kaffee, mir wird zum Teil nachgesagt mein Kaffee könnte Tote erwecken. Ich hab das bisher jedenfalls immer als Kompliment gewertet.




    @LightningYu
    Von wegen "heftige Diskussionen", manchmal hilfts ne Meinung auch als solche zu formulieren, ein "ich finde Kaffe schmeckt Scheiße" statt "Kaffee schmeckt einfach Scheiße" kann wahre Wunder bewirken!

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Ich selber trink nicht wirklich Kaffee, aber früh wenn ich auf der Arbeit bin und ziemlich müde bin dann muss doch schonmal einer aus einem von den im Betrieb bestimmt 7 Stehenden her:D
    Aber richtig schwarz geht bei mir garnicht, is mir noch viel zu bitter.
    Aber die Zeit wird i.wann kommen, so in 2-3 Jahren, wo ich besitmmt auch mal schwarzen und starken Kaffee trinken werde:D


    Zurzeit trinke ich nur Vanille-Kaffee, schmeckt ein wenig wie Kakao aber man schmeckt trotzdem den Kaffee raus, ist wirklich lecker:)

  • ich trinke überhaupt keinen Kaffee. Ich finde ihn zu bitter, und mit Zucker schmeckt er auch nicht besser. xDD
    Eiskaffee geht ja noch bei mir, aber ich bin nunmal kein Fan von Kaffee. ^^"
    Da trinke ich lieber Früh, wenn ich müde bin, schwarzen Tee, da ist genug Koffein drin, natürlich könnte ich auch Cola trinken, aber der Effekt hat ja nach gelassen. |D

  • Also ich liebe Kaffe und trink ihn jeden Tag^^
    bei mir kommst immer drauf an wie ich ihn trinke wen ich gut draufbin hau ich löffelweise zucker rein . morgens is es mir eigentlich egal ich trink ihn dan auch selbst wen er schwarz ist wenigstens ich bin wach danach^^
    es gibt tage da bin ich dan aucfeinmal ein richtiger kaffee.junkie da trink ich in der stunde fast 4 tassen oder so aber das ist seeeehhr selten^^

  • Ich hab Kaffee noch nie wirklich getrunken. Ich hab mal nen Cappuccino probiert, aber der hat mir auch nicht sonderlich geschmeckt. Ich glaube die Abneigung gegenüber Kaffee hab ich von meiner Mutter, die weigert sich vehement das zu trinken.



    [SIZE=1]Wobei mir Mille und Ginzo ja schon Lust machen das Zeug zu probieren, so wie sie immer schwärmen..[/SIZE]

  • Ich hab bisher einmal einen Kaffee getrunken und danach war mir klar nie wieder dieses Gesöff :nion8: . wenn ichs wirklich sagen soll des schmeckt echt sch...e.
    Da trinke ich lieber einen Tee oder Kaba. Aber Kaffe oder Cappuchino geht bei mir überhaupt nicht.

  • Ich trinke keinen Kaffee, weil er mir nicht schmeckt. Den Kaffeegeschmack mag ich einfach nicht, auch nicht in verdünnter Form, also bei Latte Macchiato, Cappuccino oder so. Ist nichts für mich.


    Da ich allerdings eh selten Wach-werd-Schwierigkeiten habe, ist das für mich nicht von Nachteil.

  • Ich trinke Kaffee. Zwar nur mit Milch und Zucker aber ich trinke welchen. :D Los lobt mich, Mille& Ginzo!


    Meine große Liebe aber ruht auf Caramel Macchiato, ich liebe dieses Getränk.


    Cappuccino ist auch gerne mal gesehen, ohnomnomnom.

  • Ich trinke meinen Kaffee normalerweise schwarz mit Zucker. Ich brauche einfach etwas Süße im Kaffee, sonst fehlt mir da was :D


    Ansonsten trinke ich aber auch Cappuccino, Latte Macchiato, ...

  • kommt drauf an wie er ist wenn er wie bei meiner schwester so stark is trink ich ihn mit milch und zucker sonst nur mit milch

  • Ich trinke normalerweise keinen, aber wenn dann schwarz und in einem Zug runter oder mit sehr, SEHR viel Milch (ich trinke eher Milch mit Kaffee, nicht Kaffee mit Milch).

  • Oh das ist ja mal ein Thema für mich.


    Ich trinke viel und gerne Kaffee. (Bestehe zu 90% aus Wasser und zu 10% aus Kaffee :) ) Außderdem brauche ich ihn auch um wach zu werden. Und wenn ich keinen bekomme, kann ich auch schon mal etwas ungemütlich werden. Meinen Kaffee trinke ich mit Milch und Zucker, wobei von beiden wenig in den Kaffee kommt.

  • Ich trinke gar keinen Kaffee, weil ich dieses Gesöff einfach nicht austehen kann, falls das irgendwie an Spam grenzt, tut mir leid xD


    Inu: Wenn du weißt, dass es Spam ist, warum schreibst du dann nicht einfach einen Grund, statt die Zeit dafür aufzuwenden, das Offensichtliche festzuhalten?


    Ja wie jetz einen Grund wie ich Kaffe nicht trinke? Das habe ich doch geschrieben. Mit dem xD hintendran wollte ich eigentlich deutlich machen, dass es eher witzig gemeint war, aber okay...
    Ich hab Kaffe einmal in meinem Leben getrunken und mir wurde davon wirklich schlecht, wieso kann ich nicht sagen, es war einfach so. Deswegen bin ich nicht heiß drauf das jemals nochmal zu probieren, denn ich finde auch, dass es einen bitteren, ekligen Geschmack hat,

    Einmal editiert, zuletzt von Passy ()

  • Ich trinke meinen Kaffee (Wenn ich mal einen trinke) nur mit Milch, denn ohne schmeckt er mir nicht. Zucker bleibt draussen~

  • Bis ich 18 war hab ich Kaffee gehasst. :P
    Er war mir einfach zu bitter, und wenn ich es mit möglichst viel Milch (zum Verdünnen) oder Zucker versucht hab, wurde er noch scheusslicher. XD



    Dann aufeinmal fing ich morgens an, Kaffee zu trinken, weil ich immer müde zur Arbeit kam. Er schmeckte mir immer besser und mittlerweile kann ich gar nicht mehr ohne Kaffee leben. ^^



    Allerdings mag ich ihn nur auf eine Art und Weise:
    Schwarz, wie die Nacht...